Little_Jacob Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja? wusst i nit, haste nit 2 kollegen da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wie siehts denn aus bei euch? Bei mir würd morgen Abend passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Kann jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 morgen würd gehen, 20 uhr?? edit: ich frag ma rum, hab ja jetzt fast alle auf der liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 morgen würd gehen, 20 uhr??edit: ich frag ma rum, hab ja jetzt fast alle auf der liste^^ Geht klar morgen Abend klingt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ok, heute 20 Uhr geht klar bei mir! Wie machen wir das mit der Kommunikation? Das Tippen über die PS ist schon sehr mühselig und ich hab leider (noch) kein PS3-Headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich habe bis jetzt eigentlich gute erfahrungen mit dem textchat gesammelt, da ich mal davon ausgehe dass viele von euch noch nicht die "überlebe ein komplettes deathmatch" haben (btw eine sinnlose trophy, kann mir jemand mal erzählen wie man 15 minuten in nem deathmatch überlebt, wenn man das richtig zockt und nicht boostet?? ) und während dieser trophy, wo wir ja nicht wirklich viel machen können haben wir genug zeit die nächsten runden zu planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich habe bis jetzt eigentlich gute erfahrungen mit dem textchat gesammelt, da ich mal davon ausgehe dass viele von euch noch nicht die "überlebe ein komplettes deathmatch" haben (btw eine sinnlose trophy, kann mir jemand mal erzählen wie man 15 minuten in nem deathmatch überlebt, wenn man das richtig zockt und nicht boostet?? )und während dieser trophy, wo wir ja nicht wirklich viel machen können haben wir genug zeit die nächsten runden zu planen Ja das können wir machen.Ich krieg erst morgen mein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 es kann sein, dass ich mich heute etwas verspäte, da mein auto noch in die werkstatt muss... wenn ihr 4 seid wartet nicht auf mich und macht erstmal, ich stoß dann später zu euch. ich versuche mich aber dennoch zu beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hab ein HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hab ein HS Ich jetzt auch es kam nämlich vorhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich werd ab kurz vor 8 online sein. Wäre klasse, wenn mich dann einer von euch in den Chat einläd (falls das möglich ist). Hab damit noch gar keine Erfahrungen. Bisher hab ich immer über normale Messages kommuniziert. Bis nachher dann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Man kann ca. 5 Trophys in einer einzigen Runde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Schonmal vielen Dank Jungs, für die erste Runde ;-) Sorry, dass ich weg musste. Mein Vater hat übelst Stress gemacht. Können ja später weitermachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Sorry auch von mir aber da sich meine Playsi aufgehangen hat und ich mich jetzt net mehr anmelden kann könnt ich eigentlich nur durchdrehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hat sehr viel freude gemacht jungs, wer weiß vielleicht bekommen wir sogar noch die 1 million punkte hin^^ naja ma sehen, erst ma den rest ich würde mal vorschlagen, wenn wir wieder nen termin haben, schreibt doch dann mal bitte noch die trophies die ihr noch braucht hier rein, sonst verlier ich den überblick. möchte ja, dass sich keiner benachteiligt fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hat sehr viel freude gemacht jungs, wer weiß vielleicht bekommen wir sogar noch die 1 million punkte hin^^ naja ma sehen, erst ma den restich würde mal vorschlagen, wenn wir wieder nen termin haben, schreibt doch dann mal bitte noch die trophies die ihr noch braucht hier rein, sonst verlier ich den überblick. möchte ja, dass sich keiner benachteiligt fühlt Also wenn ich es mit meiner Playsi wieder hinkrieg dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.WO IST MEINE TROPHYCARD???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Uff, 1.000.000 Punkte? Ich frag mich, wie man das schaffen soll... Hab vor unsren paar Matches schon 4-5 Deathmatches gespielt und trotzdem noch nichtmal die 1.000 Exp Trophy bekommen :-( Fehlen tun mir folgende Trophies: Sprengmeister 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen. Scharfer Entschärfer 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen. Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Angeworben Befördert zu : Private (Gefreiter) Offizier & Gentleman Befördert zu : Second Lieutenant Vier-Sterne-General Befördert zu : Vier-Sterne-General Gut verbrachte Zeit Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen. Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet. Also leider noch verdammt viele :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 na eben, war die nicht noch eben in deiner signatur... ich würde jetzt fast sagen, achtung sony bannt, aber das wäre gemein. hoffe für dich das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 na eben, war die nicht noch eben in deiner signatur... ich würde jetzt fast sagen, achtung sony bannt, aber das wäre gemein. hoffe für dich das beste Wofür sollte Sony ihn denn gebannt haben? Wir haben doch nichts verbotenes getan Ist bestimmt "nur" ein Syncronisationfehler, weil sich deine Playsi aufgehängt hat... wird sich sicher beim nächsten Einloggen ausbügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts