Mighty Bison Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja gerne alle die ich bis jetzt auf der FL hab sind dabei ^^ also wer ist jetzt in unserm Squad? Also 1. Kratos11911 2. CyberAkuma_1994 3. Kratos Kumpel 4. (FREIERPLATZ) 5. (ERSATZ SPIELER) Der 4te Boosting Partner wird von Kratos ausgewählt. PS: Einer wäre als ersatz gut falls mal einer Ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich werde noch überlegen ob wir es vielleicht so wie bei far cry machen mit offenem chat für alle. erstmal probeboost werde dann termin festlegen wenn ich das spiel hab. also wird dann aber eben erst neujahr sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn ihr 8 oder 9 leute seit lässt sich am besten boosten, ihr braucht keinen ersatz....im normalfall sind mehr leute = mehr punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hast du platin ? wen ja dann adde mich doch bitte und erklär am besten hier im forum wie man am effektivsten boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich wär auch immer noch dabei. Kratos hat mich ja in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn ihr 8 oder 9 leute seit lässt sich am besten boosten, ihr braucht keinen ersatz....im normalfall sind mehr leute = mehr punkte naja 8-9 ist bisschen viel finde ich. Erklär aber bitte mal wie man genau boostet wäre toll. @ Kratos hab mein FEAR 2 auch noch nicht ich bekomme es aber noch. Dieses Jahr hoffentlich ansonsten anfang nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Gibt es jetzt jemanden, der boosten möchte? Ich habs zwar schon mal versucht. Da hats nicht funktioniert. Würde es noch mal probieren. Wer will in der nächsten Zeit boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ja ich hab platin es geht sehr gut mit 8 leuten zu boosten, ich hab sogar mal 12 gehostet ihr spielt armored front / kernschmelze wechsel bei 7:30 team 1 nimmt die punkte 1-4 ein und team 2 nimmt punkt 5 ein und wartet auf team 2.......team 1 machst den 5ten punkt neutral und geht aus der reichweite, dann nimmt team 2 den punkt wieder ein und geht aus der reichweite....dann halt immer abwechseln bis 7:30 und zurück zu punkt 1 wo ihr das gleiche macht addet Nin0__L7 der lädt euch in einen aktuellen chat ein keine kills und schnell bewegen für optimale punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ok danke dir wir werden erst neujahr anfangen und nilo hab ich eh schon geadded ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 dann kannste ihn ja noch mal fragen wenn ihr boostet, der irre hat ja schon mal platin bei fear2 mit nem andern profil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ok danke dir wir werden erst neujahr anfangen und nilo hab ich eh schon geadded ^^ Ahoy-hoy, wenn ihr erst Neujahr anfangt, dann würde ich auch gerne mitmachen. Muss bis dahin erst mal ein bissel üben und wäre in der Regel abends frei, gerne etwas später. Wenn das okay ist, bitte kurze Nachricht an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Mahlzeit, ich würde da auch gerne mitmachen wenn das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 i mach auch mit und hab noch wem anders der mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich auch. Will wenigstens ein paar Online-trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi riemcheck ^^ sind ja eh glaub ich noch freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi riemcheck ^^sind ja eh glaub ich noch freunde bin auch dabei Hab euch alle drei noch in der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab euch alle drei noch in der Liste! Aber mich nicht.^^ Ich darf nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Aber mich nicht.^^ Ich darf nicht fehlen Werde ich dich morgen gleich adden. Hast du das Spiel schon? Oder bekommst du es auch erst zu Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wer boosten will soll mich adden ich lade euch in den Chat ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts