Nin0__L7 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 geht in Ordnung, werde dich aber warscheinlich nach dem ich dich in den Chat eingeladeb habe wieder löschen .. ist nichts persönliches gegen dich aber, will nicht das meine FL zu groß ist werde am Sonntag entmisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hey hey bin ganz neu, hab mir erst vor ein paar tagen die ps3 gekauft und fear 2 dazu, brauchte auch noch ein bisschen hilfe für die online trophys..:-) wäre voll cool wenn mir jemand hilft.. meine psn ist EmiiLy1993..Dankööö schonmaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hättest ne seite vorher gelesen dann wüßtest du das du nino oder mich adden kannst um hilfe bei den online trophys zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hättest ne seite vorher gelesen dann wüßtest du das du nino oder mich adden kannst um hilfe bei den online trophys zu erhalten. Keine Panik, sie ist auch neu im Forum, habe sie schon geaddet und in Chat eingeladen.. alles cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 brauche dringen die online Trophies, weil man so überhaupt kein spiel findet ICh hätte Donenrstag vormittag Zeit Bitte um Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also ich hatte mir Fear 2 mit der Absicht dort Platin zu machen gekauft. Doch nachdem ich die Trophyliste gesehen hatte ,war das Spiel dazu verdammt im Regal zu verstauben... Jetzt hab ich mal wieder ein wenig im Forum rumgeguckt und überleg mir grad das Spiel wieder aus dem Regal zu nehmen wäre sehr nett wenn ich mit boosten könnte... brauche halt alle Online-Trophys ... jenachdem kann ich ja vllt ein paar selber machen ich weiß jetzt nicht wie belebt der multiplayer ist oder wie schwer die online trophys zu machen sind,deswegen kann ich halt sehr gut hilfe gebrauchen @ Nin0__L7 & thedeathgamer: wär das ok wenn ich einen von euch beiden adde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 würd auch gern mitmischen - bin meistens abends online. einfach adden: trioxin187 - mit dem betreff fear2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi. Ich hab mich auch noch nicht wirklich mit dem Onlinetrophäen beschäftigt. Aber da das Spiel online so gut wie tot ist, würde ich gern mitmachen beim boosten. PSN ID: james_braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Habe mich auch wieder dazu entschlossen mit FEAR 2 anzufangen. Kann mir evtl. jemand per PN erklären, wie das mit dem boosten läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich hätte da eine Idee, da Nin0__L7 das Spiel nicht mehr hat, frag ich mal nach... Wie wärs wenn wir unter uns Forumusern die noch F.E.A.R.2-boosten müssen/wollen uns einfach mal zusammen tun Schließlich ist das der Sinn dieses Threads. Also die die F.E.A.R 2 noch boosten müssen und/oder alle OnlineTrophys brauchen, können mich ma adden (mit Begründung die Anfrage versenden). Trag euch dann mal hier in die Liste ein... 1. egj-Soldier 2. 3. 4. 5. 6. 7. usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi brauche auch noch einige online trophies von F.E.A.R. 2 wenn ihr lust habt meldet euch bei mir PSN ID GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich brauch auch noch alle.^^ Ich kriege das Spiel diese Woche. @egj man braucht nur 4 Stück zum boosten soweit ich weiß XP boosten mach ich im Internationalen Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich brauch auch noch alle.^^ Ich kriege das Spiel diese Woche.@egj man braucht nur 4 Stück zum boosten soweit ich weiß XP boosten mach ich im Internationalen Chat. So ist es auch am schlausten Mighty .. im internationalen Chat.. Aber das ist nicht wie bei FC2 .. bei FEAR2 mit 4 Spielern boosten bringt sogut wie nichts.. der ist es je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 also ich habe gestern das spiel gekrigt und häte auch nichts dagegen ein paar trophies zu boosten. würde mich freuen wenn man einen termin machen könnte. wo dan mehrere da sind. also leute einfach mit F.E.A.R.2 als begründung adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So ist es auch am schlausten Mighty .. im internationalen Chat..Aber das ist nicht wie bei FC2 .. bei FEAR2 mit 4 Spielern boosten bringt sogut wie nichts.. der ist es je mehr desto besser Ich weiß wie boosten aussieht^^ Dieser DJJOKER kennste vil. hat in Youtube Video gepostet PS: @Nin0 bei FC2 siehsts gut aus jetzt sind auch sehr viele Spieler da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Tut mir leid für diese "dumme" Frage, aber was für ein internationaler Chat? Nunja wenn mir das genauer erklärt werden kann + wie man bei FEAR2 am besten XP boostet, könnten wir und dann ja mal hier verabreden um zumindest erstmal die anderen Online-Trophys zu boosten und dann gegebenfalls auch noch XP boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hey egj-Soldier würde auch gerne die online trophies boosten. Mich haben schon zwei leute geaddet. Ich adde dich heute mal dan sind wir schon zu viert und vieleicht hast du noch einpaar leute. Und dann können wir ja die nächste woche oder next WE paar trophies boosten. eine kleine liste mit den PSN's 1:ks-rus 2:BlaackStorm 3:Briehler 4:egj-Soldier 5: 6: 7: 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 es is echt schrecklich, er findet ja gar keine Server mehr online, wie soll man da XP kriegen, ich wäre dabei, aber nächstes wochenende und nächste woche sieht allgemein schlecht aus bei mir, am besten sogar heute noch oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also es wäre genial, wenn wir uns boosten können, da ich nur eine online trophy habe und online auch nicht wirklich so stark bin, als das ich die trophäen bekommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also erstens: man kann das Spiel auch selber hosten. zweitens: man braucht die mindes Spieler zahl. drittens: ein Termin machen da wo alle zeit haben. ich habe unter der Woche immer zeit nach 1600 uhr. 1:ks-rus 2:BlaackStorm 3:Briehler 4:egj-Soldier 5:James1989Bond 6: 7: 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts