MvHoeller Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ok geht klar mach zwar zurzeit mw2 auf platin aber das dürfte nicht mehr lang dauern nur noch 5 SPEZIALEINHEIT missionen Wenn du mich noch adden würdest, dann könnten wir anfangen. Man braucht glaube ich 4 Spieler um ein neues zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 wir suchen jemand der jetzt lust hat die trophies zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 steh in ca 1 monat zur verfügung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja ich glaub bis dahin haben wir es nicht gebacken bekomm ging irgendwie heut nicht will die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 komm dann mit mighty bison an:biggrin5: suchen ja noch 2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 BIN DABEI AUFJEDENFALL außer ich hab die dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hey ich suche mindestens 2 Leute dir mir helfen die 1.000.000 XP zu bekommen als dankeschön dürft ihr euch von meinem alten Account Trine, FEAR 2 Reborn, LBP Dynamic Design uvm. sharen.Das wird dann durch Mega Boost ablaufen, ihr bekommt pro Runde 100 Punkte das sind 700 XP und ich bekomme an die 600-700 Punkte um die 4200 XP.Dafür das ihr mich dann durch bringt mit "boosten" bekommt ihr die oben gennanten Sachen sobald ich die 4 Sterne & 5 Sterne General Trophy habe.Ich schreibe das hier so öffentlich damit alle es sehen und ihr ein Beweiß habt.Addet mich im PSN Nin0__L7 (0=null & 2 Unterstríche)mit dem Betreff FEAR 2 oder so.Gruß & ein Dankeschön im Vorraus Nin0__L7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 addet mich fals jemand noch alle online-tropyhs braucht, ich brauch nämlich noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 werde dich adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ist eig die usk version mit der uk kompatibel online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ist eig die usk version mit der uk kompatibel online ? ja ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 find ich klasse freund hat sich nämlich grade die deutsche gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 find ich klasse freund hat sich nämlich grade die deutsche gekauft^^ ALso sind wir schon zu 3rd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 jop Supermutterwanze heißt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 jop Supermutterwanze heißt er Was ein Name xDDDD Alter xDDD das kommt bei den lustigsten PSN NAmen rein. Hab ihn ja auch in der CHatbox erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich bin ja auch dabei oder nicht Kratos11911? --> nächstes Jahr Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich würde auch noch gerne ein paar Probieren. Den 4-Sterne-general mach ich aber nicht. Dauert viel zu lange (es sei denn, alles funktioniert besser als erwartet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja gerne alle die ich bis jetzt auf der FL hab sind dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 braucht mir nur sagen, wann ihr loslegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts