Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Kann ich mit ner UK version auch mit leuten spielen,die ne dt. version haben,oder geht das net? ansonsten such ich leute,die mit mir alle trophies boosten, die auch die uk version haben :/ einfach adden mit überschrift "fear 2" ich bin meist gegen 23 Uhr on, jedenfalls, wenn die fat lady mal wieder funktionieren sollte :D

Kann ich mit ner UK version auch mit leuten spielen,die ne dt. version haben,oder geht das net? ansonsten such ich leute,die mit mir alle trophies boosten, die auch die uk version haben :/ einfach adden mit überschrift "fear 2" ich bin meist gegen 23 Uhr on, jedenfalls, wenn die fat lady mal wieder funktionieren sollte :D

Les dir bitte den Thread durch da steht die Antwort ist ja eigentlich auch logisch ne.. stell dir mal vor für jede Edition gäbe es eigene Server und nur deutsche spielen auf einem Server, die Amis auf einem eigenen, stell dir mal Afganistan vor dann würden da nur 2 Leute auf'em Server rumturnen wäre auch ein bisschen langweilig nech?

Ich frage aus gutem Grund^^ bei Army of two gings z.b. net...

aber gut,wenns funzt,umso besser, dann such ich immer noch leute,die mit mir boosten wollen :P

Adde mich einmal kurz ich erkläre dir das boosten und lade die in den allgemeinen Chat ein mehr kann ich nicht für dich tun

Hi an alle:biggrin5:

wenn ihr Platin haben wollt dann müsst ihr als erstes BOSSTEN dann die ganzen restlichen OnlineTrophies.

Schreibt mich an, weil wir immer Leute brauchen zum BOOSTEN. Ich lad euch dann in den CHAT ein.

Schreibt mich an

:drool5: Hugobugo94 :drool5: meldet euch bitte bei mir.

ich habe einen chat für alle online trophys gestartet (kein boost chat!)

addet mich und ich lade ich euch ein.

ID: googole

für den boost chat bitte an Nino wenden.

mfg

Genau einfach mich adden Nin0__L7 (2 Unterstriche; 0=null)

ich erkläre euch den Ablauf, Punkte, Regeln usw.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...