Definal Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So ich hab dank euch heute 2 Trophys geholt. Dank diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hi leute sry hatte in den letzten tagen viel streß sry also darum hatte ich keine zeit aber denke das größte ist vorbei:( naja aufjedenfall kann ich ab jetzt zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Gut. Wir haben gestern schon angefangen. Wenn du mitmachen will. Sag nur bescheid. xxH4rdstyl3r und ich machen gerade die Stadtplaner. Vermutlich werde ich bald meine bekommen, dann kannst du statt mir einspringen und die Powerarmor verwenden. Definal und ich machen dann in der Zwischenzeit das mit den Kontrollpunkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja genau denn ich hab ja Stadtplaner schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich bräuchte einen 2. der mir beim Stadtplaner hilft. Wenn jemand Interesse hat, soll er mir das schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich denke wir machen den zusammen. Ich warte ja die ganze Zeit das du mal Online kommst. Damit wir das endlich mal fertig machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Und ich habe darauf gewartet, dass du mir eine Nachricht schickst, wann du Zeit hast. Da die letzten Tage keine gekommen ist, habe ich gedacht, dass du aufgegeben hast. Aber wenn du willst, können wir morgen gleich weitermachen. Du musst mir nur eine Zeit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nicht vergessen! Ich bin auch noch da. Möchte die 2 Trophys beim Kontroll modi holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Und ich habe darauf gewartet, dass du mir eine Nachricht schickst, wann du Zeit hast. Da die letzten Tage keine gekommen ist, habe ich gedacht, dass du aufgegeben hast. Aber wenn du willst, können wir morgen gleich weitermachen. Du musst mir nur eine Zeit sagen. Ich würd mal sagen, da haben wir beide drauf gewartet. Wenn du morgen abend gegen 20.15 zeit hast können wir loslegen. Vielleicht auch schon früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Meldet euch einfach wieder bei mir wenn ihr endlich diese Trophy habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelhummel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Könnte nach längerer Pause ein klein wenig hilfe gebrauchen bei den Online Trophies da der Multiplayer anscheinend Tod ist. Wäre über jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 adde mich einfach und dann kannste du ja morgen mitmachen. zu 4 geht eh besser, dann brauchen keine amis mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich würd mal sagen, da haben wir beide drauf gewartet.Wenn du morgen abend gegen 20.15 zeit hast können wir loslegen. Vielleicht auch schon früher. Gut. Ich werde heute um 20:00 Uhr Online sein. Dann können wir Stadtplaner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So. Ich glaube, den Stadtplaner hat seit gestern jeder. Kommen als nächstes die Failsafe Sprengsätze. Ich glaube die hast du schon xxH4rdstyl3r. Grummelhummel, Definal und mir fehlen die aber noch. Habe mir gedacht, dass wir in Zweierteams zusammengehen. Nachdem der eine den Sprengsatz gelegt hat, entschärft der andere und danach umgekehrt. Somit sollten alle die Failsafe-Trophäen bekommen. Und weil es 4 Spieler sind, kann auch kein anderer dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich bin dabei, sagt einfach wann es losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 heute geht schlecht. (Dienstag) Denn wer möchte schon Simpsons, Two and a half man und stromberg verpassen?? Ich nicht. Aber morgen (Mittwoch) Um 20.15 würde sicher allen gehen. PS: Muss nur noch Trophäe haben. 3 Bomben entschärfen und dann hab ich die bei Failsave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelhummel Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Heute ist wirklich schlecht morgen wär wirklich perfekt. Und stadtplaner hab ich zwar noch nicht kann aber nicht mehr lange dauern maximal 2 runden. Und Failsafe hab ich schon xxH4rdstyl3r auch und Definal fehlt nur das entschärfen also braucht nur MvHoeller beide dürfte nicht zu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Und Failsafe hab ich schon xxH4rdstyl3r auch und Definal fehlt nur das entschärfen also braucht nur MvHoeller beide dürfte nicht zu lange dauern. Genau. Das sollte schnell gehen. Ich lege die Sprengsätze. Definal entschärt sie und dann umgekehrt und jeder hat die Trophäen die er haben will. Gut. Wie ist das mit Flash Dance (3 Kills bei Blitzgrante). Wenn den die anderen auch schon haben, dann kann ich den sicherlich schnell erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja Flash Dance brauch ich auch noch. Und bei Failsafe werden wir es genau so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ahoy-hoy, adde euch auch mal, bin noch völlig "blank" bei den Online-Trophies und würde gerne mitmachen, vorzugsweise abends ab 21/22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts