spanishdynamite Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Und eine kurze Anleitung, wo wir uns treffen (wie das funktioniert), das wäre super. War bisher noch net online bei FEAR, brauche also noch alle Trophies. Helfe aber auch gerne allen anderen bei ihren Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 so hab jez mein fear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich gebe euch einen Tip, boostet nicht mit dem Definal, wenn er seine Trophys hat verpisst er sich. Wir haben eben zu dritt geboostet, als er seine Trophys hatte war er weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das hast du missverstanden. Ich bin gar nicht einer von dieser sorte! Ich hatte einfach schon den ganzen Tag gezockt, einmal ist ja schluss. Und ihr hattet ja schon die Failsave Trophäen. Und bei Kontrolle fehlte Grummelhummel und mir noch eine. Also bei mir noch zwei. Wir haben auch seine geholt. Abgesehen davon das Mvhoeller nicht einmal kam und ich noch schnell alles organisiert habe. Ausser das du xxH4rdstlyl3r das mit Grummelhummerl organisiert hast Und kannst du dich noch erinnern xxH4rdstlyl3r. als ich Stadtplaner hatte kam ich beim nächsten Treffen auch wieder mit euch zocken. Habe euch sogar noch die orte gezeigt sonst hättet ihr warscheinlich die ganze zeit auf die Häuser geschossen. Wie schon gesagt ein Missverständniss. Aber vielleicht kann ich das wieder gut machen. zum Beispiel bei der Blitz Trophäe. zuerst könnt ihr sie holen und als letztes ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja, alles schön und gut. Aber als du den Stadtplaner hattest, wo wir mit MvHoller geboostet haben, wolltest du auch gleich irgentwas anderes machen. MvHoller und ich haben dann einfach gesagt wir machen jetzt den Stadtplaner. Und das gestern war ein witz. Du machst deine Kontrollpunkte, ich hatte nicht mal die chance irgentwas zu machen, und weg warste. Da ist es mir auch egal ob du denn ganzen Tag schon gespielt hast, trotzdem kann man mal nachfragen ob ich nicht auch noch schnell was machen will. Aber dazu hat man ja keine chance gehabt. Für mich und Grummelhummel hat sich die sache mit erledigt. Verarschen lassen wir uns nicht. Und nun wieder Back 2 Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 würdet ihr mich bitte mal zu nem boost treff mitnehmen damit ich weißwie alles abläuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja das können wir. Dann wären wir genau 4!!!!!!! Und dann holen wir für jeden. einem nach dem anderen die ausgewählte Trophäe. In dieser reihenfolge: -xxH4rdstyl3r -GrummelHummel -Definal -Kratos11911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja das können wir. Dann wären wir genau 4!!!!!!!Und dann holen wir für jeden. einem nach dem anderen die ausgewählte Trophäe. In dieser reihenfolge: -xxH4rdstyl3r -GrummelHummel -Definal -Kratos11911 Hey und was ist mit mir? :emot-raise: Wieso werde ich jetzt aus dem Booster-Team gestrichen. Nur weil ich gestern keine Zeit hatte? würdet ihr mich bitte mal zu nem boost treff mitnehmen damit ich weißwie alles abläuft ? Willst du nur die "einfachen" Trophäen oder auch die XP-Sammeltrophäen (Angeworben, Offizier und Gentleman, 4-Sterne-General)? Denn wir machen nur die "einfachen". Ich könnte dir aber sagen wie du auch die andern ""schnell"" bekommen kannst... oder du fragst Nin0__L7 (Für den General kannst du dich aber auf 3-Monate Durchboosten einstellen, wenn du den haben willst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja will ja platin...hab des bei far cry 2 ja och durchgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hey und was ist mit mir? :emot-raise:Wieso werde ich jetzt aus dem Booster-Team gestrichen. Nur weil ich gestern keine Zeit hatte? Neh natürlich nicht. Ist doch supi. Wenn jemand nicht kann. dann besteht die schosse dochnoch zu 4 die Trophäen zu holen. Allen einen guten rutsch:cool2::emot-shopkeeper::emot-kraken::emot-snoop::emot-06::44::emot-wink::emot-black101::emot-lol::emot-downsbravo::emot-whatup::emot-rice::emot-toxx: So! Ich musste jetzt einfach mal diese Dinge hier reintun. Man sieht sie ja nie:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja will ja platin...hab des bei far cry 2 ja och durchgezogen... Das ist bei Fear zwar ganz einfach, aber extrem langweilig. Du spielst dazu Gepanzerte Front und eroberst einen Punkt nach dem anderen bis zum letzten. Den neutralisierst du nur. Dann kommt das gegnerische Team und erobert den wieder. Woraufhin du den wieder neutralisierst... Ab der Hälfte (bei 15 min als 7 1/2 min) wird dann gewecheselt. Du bekommst dann je nach Anzahl der Spieler in etwa 5000 bis 5800 XP (entspricht den zwischen 280 und 380 Punkten) Um den General zu bekommen brauchst du 1.000.000XP Pro Runde bekommst du etwa 5400XP in 15 Min. So den Rest kannst du dir glaube ich ausrechnen. Ich kenne eine Gruppe die boostet den ganzen Tag um die XP-Trophäen zu bekommen. Wenn du willst, lade ich dich dort ein. Habe dort selbst mitgemacht, aber nach 36.000XP wars mir dann schon zu langweilig. Außerdem stürzt Fear regelmäßig ab, was besonders dann ärgerlich ist, wenn man nur noch eine Minute vor Schluss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Was bei dir auch? Dachte wäre der einzige dem Fear 2 abstürzt, obwohl das game keine kratzer und fingerabdrücke hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das stürzt bei jedem regelmäßig ab. Das dumme Spiel ist online noch viel instabiler als GTA. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Lieber dumme spiele als dumme Trophys die sich einfach nicht holen lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 würdet ihr mich bitte mal zu nem boost treff mitnehmen damit ich weißwie alles abläuft ? Gleiches gilt für mich. Aber ich werde hier ja sowieso irgendwie immer überlesen hab ich das Gefühl. Jedenfalls reagiert keiner auf meine Einträge und wenn mal jemand eine Liste aufstellt, wer alles dabei ist, dann stehe ich jedenfalls nie mit drauf. Danke. Wäre nett, wenn sich da auch noch ein Platz für mich findet, falls mal einer von euch keine Zeit hat springe ich jedenfalls gerne ein. Bin mir auch als "Notnagel" für fehlende Leute nicht zu schade. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ok werde mitmachen das heißt also in 30 mins 10.000 in 1 stunde 20.000 in 10 stunden 200.000 und in 50 stunden 1 mille. hab ich das jez richtig verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Nein spanishdynamite ich ignoriere dich auf jeden fall nicht. Du hast mich ja schon geaddet. Und wenn wir hier im forum einen termin vereinmbaren. Musst du nur bescheid sagen dass du dabei bist. Dann wirst du sicher auch zu deinen Trophäen kommen! Aber wir holen auch für andere Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @Kratos beim General mach ich jetzt doch mit, die Platin will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Zurück zu den einfachen. Der General zahlt sich erst aus, wenn man die anderen auch hat. Sonst gibts nur Bronze!!! Mag morgen jemand Fear spielen? Wenn Kratos mag, kann er mit mir die Failsafe Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelhummel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mag morgen jemand Fear spielen? Dat ne Frage na klar @Kratosbeim General mach ich jetzt doch mit, die Platin will ich haben Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts