denis-the-manice Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir fehlt aber online fast alles und ich hab das game gerade nicht da. Ich denke mal das ich es in 1-2 wochen wieder hab. Achso und noch was hab die Östereichirische (deutsche Uncut) Version falls das eine rolle spielt ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir fehlt aber online fast alles und ich hab das game gerade nicht da. Ich denke mal das ich es in 1-2 wochen wieder hab. Achso und noch was hab die Östereichirische (deutsche Uncut) Version falls das eine rolle spielt ?. Nein, spielt keine rolle welche version du hast. Hab auch die AT-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi, Bin neu hier würde auch hilfe bei den online Trophys brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi Guys, da meine nächste Platin Trophy die Master of Desaster Platin sein soll, benötige ich min. 3 Gamer unter euch die im besitzt eines Headsets sind, um die Online Trophys schnellst möglichst durchzuziehen und sich der 4 Sterne General Trophy zu nähern. Addet mich einfach mit der Beschreibung FEAR2 Online, damit wir einen gemeinsamen Termin finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi hätte jemand lust mit mir heute abend ein paar online trophys zu holen?Brauch da so ziehmlich noch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hallo, brauch auch die meisten online-trophäen noch. wenn ihr mit mir spielen wollt heut abend, mich einfach adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi suche noch 2 spieler für die trophy flash dance wer interrese hat kann mich adden oder hier melden termin wird dann ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hallo, brauche 2 nette gamer für fear2-online-trophäen. wer kann uns helfen? ab 22 uhr bin ich morgen on, bitte beim adden mit betreff, danke. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hisuche noch 2 spieler für die trophy flash dance wer interrese hat kann mich adden oder hier melden termin wird dann ausgemacht. Brauche FLASH DANCE und Punkte Boosten. Wer hilft ? Abends ab 20:00 Flash Dance Trophy. Bitte melden und Liste eintragen: 1. Gucky1965 2. berussia 3. 4. 5. (6.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 servus, ich wäre dabei hab nun den singleplayer fertig mit allen erfolgen , jetzt fehlt mir nur noch die mp erfolge und da so gut wie jeder von daher bin ich für alles bereit ;-) p.s. ich suche noch jemand der mit mir den dlc shared für fear 2 ich habe die at version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hi, ich würde auch gern mitmachen. Wenn ich allein versuche ein paar spiele zu machen, sitze ich ewig in den lobbys. keiner startet ein Spiel. Zum kotzen. HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wer hat heute abend ab 20:00 uhr zeit für paar fear 2 online trophys, brauche noch z.b. : 3 mal c4 entschärfen , 10 kontrollpunkte einnehmen/verteidigen, usw. headset ist vorhanden . Wäre cool wenn sich mal ein paar leute finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mist hab ich gestern übersehen. Heute ab 21 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds-firearms Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi! Die F.E.A.R. 2 Platin Trophäe ist schaffbar! Unsere F.E.A.R.2 PO Booster Elite Crew sucht Leute zum Boosten! Wir boosten täglich für die 4-Sterne-General Trophäe. Wir treffen uns im Chat und jagen gemeinsam XP. Also schreibt mich im PSN einfach an, jeder ist willkommen! Gruß ds-firearms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi!Die F.E.A.R. 2 Platin Trophäe ist schaffbar! Unsere F.E.A.R.2 PO Booster Elite Crew sucht Leute zum Boosten! Wir boosten täglich für die 4-Sterne-General Trophäe. Wir treffen uns im Chat und jagen gemeinsam XP. Also schreibt mich im PSN einfach an, jeder ist willkommen! Gruß ds-firearms wielange braucht mann dann für die platin wenn ich jeden abend von mo-fr 4 stunden zocke und mit euch booste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi, Suche welche die bei FEAR 2 noch Trophys brauchen also nicht 4 Sterne General sonder sowas wie eine Runde ohne sterben überleben wer Intresse oder Lust hat bitte melden bei PSN Cookie21391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi,Suche welche die bei FEAR 2 noch Trophys brauchen also nicht 4 Sterne General sonder sowas wie eine Runde ohne sterben überleben wer Intresse oder Lust hat bitte melden bei PSN Cookie21391 kk, bräuchte ich auch noch. Habe aber die UK uncut, wenn du sie auch hast, wäre ich dabei, brauche noch viele online trophäen. Ich schreib dich mal über net an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 suche auch noch jemanden für die online erfolge. bei intresse einfach adden und samstag abend oder sonntag abend könnte man gleich anfangen. Headset ist vorhanden, habe die uncut version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 suche auch noch jemanden für die online erfolge. bei intresse einfach adden und samstag abend oder sonntag abend könnte man gleich anfangen. Headset ist vorhanden, habe die uncut version kk, ob es heute was wird............, ich weiß nicht. Aber ich schreibe dich noch an. Freu mich, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wielange braucht mann dann für die platin wenn ich jeden abend von mo-fr 4 stunden zocke und mit euch booste ? nur ein paar wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts