Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

werden die xp auch mal syncronisiert? hab immer noch 125 wie vor 3 Tagen und müpsste locker scho 5000-10000 haben.

Also ich wäre bei trophies holen dabei, könnt mich adder bin heut abend ab 22:00 dabei und würde gern noch einige trophies bekommen, zb. 20 kills in einer runde oder ein deathmatchspiel überleben.

thx im vorraus

werden die xp auch mal syncronisiert? hab immer noch 125 wie vor 3 Tagen und müpsste locker scho 5000-10000 haben.

Also ich wäre bei trophies holen dabei, könnt mich adder bin heut abend ab 22:00 dabei und würde gern noch einige trophies bekommen, zb. 20 kills in einer runde oder ein deathmatchspiel überleben.

thx im vorraus

Voraussichtlicher Termin diesen Samstag. 20.15 Uhr (9.1.10)

Gut! :drool5:Plätze:drool5: hat es ja noch zwei. Einfach melden

1.) Definal

2.) Graf_Nasenbaer

3.)

4.)

Nochmal zur erinnerung! Wir holen hauptsächlich 2 Trophys. Die sind schon genug zeit aufwendig wenn sie jeder will (4 Spieler). Für andere können wir ja andere Daten abmachen hier im Forum.

Das wäre Blitz, (10 mal eine Flag erobern)

und Flash Dance. (3 killen während man von einer Schokgranate getroffen wurde).

PS: Ich schicke vor Spielbeginn jedem eine Chateinladung

würd jemand mit mir heut abend ab 20:00 trophies holen? added mich einfach

Zeropro19

such einen leader der sich auskennt und würde gern diese trophies bekommen, eher gesacht diese fehlen noch:

18.png Sprengmeister

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen.

19.png Scharfer Entschärfer

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen.

20.png Flash Dance

3 Spieler in einem Ranglisten-Spiel töten, obwohl man von einer Schockgranate getroffen ist.

21.png Kontrollfreak

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen.

22.png Schnapp Sie dir alle

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen.

23.png Der Wahnsinnige

10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen.

24.png Unberührbar

Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben.

27.png Blutbad

20 Abschüsse in einem Ranglisten-Spiel.

32.png Erster Ohne Streit

In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus.

45.png Böser Roboter

Zwei feindliche Power-Armor-Einheiten in der Selben Runde mit einer tragbaren Waffe zerstören.

46.png Bester Spieler

Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift.

47.png Stadtplaner

In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert.

ich bin mit in meiner chaos wg, die is 200km weg von meiner ps3, geh da zur schule, und da kann ich meine ps3 nicht mitnehmen da sie sonst im Alkoholraus kaputt geht... bin nur alle 2-3 wochenenden zu hause bei meiner ps3..., und ich hab auch net genug geld um jedes wochenende nach hause zu kommen... erklärung genug?^^

willst du heute trophies jagen?

Wieso macht ihr nicht einfach einen Chat auf it überschrifft F.E.A.R 2 Trophys Boosting und laddet Leute ein die die Trophy haben? Einfach reingehen schauen wer drinn ist undso. ISt doch besser als immer hier zu reden oder? Kann mich auch Täuschen.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, nur die Ausführung wird sich sehr schwierig gestalten... Wer geht denn immer in den Chat rein, wenn er die Zocke anmacht? Jetzt mal ganz ehrlich: Die meisten, die die Trophy haben, werden nicht mehr dazukommen, bzw Andere, die sie och nicht haben, es einfach vergessen.

Aber trotzdem, finde ich eine gute Idee, versuchen könnten wir's mal. Ich wär' dabei. Is im Endeffekt einen Versuch wert, als wie sich hier als probieren zu koordinieren;)

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, nur die Ausführung wird sich sehr schwierig gestalten... Wer geht denn immer in den Chat rein, wenn er die Zocke anmacht? Jetzt mal ganz ehrlich: Die meisten, die die Trophy haben, werden nicht mehr dazukommen, bzw Andere, die sie och nicht haben, es einfach vergessen.

Aber trotzdem, finde ich eine gute Idee, versuchen könnten wir's mal. Ich wär' dabei. Is im Endeffekt einen Versuch wert, als wie sich hier als probieren zu koordinieren;)

Versuch ist Wert und alle FEAR 2 typen einladen. So machen wir das bei FC2 für XP und Waffenbücher boosten der Müll.

Wir müssen mindestens 4 sein!!:banghead:

1.) Definal

2.) Graf_Nasenbaer

3.)

4.)

Nochmal zur erinnerung! Wir holen hauptsächlich 2 Trophys. Die sind schon genug zeit aufwendig wenn sie jeder will (4 Spieler). Für andere können wir ja andere Daten abmachen hier im Forum.

Das wäre Blitz, (10 mal eine Flag erobern)

und Flash Dance. (3 killen während man von einer Schokgranate getroffen wurde).

PS: Ich schicke vor Spielbeginn jedem eine Chateinladung

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...