M-W-A Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 joa der weg zu Mio. dauert noch was bei mir,vorallem wenn die noobs nicht aus der Runde gehen wollen und auf taub machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab zu vu viele inner Liste gehabt hab jetzt entleert addet michPro Runde 2100-2800 xp also zwischen 300-400 Punkte Ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden. Ich dachte die Punkte sind die xp...:emot-raise: Also sind 400 Punkte 2800 Xp. Ist das Richtig? Und 1.000.000 xp braucht man für den 4-Sterne-General? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 richtig 1 Punkt = 7 XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Oh Mann ... gut zu wissen. Danke! Und ich wollte doch heute schon glatt den 4 Sterne General aufgeben, weil das bei dem Boosten nichts anders als ein Hin und Her-Gelaufe war und ich in 15 Min nicht mehr als 344 Punkte ergattert habe. Wenn man nun wie ich, davon ausgeht, dass 1 Punkt 1 Xp wäre, würde das eine lange Hin und Her-Laufzeit betragen bei 1.000.000Xp. Da ich aber jetzt weiß, dass das in Wahrheit 2408 Xps waren, würde ich sagen, dann zahlen sich die paar Stunden doch aus. Habe eine kleine Rechung angestellt. Wenn man konstant diese Punkte bekommt, braucht man etwa 110 Stunden um den General zu bekommen. Werde daher weiter boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 paar stunden is gut ^^ dauert trozdem Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 paar stunden is gut ^^ dauert trozdem Wochen FC2 kriegt man in 90 Minuten wenn man gut boostet 12500 XP pro 12er Runde. Das dauert viel länger als FC2. @Nel0 auf mich ist verlass wenn ich 1-2 Geboostet hab bin ich richtig gut das war auch bei FC2 ich war langsam im Messern aber jetzt schneller als andere und mache das ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Punkte durchschnitt sin 350P eig nach dem durchschnitt 408 Spiele 1 Punkt = 7 XP immer die Punkte mal 7 rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi suchen noch 2 leute die heute abend bock haben ein paar online trophys zu holen wer lust hat hier eintragen oder mich einfach adden 1.stier06633 2.supermutterwanze 3. ... 4. ... wenns einer mehr werden sollte auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @ stier06633 Wann wollt ihr anfangen ?? Ich hätte so um ca. 23:00 Uhr zeit. Werde auf jeden Fall Online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hab dir gerade ne freundesanfrage geschickt kann dir noch nicht genau sagen wann aber sehen wir dann heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo zusammen ich hab mir auch FEAR 2 gekauft und will nun auch ein paar trophys boosten also wär ich auch dabei was jemand lust hast addet mich einfach PSN-ID: bubi1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 15 min aber 2800 dafür brauch man 8 Booster oder 6 richtig gute Booster .. man muss mindestens zu 4 seinIch mach das jetzt zum 2x durch aber ich hab schon wieder fast ne Million Darf ich mal fragen, wie das genau mit dem Boosten läuft? Also ich adde Nin0 und der sagt mir dann, wo ich dem Spiel beitreten muss? Hab noch keine Online-Erfahrung mit dem Spiel... sollte ich erst mal ein paar Runden üben? Heißt "boosten" für euch möglichst viele Leute wegballern oder macht ihr das irgendwie anders? Weil im Fall 1 bin ich wahrscheinlich nur eine gute "Boost-Hilfe" für andere Spieler (als Opfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Darf ich mal fragen, wie das genau mit dem Boosten läuft?Also ich adde Nin0 und der sagt mir dann, wo ich dem Spiel beitreten muss? Hab noch keine Online-Erfahrung mit dem Spiel... sollte ich erst mal ein paar Runden üben? Heißt "boosten" für euch möglichst viele Leute wegballern oder macht ihr das irgendwie anders? Weil im Fall 1 bin ich wahrscheinlich nur eine gute "Boost-Hilfe" für andere Spieler (als Opfer) Das Boosten bei Fear ist schon so dämlich einfach, dass es jeder schafft, der auch wirklich will. Lediglich geht es einen nach ein paar Minuten am Geist, weil man nichts anders macht, als hin und her zu laufen. Weiters brauchst du (sollst du) kein einziges Mal schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey, hat jemand lust mit mir villt fear 2 online trophys zu machen ich schaff das i-wie nit wäre sehr nett ambesten wäre es wenn wir ne 4rer gruppe zusammen bekommen würden naja danke im vorraus einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hey,hat jemand lust mit mir villt fear 2 online trophys zu machen ich schaff das i-wie nit wäre sehr nett ambesten wäre es wenn wir ne 4rer gruppe zusammen bekommen würden naja danke im vorraus einfach adden manche trophys sind auch so leicht zu bekommen wie z.b. Stadt-Planer,10 Kotnrollpunkte einnehmen bzw. verteidigen etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hey,hat jemand lust mit mir villt fear 2 online trophys zu machen ich schaff das i-wie nit wäre sehr nett ambesten wäre es wenn wir ne 4rer gruppe zusammen bekommen würden naja danke im vorraus einfach adden Ich brauche noch alle Trophäen und würde mitmachen. Da ich BF:BC jetzt (für mich) fertig habe, kann ich mich Fear widmen. Ich schreibe mal eine Liste. 1. cookie21391 2. MvHoeller 3. 4. 5. 6. P.S.: Eine Sechsergruppe wäre für die Trophäe mit der Blitzgranate nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ MvHoeller cool gut jetzt wäre es gut wenn wir noch ein paar finden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein 4 reichen locker aus wenn ich meine XP habe helfe ich dir/euch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein 4 reichen locker aus wenn ich meine XP habe helfe ich dir/euch gerne Reichen die 4 auch für die Trophäe mit der Blitzgranate? Was ich meine... muss man diese drei hintereinander abschießen, nachdem man von so einer Granate getroffen wurde, oder reicht es auch, wenn ich im Verlauf der Runde von 3 Blitzgranaten getroffen wurde und jedes Mal dabei einen abschieße (dann komme ich auch auf drei). Wenn ja, dann hat Nino Recht. Dann sind 6 Spieler vielleicht nur eine zusätzliche Fehlerquelle. Da Fear sowieso so gerne abstürzt und es immer welche gibt, die aus der Reihe tanzen, sind 4 dann schon wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ihr nehmt Deathmatch Karte Revolver der die Trophy will nimmt ne Bazooka .. die andern 3 gehen hinten in den offenen LKW einer hält ne Schockgranate fest & der mit der Bazooka schießt 2x in die Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts