Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 die fehlen mir noch: Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Auch diese Trophy muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die Mitglieder des gegnerischen Teams töten, während sie versuchen euren Kontrollpunkt einzunehmen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Auch diese Trophy muss in einem einzigen Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal den gegnerischen Kontrollpunkt einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Auch diese Trophäe muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die gegnerische PHLAG abliefern. Unberührbar Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben. Diese Trophy bekommt ihr nur wenn ihr ein komplettes Deathmatch überlebt. Dazu ist es ratsam ein Deathmatch mit 4 Spielern zu spielen und sich ein gutes Versteck zu suchen. Das Versteck auf der Karte Ausloten (z.B. hier bei ca. 0:36 ) eignet sich sehr gut dazu. Böser Roboter Zwei feindliche Power-Armor-Einheiten in der Selben Runde mit einer tragbaren Waffe zerstören. Wie die Beschreibung sagt. Es müssen 2 Power-Armor-Einheiten in einem Match getötet werden. Dies funktioniert nur mit folgenden Waffen: Napalmkanone Laser Energiewaffe Raketenwerfer Einfach versuchen hinter dem Mech zu bleiben und ihn schön die Hölle heiß machen (am Besten mit der Napalmkanone). Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map "Trümmer" ist sehr gut für diese Trophy geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Edit: Die Trophäen Flash Dance und Der Wahnsinnige werden geholt. Nicht "Blitz" Wir müssen aber 4 sein. Kommt meldet euch! 1.) Definal 2.) Graf_Nasenbaer 3.)Kratos11911 4.) Voraussichtlicher Termin diesen Samstag. 20.15 Uhr (9.1.10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 @xxH4rdstyl3r, Grummelhummel, chau-zu Ich wollte fragen, ob heute oder morgen jemand ein paar weitere Trophäen machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 @xxH4rdstyl3r, Grummelhummel, chau-zuIch wollte fragen, ob heute oder morgen jemand ein paar weitere Trophäen machen will. Komm doch heute Mvhoeller. Dann holen wir flash dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Komm doch heute Mvhoeller.Dann holen wir flash dance Falsh Dance hab ich schon. Außerdem hab ich den drei versprochen, dass ich mit ihnen die Trophäen erspiele. Aber... wenn sich keiner mehr meldet, ist das wohl oder übel hinfällig. Dann muss ich mir drei neue Mitspieler suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab geschrieben was mir fehlt jemand lust stadtplaner zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @ MvMoeller ich würde es gerne noch mal versuchen nachdem ich so viele Probleme mit dem Server aufbau hatte. Ich sehe ja wenn jemand Online ist. Zeit habe ich leider nur am Wochenende. Wenn Kratos11911 ein spiel aufgemacht habe bin ich immer auf seinem Server gekommen. Bei anderen hab ich Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So hab die 2 Trophys. Brauche jetzt nur noch die Punkte Trophys. Kann mir jemand erklären wie man möglichst schnell viele Punkte bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Auch diese Trophy muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die Mitglieder des gegnerischen Teams töten, während sie versuchen euren Kontrollpunkt einzunehmen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Auch diese Trophy muss in einem einzigen Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal den gegnerischen Kontrollpunkt einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Auch diese Trophäe muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die gegnerische PHLAG abliefern. Unberührbar Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben. Diese Trophy bekommt ihr nur wenn ihr ein komplettes Deathmatch überlebt. Dazu ist es ratsam ein Deathmatch mit 4 Spielern zu spielen und sich ein gutes Versteck zu suchen. Das Versteck auf der Karte Ausloten (z.B. hier bei ca. 0:36 ) eignet sich sehr gut dazu. Böser Roboter Zwei feindliche Power-Armor-Einheiten in der Selben Runde mit einer tragbaren Waffe zerstören. Wie die Beschreibung sagt. Es müssen 2 Power-Armor-Einheiten in einem Match getötet werden. Dies funktioniert nur mit folgenden Waffen: Napalmkanone Laser Energiewaffe Raketenwerfer Einfach versuchen hinter dem Mech zu bleiben und ihn schön die Hölle heiß machen (am Besten mit der Napalmkanone). Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map "Trümmer" ist sehr gut für diese Trophy geeignet. jeder der eine oder mehrere trophies davon nicht hat schreibt das bitte hierein dann könnten wir vereinbaren welche wir machen. 1.Kratos11911 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @ MvMoeller ich würde es gerne noch mal versuchen nachdem ich so viele Probleme mit dem Server aufbau hatte.Ich sehe ja wenn jemand Online ist. Zeit habe ich leider nur am Wochenende. Wenn Kratos11911 ein spiel aufgemacht habe bin ich immer auf seinem Server gekommen. Bei anderen hab ich Schwierigkeit. Nun gut. Am Wochenende ist mir sowieso viel lieber. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass du nur in den Server reinkommst, den Kratos aufmacht. Vielleicht war an dem Tag einfach nur eine schlechte Verbindung. Was ist aber jetzt mit Grummelhummel und xxH4rdstyl3r? Wenn sich die zwei nicht mehr melden, dann brauchen wir noch zwei andere. Für die Phlag und die Kontrollpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Grummelhummel ist fast jeden Tag Online man brauch ihn nur eine Nachricht senden das noch ein Fehlte und schon wird er mitmachen. So war das beim letzten mal. @ Kratos11911 ich brauch auch alle Trophäen die du aufgelistet hast. Würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ok chauzu 1.Kratos11911 2.chau-zu 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Grummelhummel ist fast jeden Tag Online man brauch ihn nur eine Nachricht senden das noch ein Fehlte und schon wird er mitmachen.So war das beim letzten mal. Ich bin so gut wie nie online. Nur wenn ich was erspielen will. Darum will ich das gerne alles hier im Forum ausmachen. Wenn du willst, kannst du ihn und xxh4rdstyl3r mal fragen, ob sie auch weitermachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habe mir jetzt FEAR2 billig gekauft, aber bevor ich alle Trophies im SP mache um auf Platin zu spielen, will ich erstmal die MP Trophies machen, jetzt wo ich sehe, das noch einige hier versuchen Teams zu bauen. @Kratos11911: Mir fehlen noch alle, wäre also bei allen Trophies dabei fürs MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich gibs auf. Wer hier eine Platin holt der verdient ein Fetten Respekt. Weltweit haben erst 39 Leute die Online Trophäe Platin erhalten. https://www.ps3trophyguide.com/t/view/468/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 habe mir jetzt fear2 billig gekauft, aber bevor ich alle trophies im sp mache um auf platin zu spielen, will ich erstmal die mp trophies machen, jetzt wo ich sehe, das noch einige hier versuchen teams zu bauen.@kratos11911: Mir fehlen noch alle, wäre also bei allen trophies dabei fürs mp. achtung! Billig=schlechte produktion, zb. Fällt auseinnander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und wie gesagt. Ich habe alle ausser die Punkte (2 Tropys) und 8 h online sein. Hab 0 ahnung vom Boosten, aber währe sehr interessiert. Also bitte meldet euch bitte bei mir. 1. Definal 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 achtung!Billig=schlechte produktion, zb. Fällt auseinnander meinte natürlich günstig Wenn Kratos11911 sich net meldet kannste mich mal mit auflisten. Die EXP zu sammeln wird eh ne Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich gibs auf. Wer hier eine Platin holt der verdient ein Fetten Respekt. Weltweit haben erst 39 Leute die Online Trophäe Platin erhalten. https://www.ps3trophyguide.com/t/view/468/0 Die liste ist nicht korrekt ich kenn einen der steht da nicht drauf und der hat Platin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hm naja ich wäre schon bereit zu boosten nur im moment zock ich grade killzone 2 bis ende sonntag und danach ninja gaiden sigma 2 bis ich die letzten 2 missionen geschafft habe danach kann fear 2 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts