Six-Step Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wer noch interesse hat melden bzw. adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 würde auch mal fear2 mitspielen wenn wer will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi such unbedingt 3 Spieler die mit mir die OnlineTrophies machen bitte melden (im BOOST chat bin ich schon) helfe natürlich immer zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann ich mit ner UK version auch mit leuten spielen,die ne dt. version haben,oder geht das net? ansonsten such ich leute,die mit mir alle trophies boosten, die auch die uk version haben einfach adden mit überschrift "fear 2" ich bin meist gegen 23 Uhr on, jedenfalls, wenn die fat lady mal wieder funktionieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 suche auchnoch hilfe bei allen fear2 online trophäen wäre cool wenn sich da jemand finden würde einfach adden psn id : alastiar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jo ich such auch noch hilfe bei den online tros einfach adden und F.E.A.R 2 erwähnen;) ---> a4tk1Wolle <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich habe jetzt alle offline trophys geholt und bräucht nun noch hilfe bei den online trophys. habe nin0 und six-step schon ne anfrage geschickt. addet mich einfach: googole helfe auch immer gerne zurück. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann ich mit ner UK version auch mit leuten spielen,die ne dt. version haben,oder geht das net? ansonsten such ich leute,die mit mir alle trophies boosten, die auch die uk version haben einfach adden mit überschrift "fear 2" ich bin meist gegen 23 Uhr on, jedenfalls, wenn die fat lady mal wieder funktionieren sollte Les dir bitte den Thread durch da steht die Antwort ist ja eigentlich auch logisch ne.. stell dir mal vor für jede Edition gäbe es eigene Server und nur deutsche spielen auf einem Server, die Amis auf einem eigenen, stell dir mal Afganistan vor dann würden da nur 2 Leute auf'em Server rumturnen wäre auch ein bisschen langweilig nech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich frage aus gutem Grund^^ bei Army of two gings z.b. net... aber gut,wenns funzt,umso besser, dann such ich immer noch leute,die mit mir boosten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich frage aus gutem Grund^^ bei Army of two gings z.b. net...aber gut,wenns funzt,umso besser, dann such ich immer noch leute,die mit mir boosten wollen Adde mich einmal kurz ich erkläre dir das boosten und lade die in den allgemeinen Chat ein mehr kann ich nicht für dich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi an alle:biggrin5: wenn ihr Platin haben wollt dann müsst ihr als erstes BOSSTEN dann die ganzen restlichen OnlineTrophies. Schreibt mich an, weil wir immer Leute brauchen zum BOOSTEN. Ich lad euch dann in den CHAT ein. Schreibt mich an Hugobugo94 meldet euch bitte bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Im chat bin ich schon aber ich suche noch die leute die gerne zuerst //oder zwischen durch die anderen trophys boosten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Im chat bin ich schon aber ich suche noch die leute die gerne zuerst //oder zwischen durch die anderen trophys boosten wollen Da würd ich mitmachen bin auch im chat drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Da würd ich mitmachen bin auch im chat drin^^ ich add dich mal da wären wir ja zu 3. die noch die anderen trophys machen.. noch einer da der die anderen online trophys will - - der soll sich melden bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jo also ich und mein Kollege suchen auch noch Leute zum zocken. Hauptsächlich für Flash Dance Trophy und paar Boostaktionen. Also wer Headset hat und natürlich Intresse kann sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey !! Ich brauch noch alle online trophys könnt mich adden !! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich brauche auch hilfe bei den online trophys und würde mich freuen wenn ihr mich addet. ich helfe dann natürlich auch bei euren trophys und das nicht nur bei F.E.A.R. 2:cool2: PS3 ID: googole mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich habe einen chat für alle online trophys gestartet (kein boost chat!) addet mich und ich lade ich euch ein. ID: googole für den boost chat bitte an Nino wenden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich habe einen chat für alle online trophys gestartet (kein boost chat!)addet mich und ich lade ich euch ein. ID: googole für den boost chat bitte an Nino wenden. mfg Genau einfach mich adden Nin0__L7 (2 Unterstriche; 0=null) ich erkläre euch den Ablauf, Punkte, Regeln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Genau einfach mich adden Nin0__L7 (2 Unterstriche; 0=null)ich erkläre euch den Ablauf, Punkte, Regeln usw. wenns recht ist adde ich dich auch mal. bräuchte nämlich auch noch hilfe bei den online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts