Mighty Bison Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Werde ich dich morgen gleich adden.Hast du das Spiel schon? Oder bekommst du es auch erst zu Weihnachten? Ich kriege es erst von einem alten EX-Kumpel ausm Forum hier. Also den kenn ich nicht persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Und wann bekommst du es voraussichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Und wann bekommst du es voraussichtlich? Der hatte das schon versichert geschickt gehabt, aber Paket is verloren gegangen und er hat das Geld am Montag bekommen. Ich weiß nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 M-W-A bitte auch in die Liste eintragen hab MvHoeller geaddet sagt bescheid wann und wo ^^ yaaay yaaayy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Stelle mal eine Liste auf. 1. MvHoeller 2. riemcheck 3. xxH4rdstyl3r 4. M-W-A 5. CyberAkuma_1994 (sobald er das Spiel hat) 6. Nin0__L7 (glaube ich) fehlt noch jemand? Wenn nicht, dann will ich fragen, ob jemand das hosten übernehmen will. Hab das schon das letzte Mal versucht und hat nicht geklappt. Soll daher jemand anderer machen. P.S.: Es werden alle einfachen Online-Trophäen. (ob ich bei 4 und 5 Sterne General mitmache weiß ich noch nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wann eghts denn los hier...^^ von mir aus hoste ich mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hätte nichts dagegen wenn... so früh wie möglich. Was ist mit den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hätte nichts dagegen wenn... so früh wie möglich. Was ist mit den anderen? Ich würde gerne mit Kratos & Co. im Januar loslegen. Aber für die einfachen Online-Trophies wäre ich auch jetzt schon zu haben. Aber erst gegen 22.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich würde gerne mit Kratos & Co. im Januar loslegen.Aber für die einfachen Online-Trophies wäre ich auch jetzt schon zu haben. Aber erst gegen 22.00 Uhr Gegen 22 Uhr is bei mir sehr schlecht und jo @ Hoeller Kratos gehört zu mir trag ihn pls auch noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hat Kratos11911 jetzt das Spiel schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 nein erst zu weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 keiner Lust genau jetzt in dem Moment auf ne Partie F.E.A.R. 2???? brauchen noch minimum 2 Leute M-W-A und xxH4rdstyl3r ....sind dabei wenns gleich noch was wird ^^ yaaaj yaaaj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wer will jetzt alles boosten addet mich ich lade euch zu den andern boostern mit ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn was is, einfach an Nino wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wer will jetzt alles boosten addet mich ich lade euch zu den andern boostern mit ein ! Geht klar. Bin heute am Abend dabei, wenn das geht. Ich brauche noch alles Online-Trophäen. Die würde ich gerne so schnell wie möglich machen. Dann können wir vielleciht auf den 4 Sterne general hinarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wenn Heute Abend gezockt wird bin ich dabei. Aber erst nach der Fussballbundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich bin auch immer noch dabei muss halt nur wissen wenn mal was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 1. MvHoeller 2. riemcheck 3. xxH4rdstyl3r 4. M-W-A 5. chau-zu 6. hot-undertaker-m so. Das wäre eine Liste von allen die im Moment Fear 2 spielen könnten. Wenn mir jemand einen Termin sagen würde, dann könnte man ja etwas ausmachen. AB dem Neuen Jahr kommen dann noch 7. Kratos11911 8. cyberAkuma_1994 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo zusammen, Ich würde auch mitmachen, Spiel habe ich hier einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 1. MvHoeller2. riemcheck 3. xxH4rdstyl3r 4. M-W-A 5. chau-zu 6. hot-undertaker-m so. Das wäre eine Liste von allen die im Moment Fear 2 spielen könnten. Wenn mir jemand einen Termin sagen würde, dann könnte man ja etwas ausmachen. AB dem Neuen Jahr kommen dann noch 7. Kratos11911 8. cyberAkuma_1994 dazu. mir ist es eigentlich egal, wann wir anfangen oder was machen wollen. Am Freitag habe ich ne Zahn OP dann liege ich eh erstma flach und hbe ne menge zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts