Alpha_Assi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Haben ja schon ne Liste bin ja schon am boosten,könnte dich mal in die runde einladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hiho , ich würde gern bei einer Gruppe mitmachen, ich würde aber leider noch alle Trophies brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hey, ich bräuchte auch noch ein paar der anderen Online Trophies kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verpeilter-atze Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hey, ich bräuchte auch noch ein paar der anderen Online Trophies kannst mich ja mal adden Wir haben schon eine Gruppe aber falls jemand weg fällt sagen wir dir Bescheid...Aber lass dich nicht davon abhalten eine neue liste zu machen und Spieler einzuladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 jmd grade on und hätte jez grade lust bisl zu boosten ? also die trophies keine xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wer eine Gruppe zum XP Boosten sucht, kann mich gerne adden. Wir haben bereits eine bestehende Gruppe aus vier Leuten, aber da nicht immer alle zeitgleich online sind würden wir uns über ein paar Neuzugänge freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 fange mit dem game demnaechst an, da ist so ein grueppchen perfekt... hat sich ja schon bei call of juarez gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ...verpeilter_atze ...MvHoeller ...Monoton1c ...jergal2010 Unsere Gruppe ist mal fertig. Frage an euch: Wann habt ihr jetzt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich bräucht noch 3 spieler die mit mir die trophie "Bester Spieler" machen, natürlich würden wir die trophie für alle 4 spieler holen! "Bester Spieler"-Trophie holen: - Zeropro19 - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bin bei bester Spieler dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ok bist jetzt sind wir zu 2, wir brauchen noch 2 "Bester Spieler"-Trophie holen: - Zeropro19 - NoFaKeR - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 So Jungs ich sehe hier sind ein paar Leute die XP boosten wollen, aber mit 4 Leuten bringt euch das nichts weil nicht immer alle 4 da sind, und ihr mit 4 Leuten maximal 2100 XP macht, wir machen Pro Runde über 3000 weil wir manchmal mit 12 Leuten boosten. Wie gesagt wenn einer XP brauch addet mich, ich mache jetzt die FEAR 2 Platin zum zweiten mal und sag euch mit 4 Leuten wird das nichts kommt alle in meinen Boost Chat der besteht schon über ein halbes Jahr und es sind ab Mittag immer zwischen 6 und 16 Leuten aktiv. Habe jetzt fast zum 2x Platin mir fehlen nur noch 97.000 XP dann habe ich es zum zweiten mal geschafft Addet Nin0__L7 mit einer Null und zwei Unterstrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 So Jungs ich sehe hier sind ein paar Leute die XP boosten wollen, aber mit 4 Leuten bringt euch das nichts weil nicht immer alle 4 da sind, und ihr mit 4 Leuten maximal 2100 XP macht, wir machen Pro Runde über 3000 weil wir manchmal mit 12 Leuten boosten.Wie gesagt wenn einer XP brauch addet mich, ich mache jetzt die FEAR 2 Platin zum zweiten mal und sag euch mit 4 Leuten wird das nichts kommt alle in meinen Boost Chat der besteht schon über ein halbes Jahr und es sind ab Mittag immer zwischen 6 und 16 Leuten aktiv. Habe jetzt fast zum 2x Platin mir fehlen nur noch 97.000 XP dann habe ich es zum zweiten mal geschafft Addet Nin0__L7 mit einer Null und zwei Unterstrichen Das hört sich doch mal verdammt genial an. Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Das hört sich doch mal verdammt genial an. Hab dich geaddet Wie siehts jetzt eigentlich mit den anderen (nicht-xp-Trophäen aus). Wann habt ihr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So Jungs ich sehe hier sind ein paar Leute die XP boosten wollen, aber mit 4 Leuten bringt euch das nichts weil nicht immer alle 4 da sind, und ihr mit 4 Leuten maximal 2100 XP macht, wir machen Pro Runde über 3000 weil wir manchmal mit 12 Leuten boosten.Wie gesagt wenn einer XP brauch addet mich, ich mache jetzt die FEAR 2 Platin zum zweiten mal und sag euch mit 4 Leuten wird das nichts kommt alle in meinen Boost Chat der besteht schon über ein halbes Jahr und es sind ab Mittag immer zwischen 6 und 16 Leuten aktiv. Habe jetzt fast zum 2x Platin mir fehlen nur noch 97.000 XP dann habe ich es zum zweiten mal geschafft Addet Nin0__L7 mit einer Null und zwei Unterstrichen werde dich adden in den naechsten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verpeilter-atze Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bin bei den mega boosten auch mit dabei ich lade evtl noch drei oder vier mit dazu ein wenns recht is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hallöchen ich hätte au lust n paar trophies zu holen . ein fach adden wenns losgehen soll. mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bin bei den mega boosten auch mit dabei ich lade evtl noch drei oder vier mit dazu ein wenns recht is... sauber:) brauchen immer neue leute im chat:drool5: Nin0 ist ja bald durch und dann ist es sehr gut wen neue leute mit boosten! gruss Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich helfe wenn ihr mir auch helft ID:XTF_Salvation einfach PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooner_1988 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 brauche auch noch die ein oder andere online trophy, bei interesse bitte einfach im psn adden und fear 2 erwähnen^^ (im boost chat bin ich schon, meine jetz überwiegend die anderen onlinetrophys wie böser roboter etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts