Definal Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Boost Lieste 1. Definal 2. JayK 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Brauche auch noch einige Onlinetrophäen. Wenn es noch wer spielt und lust hat kann mich ja im PSN einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 brauche auch noch so einige online thropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi würde auch gern mitboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich wäre auch mal bei ner Runde boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Boost Lieste 1. Definal 2. JayK 3. attenteter90 4. Ger-Chaos Ein ersatz wäre auch noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wäre auch dabei, wenn ihr noch jemanden braucht. Bin immer so um 17Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 1. Definal 2. JayK 3. attenteter90 4. Ger-Chaos Zusätzlicher Spieler Kite2015 So. Das hätten wir. Jetzt müssen wir nur noch wissen wie man am schnellsten viele Punkte bekommt. Art des modi usw. Wenn das bitte jemand schauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 last uns jeden tag von 19.00-21.00 uhr boosten!Ich mach den Hoster Modus ist mit 5 kontrollpunkten lvl Kernschmelze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also ich finde jeden abend übertrieben. Ich kann aber sehr viel in ein ein halb wochen zocken. hab dann 2 wochen urlaub. Jetzt möcht ich hauptsächlich in Red Faction Trophäen holen. habe nähmlich 90 % Ps: Man sagt um die höchste rang trophäe zu erhalten dauert es 250h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich kann immer ab 18-21.00 uhr früher geht nicht!!!Wenn wir jeden tag 2h boosten brauchen wir ca 2 Monate wenn nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann mir einer bei der 20 Kills Trophie helfen? Bekomme die irgendwie nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann mir einer bei der 20 Kills Trophie helfen? Bekomme die irgendwie nicht hin... brauchst du sonst noch andere? mir fehlen noch die hier: Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Unberührbar Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben. Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. Gut verbrachte Zeit Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen. Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. wenn du mir bei denen hilfst, können wir danach auch die mit den 20 Kills machen. Das geht recht schnell. Zwei Mitspieler wäre noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jo, die brauch ich auch noch (fast) alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jo, die brauch ich auch noch (fast) alle... Umso besser! Ich mach mal eine Liste. Brauchen noch 2 Mitspieler um das schnell durchzuziehen. 1. MvHoeller 2. DerDuve 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jo wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hallo, wer hat lust mit mir die 5 sterne general trophy zu holen? will platin haben habe ein teil der online-trophys schon geholt,mir fehlt stadtplaner und die xp trophies! wer bock hat kann sich bei mir melden gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jo wäre auch dabei 1. MvHoeller 2. DerDuve 3. Ger-Chaos 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Boost Lieste: 1. Definal 2. JayK 3. attenteter90 4. Ger-Chaos Zusätzliche Spieler Kite2015 MvHoeller DerDuve Ich find gut das wir jetzt so viele sind. wenn 3 nicht kommen können kann man immernoch Boosten. Am besten ist wir adden uns jetzt mal alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 1. MvHoeller2. DerDuve 3. Ger-Chaos 4. So ist die aktuelle Liste, boosten ist hier erstmal nicht im Vordergrund. Es geht um die Trophies, die MvHoeller weiter oben angepinnt hat. Und da reichen genau 4 Leute, sonst wird es zu zeitintensiv wenn jeder diese Trophies haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts