Definal Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hallo,wer hat lust mit mir die 5 sterne general trophy zu holen? will platin haben habe ein teil der online-trophys schon geholt,mir fehlt stadtplaner und die xp trophies! wer bock hat kann sich bei mir melden gruss alpha Ah dann hab ich da was verwechselt. Hab sowiso alle ausser die mit dem General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So ist die aktuelle Liste, boosten ist hier erstmal nicht im Vordergrund.Es geht um die Trophies, die MvHoeller weiter oben angepinnt hat. Und da reichen genau 4 Leute, sonst wird es zu zeitintensiv wenn jeder diese Trophies haben will. ja das ist ja ok,aber ich suche leute zum xp boosten! wer lust hat soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So ist die aktuelle Liste, boosten ist hier erstmal nicht im Vordergrund.Es geht um die Trophies, die MvHoeller weiter oben angepinnt hat. Und da reichen genau 4 Leute, sonst wird es zu zeitintensiv wenn jeder diese Trophies haben will. So ist es! Ich nehme gleich mal vorweg, dass ich sicherlich nicht boosten werden. Denn das ist bei F.E.A.R 2 nicht nur verdammt zeitraubend, sondern auch furchtbar langweilig (wenn man so viele Punkte wie möglich pro Runde herausholen will). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So ist es!Ich nehme gleich mal vorweg, dass ich sicherlich nicht boosten werden. Denn das ist bei F.E.A.R 2 nicht nur verdammt zeitraubend, sondern auch furchtbar langweilig (wenn man so viele Punkte wie möglich pro Runde herausholen will). Richtig! Dann lass uns mal die Tage einpaar Trophies machen, brauchen noch einen 4. Mann! Dann stimmen wir uns am besten über ICQ bzw MSN ab würde ich sagen; ist dann einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Meinte ja xp boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So ist es!Ich nehme gleich mal vorweg, dass ich sicherlich nicht boosten werden. Denn das ist bei F.E.A.R 2 nicht nur verdammt zeitraubend, sondern auch furchtbar langweilig (wenn man so viele Punkte wie möglich pro Runde herausholen will). sag mal gehört dir der online-verabredungs thread nur dir? wenn ich hier leute suche zum xp boosten hast du garnix damit zu tun,also mach deine trophies und lass mich in ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sag mal gehört dir der online-verabredungs thread nur dir?wenn ich hier leute suche zum xp boosten hast du garnix damit zu tun,also mach deine trophies und lass mich in ruhe. hi hab zwar schon 740.000EP aber lade dich gerne mit ein in die gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Richtig! Dann lass uns mal die Tage einpaar Trophies machen, brauchen noch einen 4. Mann! Dann stimmen wir uns am besten über ICQ bzw MSN ab würde ich sagen; ist dann einfacher! Gerne! Leider geht es ohne einen 4. Mitspieler nicht. Ich hatte mal zwar ein paar, aber die dürften es alle aufgegeben haben. Wenn du jemanden kennst, der zumindest einige davon braucht, kann er auch mitmachen. _______________________________________________________________________________ P.S.: sag mal gehört dir der online-verabredungs thread nur dir?wenn ich hier leute suche zum xp boosten hast du garnix damit zu tun,also mach deine trophies und lass mich in ruhe. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mit dir gesprochen habe. Was ich berede, geht nur DerDuve, Ger-Chaos und einen möglichen 4. Spieler etwas an. Und ich glaube kaum, dass du der 4. Spieler sein willst. Also müsste ich eigentlich sagen mach deine trophies und lass mich in ruhe. P.P.S.: Wenn ich mit dir reden will, dann werde ich die Antwort mittels eines Zitats von dir einleiten. (so wie: siehe ein paar Zeilen weiter oben) Nur zur Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Gibt es noch jemanden, der mitmachen will? 1. MvHoeller 2. DerDuve 3. Ger-Chaos 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hätte morgen so um 15uhr zeit, für die trophies bei fear 2 pls aber keine boost trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gibt es noch jemanden, der mitmachen will?1. MvHoeller 2. DerDuve 3. Ger-Chaos 4. Ne. Haben alle schon alle Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Naja. Wenn sich keiner mehr meldet, dann kann ich ja Fear beiseite legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 dann machs:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verpeilter-atze Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch paar online Trophies...würde gern mitmachen oder neue runde eröffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 1. MvHoeller 2. DerDuve 3. Ger-Chaos 4. verpeilter_atze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ansonsten addet mich auch mal ruhig. Ich habe noch garkeine Online-Trophies, und wäre beim boosten von XP und beim erspielen der Trophies gerne dabei. Jedoch scheint eure Grp schon voll zu sein. Wer mag kann mich adden. Bin aktiver Gamer, der immer am Start wäre. EDIT: Ich mach jetzt hier jetzt erstmal ne neue Runde auf. 1. MONOTON1C 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Später vielleicht. Hole noch andere Trophys. Bin an xp s interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ansonsten addet mich auch mal ruhig. Ich habe noch garkeine Online-Trophies, und wäre beim boosten von XP und beim erspielen der Trophies gerne dabei. Jedoch scheint eure Grp schon voll zu sein. Wer mag kann mich adden. Bin aktiver Gamer, der immer am Start wäre. EDIT: Ich mach jetzt hier jetzt erstmal ne neue Runde auf. 1. MONOTON1C 2. 3. 4. Ich muss mal schauen, ob die anderen noch da sind. (Hoffe ich zumindest). Wenn nicht, kannst du auch bei uns mitmachen, wenn einer ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 alle die xp haben wollen können sich bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 alle die xp haben wollen können sich bei mir melden! Haben ja schon ne Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts