Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

So, ich suche 3 leute die mit mir die Online Trophies holen habe auf meinem alten Acc schon Platin (L-FAME-7) aber das ist eine andere Sache so.. meldet euch am besten per PN oder im PSN einfach adden Nin0__L7 (0=Null und es sind 2 Unterstriche)

Was!!! Willst du die 1 million nochmal machen.:eek6:Respekt.

Jaa, du weißt doch ich will bei jedem Spiel Platin haben was ich in meiner Sammlung habe und FIFA 09 geht wegen der IAL nicht mehr daswegen fange ich von vorne an aber ein Spiel nach dem anderen damit das ein bisschen konztruierter ist. ;)

Verrückt ist skunlectro er boostet die ganze Zeit durch weil er die 1 sein will :D er streitet sich da mit 3-4 anderen um Platz 1 seit wochen ^^

So, ich suche 3 leute die mit mir die Online Trophies holen habe auf meinem alten Acc schon Platin (L-FAME-7) aber das ist eine andere Sache so.. meldet euch am besten per PN oder im PSN einfach adden Nin0__L7 (0=Null und es sind 2 Unterstriche)

du bist doch echt irre und dabei warste so froh endlich platin zu haben.was ist den mit der petition?würde dir ja gern helfen aber hab das game nicht mehr evtl. kommt ja brain irgendwann ma wieder online

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...