Nin0__L7 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Alle die jetzt boosten wollen addet mich ich hab schon ein Chat mit circa 20 Leuten die den ganzen Tag über boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Alle die jetzt boosten wollen addet mich ich hab schon ein Chat mit circa 20 Leuten die den ganzen Tag über boosten Habe dich versucht zu adden, aber das System kennt deine ID nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Habe dich versucht zu adden, aber das System kennt deine ID nicht.:emot-raise: Dein fehler war entweder du hast statt die Null ein O geschrieben oder du hast nur 1x den Strich unten gemacht also den hier _ statt 2x __ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Dein fehler war entweder du hast statt die Null ein O geschrieben oder du hast nur 1x den Strich unten gemacht also den hier _ statt 2x __ Ach das war das Problem: 2 _ _. Werde es heute noch mal ausprobieren. Aber danke für die Information. Hab gelaubt, das wäre nur einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hi bin neu hier und über das forum hier mehr oder weniger gestolpert... hab gelesen das ihr euch gegenseitig helft für die online trophäen. bräuchte da auch noch ein wenig hilfe bei!!!! wäre sau cool wenn sich einer drauf meldet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 1. MvHoeller2. riemcheck 3. xxH4rdstyl3r 4. M-W-A 5. chau-zu 6. hot-undertaker-m so. Das wäre eine Liste von allen die im Moment Fear 2 spielen könnten. Wenn mir jemand einen Termin sagen würde, dann könnte man ja etwas ausmachen. AB dem Neuen Jahr kommen dann noch 7. Kratos11911 8. cyberAkuma_1994 dazu. Darfst mich für 2010 auch mit aufnehmen. Werde mich dann auch bald bei Nin0 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 na da bin ich auch dabei , werde in der zeit noch ein wenig üben..... leg gleich damit los.. also muss ich einfach nur den nin0 adden und der sagt mir wie es weiter geht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Genau mich adden bei mir ist rund um die Uhr boost also in meinem chat sind immer booster aber wenn ihr immer sagt ach 2010 .. da schafft ihr nie die Platin.. meine Leute und ich boosten mit 12 Leuten manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 die boost-gang aufn jedenfall guter chat viele leute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 nin0 bei mir gehz ned anders da ich erst da des spiel kriege. außerdem habe ich bald far cry 2 platin fehlt nur noch die story, da werde ich auch FEAR schaffen solange genug leute da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @ M-W-A mit uns bockt sich boosten oder? @ Kratos macht aber kein eigenen Boost Chat kommt zu uns weil mit 5-6 Leuten wird das nix & ich bleibe in meinem Chat @ ALL erst die Millionen boosten dann Online Trophäen & dann Story weil die booster werden immer weniger hab auch schon fast 500.000 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @ M-W-A mit uns bockt sich boosten oder? boostet sich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wird aber noch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 @ M-W-A mit uns bockt sich boosten oder?@ Kratos macht aber kein eigenen Boost Chat kommt zu uns weil mit 5-6 Leuten wird das nix & ich bleibe in meinem Chat @ ALL erst die Millionen boosten dann Online Trophäen & dann Story weil die booster werden immer weniger hab auch schon fast 500.000 xp Joah ich bin mit Kratos bald dabei. Wie viel XP kriegt man pro Runde so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 k nin0 add mich mal hast mich ja immer abgelehnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 k nin0 add mich mal hast mich ja immer abgelehnt... mich hat er rausgeschmissen aus der fl, warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab zu vu viele inner Liste gehabt hab jetzt entleert addet mich Pro Runde 2100-2800 xp also zwischen 300-400 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab zu vu viele inner Liste gehabt hab jetzt entleert addet michPro Runde 2100-2800 xp also zwischen 300-400 Punkte Ja geht doch viel schneller als FC2 der mist. In wie vielen Minuten abolviert man diese 2100-2800? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ja geht doch viel schneller als FC2 der mist. In wie vielen Minuten abolviert man diese 2100-2800? ^^ das waren glaub ich 15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 15 min aber 2800 dafür brauch man 8 Booster oder 6 richtig gute Booster .. man muss mindestens zu 4 sein Ich mach das jetzt zum 2x durch aber ich hab schon wieder fast ne Million Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts