MvHoeller Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Gut. Dann sind es 4-5 Spieler Zusammenfassend: MvHoeller (ich) riemcheck hot-undertaker-m xxH4rdstyl3r und am Wochenende hitmanfan1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hab dir eine einladung geschickt mvhoeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hoffe ihr zockt das game in 1,5 monaten immernoch da ich es da geschenkt kriege:biggrin5: ermal far cry auf platin aber da sind es ja nurnoch so 600000xp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 keine angst ich helfe trotzdem auch wenn ich die vielleicht schon früher bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das wär mega nice denn ich will diese platin ^^ wielang dauert es wenn man boostet um 4 sterne general zu werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das wär mega nice denn ich will diese platin ^^wielang dauert es wenn man boostet um 4 sterne general zu werden ? Naja, so um die 155 stunden. Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 na des geht ja noch...far cry sinds ja 30 stunden mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 und wann gehts los termine und so weil ich dann erstmal mw2 raus hauen muss für fear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wiegesagt ich kann erst ab wehnachten wär natürlich schön wenn ihr n bisl warten würdet aber will euch ja ned aufhalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wiegesagt ich kann erst ab wehnachten wär natürlich schön wenn ihr n bisl warten würdet aber will euch ja ned aufhalten:biggrin5: Da bin ich dabei Ich warte dann auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 cool thx bruder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 cool thx bruder:biggrin5: Ja klar np Machste erst Offline oder erst direkt alles im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wesne denke immer online wenns geht zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wesne denke immer online wenns geht zuerst Ja komm lass direkt Online Anfangen hab kb erst Offline.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 und wann gehts los termine und so weil ich dann erstmal mw2 raus hauen muss für fear jederzeit. Adde mich und schreibe Fear dazu. Vielleicht geht es schon zu dritt spielen, dann können wir jederzeit loslegen. von xxH4rdstyl3r und Hitmanfan1 habe ich noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jederzeit. Adde mich und schreibe Fear dazu. Vielleicht geht es schon zu dritt spielen, dann können wir jederzeit loslegen. von xxH4rdstyl3r und Hitmanfan1 habe ich noch nichts gehört. ich kann jeden abend, wenn meine kinder im bett sind. Jetzt haste was von mir gehört;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also mightybison und ich werden ab nächstes jahr anfangen und das alles organisieren brauchen nur noch 2 weitere zun boosten ab da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jederzeit. Adde mich und schreibe Fear dazu. Vielleicht geht es schon zu dritt spielen, dann können wir jederzeit loslegen. von xxH4rdstyl3r und Hitmanfan1 habe ich noch nichts gehört. Bin vielleicht nächstes Wochende dabei. Am besten eine Nachricht am Freitag(PSN) schicken, dann werde ich sofort informieren(muss auch für die Schule was machen :emot-what:) also mightybison und ich werden ab nächstes jahr anfangen und das alles organisieren brauchen nur noch 2 weitere zun boosten ab da Vielleicht bin ich da dabei Dieses Jahr habe ich noch einiges zum Erledigen. Wie gesagt, geht es nur an Wochenden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich kann jeden abend, wenn meine kinder im bett sind.Jetzt haste was von mir gehört;) Gut. Hitmanfan1 hat sich auch gemeldet. Dann geht alles in Ordnung. Addet mich und ich schreibe euch, wenn ich ein Spiel starten kann. Dann lade ich euch ein. Wir gehen dann die Trophäenliste der Reihe nach duch. Sollte so nicht lange dauern (abgesehen vom 4 Sterne-General) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ok geht klar mach zwar zurzeit mw2 auf platin aber das dürfte nicht mehr lang dauern nur noch 5 SPEZIALEINHEIT missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts