Nin0__L7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich verstehe nicht wieso ihr nict den vorhandenenen Chat benutzt so werdet ihr das nie schaffen vorallem nicht wenn dieses Jahr die Server noch zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 was für chat erklär doch mal was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich verstehe nicht wieso ihr nict den vorhandenenen Chat benutzt so werdet ihr das nie schaffen vorallem nicht wenn dieses Jahr die Server noch zumachen Was ist das und wie komme ich da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also dann muessen wir uns auf jeden fall beeilen wenn die server noch zu machen, dass muss dann auc alles ne saubere absprache sein, damit jeder jeder online trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also ich bin unter Woche eigentlich spätestens ab halb 5 online. Wochenends habe ich meistens immer Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 oh man ausgerechnet montag dienstag und mittwoch hab ich nachtdienst und donnerstag keine zeit, Freitag hab ich zeit und samstag auch bisschen, also heute abend hab ich voll zeit und morgen den ganzen tag, wer will kann mich adden dann, weil die trophys wären echt wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wir können uns doch auch zu 4t treffen udn erstma die trophäen vbom deathmatch zum beispiel machen oder die von Failsafe etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wir können uns doch auch zu 4t treffen udn erstma die trophäen vbom deathmatch zum beispiel machen oder die von Failsafe etc... klar bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 is doch auch schonma was wert, denn die XP kommen nachher auch von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 An alle. Mir fehlen noch 3 skate 2 Trophäen. dann zocke ich wieder Fear 2. Weiss jemand wie lange die server noch offen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also irgendwer meinte nur noch dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Lohnt sich eh nit mehr zu boosten die meisten booster gehen in 2 Wochen. Um so weniger booster um so weniger Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also hier nochmal die liste für die nächste woche. 1: ks-rus 2: BlaackStorm 3: Briehler 4: egj-Soldier 5: James1989Bond 6: Definal 7: 8: ich bitte euch, das jeder bestetigt das er dabei ist. und ich würde dann am besten auch einen festen termin setzen. das da auch würklich alle da sind. ich miene 1800 am freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 können wir samstag machen? da kann ich den ganzen Tag =) aber vorallem muss man mal in diesen sogenannten Chat rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 können wir samstag machen? da kann ich den ganzen Tag =)aber vorallem muss man mal in diesen sogenannten Chat rein ja freitag ist schon besser. da ja samstag ein feiertag ist aber das habe ich alleine nicht zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 geht zum xp boosten in den boost chat da ist im moment sehr viel los, kein scheiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hey ihr 9mal klugscheißer. redet die ganze zeit von Boost-chat. wen ihr so klug seid da erklärt doch was,wie,wo für die die nicht so klug sind und nicht wiesen was ihr damit meint. z.b: ist das ein PSN chat. oder ist das hier im Forum. oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 psn chat-room...macht da einfach mit, ihr werdet schnell mitkriegen was da wie geht, Nin0 ist der beste ansprechpartner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jetzt aber. Dankeschön wenigstens einer der mal eine richtige Antwort gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts