Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Hallo

Hab das Spiel vom Bruder ausgelehnt.

Nach 2 Tagen hatte ich es 2 mal durchgespielt. Mittel und Schwer

Hab auch grad alle 1 Player Trophys geholt.

Aber online ist ja wirklich nichts los. Man hat ja glück wenn überhaupt ein Server offen ist.

Suche 3 MAN die mir helfen und denen ich helfen kann Trophys zu holen.

ZB. Die Trophy wo man 20 Kills haben muss oder die mit den Kontrollpunkten usw.

BITTE MELDEN PSN ID: DEFINAL

1. cookie21391

2. MvHoeller

3. xxH4rdstyl3r

4.

Die normalen Online Trophys mache ich mit aber den General lasse ich glaube ich, habe irgentwie keinen Bock dazu

1. cookie21391

2. MvHoeller

3. xxH4rdstyl3r

4. Definal

Dann add ich die auf der Liste mal. Und wir vereinbaren ein Datum

OK alle Trophys ausser die mit dem Punkten.

Die normalen Online Trophys mache ich mit aber den General lasse ich glaube ich, habe irgentwie keinen Bock dazu

Mit gutem Grund. Das XP Boosten ist auch sowas von fad.

Ich weiß selbst nicht, ob ich den mache, aber den Offizier und Gentleman hole ich mir schon noch. Je nach dem wie lang der dauert, werde ich dann entscheiden ob ich den General auch mache oder nicht. (der ist etwas 1/3 vom General)

Wenn wir nun vier sind, dann können wir ja loslegen. Ich habe die nächsten 3 Wochen immer Zeit.

siehst ja immer wann ich online bin. wenn du bock hast, einfach bescheid sagen.

ok die anderen 2 müssen ja auch zeit haben.

Hehe hab grad 2 wochen ferien.

Und sind wir 4 alles Deutschsprechende?

Und ich würde vorschlagen wir arbeiten uns systematisch von oben nach unten. Von Sprengladungen legen bis zu 100 Kampfeinheiten

Gut.

Nur ist es besser die 100 Kampfeinheiten zuerst zu machen, weil das verdammt einfach ist.

Du brauchst nur auf die Gepanzerte Front Karte Trümmer gehen und mit so einem Roboter auf alle Gegenstände dort herumliegen schießen (nicht auf die Gegner)

Komischweise wird das als Kampfeinheiten bezeichnet. Warum? :emot-raise: Frag mich nicht.

Ich würde gleich als Host einspringen, wenn das in Ordnung ist. Jeder kommt dann einmal dran eine Trophäe zu erspielen.

Die Trophy mit den 100 Kampfeinheiten soll einfach sein??

Hab gestern den ganzen Tag Diese Karte Trümmer gespielt! Hab auf alles geschossen. Ausser die Hydranten geht fast nichts kapput.

Es müssen fast die Menschen sein. Das sind für mich Kapfeinheiten.

Und es gibt einfachere. Wie die mit den Kontrollpunkten einnehmen und verteidigen (sind 2) oder die mit den Bomben (sind auch 2)

Und wann machen wir das?

Heute Abend (Mittwoch) um 19.00 Uhr. OK?

Dann erstelle ich das Level gepanzerte Front, Trümmer.

Dann werden wir es einfach dem zufall überlassen wer denn jetzt in die Armor Einheit einsteigen darf damit es keine Streitigkeiten gibt (gibt ja 2, und die welche die Trophy haben steigen natürlich nicht mehr ein). Dann ballern die in den Armor Einheiten die Karte flach und die andern ballern sich gegenseitig ab.

Aber ich finde das kann man auch alleine schaffen, da sie ja so einfach ist. Wir sollten lieber meinen schon genannten Trophys folgen.

PS: kann man die trophy mit den Kontrollpunkten schon in diesem Land holen.

sind ja auch eine Art kontrollpunkte

Aber ich finde das kann man auch alleine schaffen, da sie ja so einfach ist. Wir sollten lieber meinen schon genannten Trophys folgen.

Wenn du genug Spieler findest, die Fear 2 Online spielen dann ja (kann ich mir aber kaum vorstellen).

Wir spielen alle Trophäen durch uzw. nach der Namensliste. Machen zuerst Stadtplaner und danach die anderen der Reihe nach.

1. cookie21391

2. MvHoeller

3. xxH4rdstyl3r

4. Definal

Ein irgendwie boosten wird es bei mir nicht mehr geben, da ich schon bei Bad Company, auf Grund dessen ziemlich viel Zeit verschwendet habe und am Ende nichts für mich dabei herauskam.

Wir gehen nach einem Plan vor und jeder darf (und wird) seine Trophäen auch machen.

Was heute Abend angeht, wäre ich einverstanden.

was'n das jetzt hier wieder für ne Micky Maus Kindergarten scheiße?

Laß es uns so machen wie Mv sagt, so geht es am besten.

Und nur weil du jetzt unten in der Liste stehst, heißt es nicht du bekommst die Trophys nicht.

Jeder bekommt seine Trophys die er braucht.

Es wird eh nicht sehr lange dauern, da ich z.B. fast die hälfte der Trophys habe.

Nicht aufregen, jeder bekommt das was er braucht.

Und ich sag mal so Mv und ich suchen schon lange 4 spieler.

Egal wer jetzt zuerst drankommt. Immerhin brauche wir alle die Trophäen und bei 4 Spielern braucht auch keiner lange warten (wenn überhaupt).

Was ist eigentlich mit cookie21391. Von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Zur Not, wenn jemand abspringen sollte, hätte ich vielleicht einen Reservespieler.

Auch egal... um 19 Uhr bin ich heute online.

In den Chat habe ich euch alle schon eingeladen, wo man das Vorgehen besprechen kann.

Das mit den Kampdeinheiten (Trophäe-Stadtplaner) ist einfach, aber es sind nicht die Gegner, es gibt circa 20-25 Gegenstände die man kaputt schießen kann

Wenn ihr die Gegenstände wissen wollt meldet euch ich zeig sie euch

Nehme ich gerne an. Hab mir die Karte angeschaut, aber außer den Hydranten habe ich nichts zerstörbares gefunden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...