hot-undertaker-m Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 würde mich freuen wenn ich hier jemand finden würde der mit mir alle online trophies durchzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich schreibe dich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 So, ich suche 3 leute die mit mir die Online Trophies holen habe auf meinem alten Acc schon Platin (L-FAME-7) aber das ist eine andere Sache so.. meldet euch am besten per PN oder im PSN einfach adden Nin0__L7 (0=Null und es sind 2 Unterstriche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So, ich suche 3 leute die mit mir die Online Trophies holen habe auf meinem alten Acc schon Platin (L-FAME-7) aber das ist eine andere Sache so.. meldet euch am besten per PN oder im PSN einfach adden Nin0__L7 (0=Null und es sind 2 Unterstriche) Was!!! Willst du die 1 million nochmal machen.:eek6:Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jaa, du weißt doch ich will bei jedem Spiel Platin haben was ich in meiner Sammlung habe und FIFA 09 geht wegen der IAL nicht mehr daswegen fange ich von vorne an aber ein Spiel nach dem anderen damit das ein bisschen konztruierter ist. Verrückt ist skunlectro er boostet die ganze Zeit durch weil er die 1 sein will er streitet sich da mit 3-4 anderen um Platz 1 seit wochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So, ich suche 3 leute die mit mir die Online Trophies holen habe auf meinem alten Acc schon Platin (L-FAME-7) aber das ist eine andere Sache so.. meldet euch am besten per PN oder im PSN einfach adden Nin0__L7 (0=Null und es sind 2 Unterstriche) ich bin dabei hab ich ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So, ich suche 3 leute die mit mir die Online Trophies holen habe auf meinem alten Acc schon Platin (L-FAME-7) aber das ist eine andere Sache so.. meldet euch am besten per PN oder im PSN einfach adden Nin0__L7 (0=Null und es sind 2 Unterstriche) du bist doch echt irre und dabei warste so froh endlich platin zu haben.was ist den mit der petition?würde dir ja gern helfen aber hab das game nicht mehr evtl. kommt ja brain irgendwann ma wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wäre auch mit dabei, hatte auch schonmal alles bei Fear 2, allerdings auf x-box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Verrückt ist skunlectro er boostet die ganze Zeit durch weil er die 1 sein will er streitet sich da mit 3-4 anderen um Platz 1 seit wochen ^^ LOL, die sind wirklich verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jaa Hardstyler adde mich mal also ich habe noch attenteter dann sind wir drei, auf den angesprochnen Brain is eh kein Verlass da er nur ganz selten online is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 mache ich nachher, bin jeden abend online, nur diese woche mache ich gerade die ehrenränge bei killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 auf den angesprochnen Brain is eh kein Verlass da er nur ganz selten online is is doch erst 60 tage her :] hatte aber auch irgend sowas gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bin auch dabei ok hardstyler hat mich schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 will noch jemand die Fear Online Trophäen erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ICH gerne ab weihnachten steh ich zur verfügng da ich dann das spiel kriege ist eines meiner platin ziele nächstes jahr:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ja ich hab gar keine online trophy einfach adden dann geht klar hab fast immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich oh immer noch einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Alles klar. Es wäre günstig, wenn sich vier einfinden könnten, dann wären alle Trophäen im nu erreicht (min. 8h wegen der einen Trophäe). Denn dann könnten sich alle auf das Erreichen der Trophäen konzentrieren und es gäbe keine anderen Spieler die stören würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 bin auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mir fehlen noch ein paar Online Trophys. Jede Online, aber nicht die wo man XP braucht(Rang: General etc). Bei Interesse einfach mal melden. Bin aber nur am Wochende online Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts