Zeropro Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 werden die xp auch mal syncronisiert? hab immer noch 125 wie vor 3 Tagen und müpsste locker scho 5000-10000 haben. Also ich wäre bei trophies holen dabei, könnt mich adder bin heut abend ab 22:00 dabei und würde gern noch einige trophies bekommen, zb. 20 kills in einer runde oder ein deathmatchspiel überleben. thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 werden die xp auch mal syncronisiert? hab immer noch 125 wie vor 3 Tagen und müpsste locker scho 5000-10000 haben.Also ich wäre bei trophies holen dabei, könnt mich adder bin heut abend ab 22:00 dabei und würde gern noch einige trophies bekommen, zb. 20 kills in einer runde oder ein deathmatchspiel überleben. thx im vorraus Voraussichtlicher Termin diesen Samstag. 20.15 Uhr (9.1.10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Da haste aber Glück, daß meine Freundin Inventur am Sa hat, so bin ich dabei;) 1.) Definal 2.) Graf_Nasenbaer 3.) 4.) Kontrollfreak, Schnapp Sie dir alle und Der Wahnsinnige bräucht' ich auch noch, wenn wir das dann mit einbinden könnten, wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gut! :drool5:Plätze:drool5: hat es ja noch zwei. Einfach melden 1.) Definal 2.) Graf_Nasenbaer 3.) 4.) Nochmal zur erinnerung! Wir holen hauptsächlich 2 Trophys. Die sind schon genug zeit aufwendig wenn sie jeder will (4 Spieler). Für andere können wir ja andere Daten abmachen hier im Forum. Das wäre Blitz, (10 mal eine Flag erobern) und Flash Dance. (3 killen während man von einer Schokgranate getroffen wurde). PS: Ich schicke vor Spielbeginn jedem eine Chateinladung Voraussichtlicher Termin diesen Samstag. 20.15 Uhr (9.1.10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 schade, da bin ich leider net da, ...können wir das selbe nochmal am 16.1. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Am 16. bin ich wieder nicht da, weil da meine bessere Hälfte zuhaus ist und da gibt es andere Dinge, als daß ich am Sa Abend vor der Zocke hänge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 würd jemand mit mir heut abend ab 20:00 trophies holen? added mich einfach Zeropro19 such einen leader der sich auskennt und würde gern diese trophies bekommen, eher gesacht diese fehlen noch: Sprengmeister 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen. Scharfer Entschärfer 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen. Flash Dance 3 Spieler in einem Ranglisten-Spiel töten, obwohl man von einer Schockgranate getroffen ist. Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Unberührbar Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben. Blutbad 20 Abschüsse in einem Ranglisten-Spiel. Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. Böser Roboter Zwei feindliche Power-Armor-Einheiten in der Selben Runde mit einer tragbaren Waffe zerstören. Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Aus welchen gründen kannst du nicht kommen wenn ich fragen darf? Gehst du in die Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich bin mit in meiner chaos wg, die is 200km weg von meiner ps3, geh da zur schule, und da kann ich meine ps3 nicht mitnehmen da sie sonst im Alkoholraus kaputt geht... bin nur alle 2-3 wochenenden zu hause bei meiner ps3..., und ich hab auch net genug geld um jedes wochenende nach hause zu kommen... erklärung genug?^^ willst du heute trophies jagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Heute kann ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 schade vielleicht ja bald^^ bin am 15.1abends bis 17.1früh bei mir zu hause und bin immer für trophy hunting zu haben^^ und auch heut, schreibt mich einfach an oder added mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wieso macht ihr nicht einfach einen Chat auf it überschrifft F.E.A.R 2 Trophys Boosting und laddet Leute ein die die Trophy haben? Einfach reingehen schauen wer drinn ist undso. ISt doch besser als immer hier zu reden oder? Kann mich auch Täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie wäre es mal wieder mit einigen Boostversuchen. Das mit der Phlag hat letztes Mal nicht funktioniert - vielleicht heute am Abend! Ab 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wieso macht ihr nicht einfach einen Chat auf it überschrifft F.E.A.R 2 Trophys Boosting und laddet Leute ein die die Trophy haben? Einfach reingehen schauen wer drinn ist undso. ISt doch besser als immer hier zu reden oder? Kann mich auch Täuschen. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, nur die Ausführung wird sich sehr schwierig gestalten... Wer geht denn immer in den Chat rein, wenn er die Zocke anmacht? Jetzt mal ganz ehrlich: Die meisten, die die Trophy haben, werden nicht mehr dazukommen, bzw Andere, die sie och nicht haben, es einfach vergessen. Aber trotzdem, finde ich eine gute Idee, versuchen könnten wir's mal. Ich wär' dabei. Is im Endeffekt einen Versuch wert, als wie sich hier als probieren zu koordinieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, nur die Ausführung wird sich sehr schwierig gestalten... Wer geht denn immer in den Chat rein, wenn er die Zocke anmacht? Jetzt mal ganz ehrlich: Die meisten, die die Trophy haben, werden nicht mehr dazukommen, bzw Andere, die sie och nicht haben, es einfach vergessen. Aber trotzdem, finde ich eine gute Idee, versuchen könnten wir's mal. Ich wär' dabei. Is im Endeffekt einen Versuch wert, als wie sich hier als probieren zu koordinieren;) Versuch ist Wert und alle FEAR 2 typen einladen. So machen wir das bei FC2 für XP und Waffenbücher boosten der Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkphonix Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab auch noch keine online trophäe würde auch gerne mitmachen Online is ja garnix los. Bei mw2 gehts voll ab und hier tote hose nicht ein server online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wir müssen mindestens 4 sein!! 1.) Definal 2.) Graf_Nasenbaer 3.) 4.) Nochmal zur erinnerung! Wir holen hauptsächlich 2 Trophys. Die sind schon genug zeit aufwendig wenn sie jeder will (4 Spieler). Für andere können wir ja andere Daten abmachen hier im Forum. Das wäre Blitz, (10 mal eine Flag erobern) und Flash Dance. (3 killen während man von einer Schokgranate getroffen wurde). PS: Ich schicke vor Spielbeginn jedem eine Chateinladung Voraussichtlicher Termin diesen Samstag. 20.15 Uhr (9.1.10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich glaube das wird heute nichts. Kommt Leute meldet euch! Voraussichtlicher Termin diesen Samstag. 20.15 Uhr (9.1.10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin dabei habe flashdance aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin dabei habe flashdance aber schon Super! 1.) Definal 2.) Graf_Nasenbaer 3.)Kratos11911 4.) Noch 1 Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts