Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir fehlt aber online fast alles und ich hab das game gerade nicht da.

Ich denke mal das ich es in 1-2 wochen wieder hab. Achso und noch was hab die Östereichirische (deutsche Uncut) Version falls das eine rolle spielt ?.

Nein, spielt keine rolle welche version du hast. Hab auch die AT-Version.:biggrin5:

Hi Guys,

da meine nächste Platin Trophy die Master of Desaster Platin sein soll, benötige ich min. 3 Gamer unter euch die im besitzt eines Headsets sind, um die Online Trophys schnellst möglichst durchzuziehen und sich der 4 Sterne General Trophy zu nähern.

Addet mich einfach mit der Beschreibung FEAR2 Online, damit wir einen gemeinsamen Termin finden.

Hi

suche noch 2 spieler für die trophy flash dance wer interrese hat kann mich adden oder hier melden termin wird dann ausgemacht.

Brauche FLASH DANCE und Punkte Boosten. Wer hilft ?

Abends ab 20:00 Flash Dance Trophy.

Bitte melden und Liste eintragen:

1. Gucky1965

2. berussia

3.

4.

5.

(6.)

Hi!

Die F.E.A.R. 2 Platin Trophäe ist schaffbar!

Unsere F.E.A.R.2 PO Booster Elite Crew sucht Leute zum Boosten! Wir boosten täglich für die 4-Sterne-General Trophäe. Wir treffen uns im Chat und jagen gemeinsam XP. Also schreibt mich im PSN einfach an, jeder ist willkommen!

Gruß ds-firearms

Hi!

Die F.E.A.R. 2 Platin Trophäe ist schaffbar!

Unsere F.E.A.R.2 PO Booster Elite Crew sucht Leute zum Boosten! Wir boosten täglich für die 4-Sterne-General Trophäe. Wir treffen uns im Chat und jagen gemeinsam XP. Also schreibt mich im PSN einfach an, jeder ist willkommen!

Gruß ds-firearms

wielange braucht mann dann für die platin wenn ich jeden abend von mo-fr 4 stunden zocke und mit euch booste ?

Hi,

Suche welche die bei FEAR 2 noch Trophys brauchen also nicht 4 Sterne General sonder sowas wie eine Runde ohne sterben überleben wer Intresse oder Lust hat bitte melden bei PSN Cookie21391

kk, bräuchte ich auch noch. Habe aber die UK uncut, wenn du sie auch hast, wäre ich dabei, brauche noch viele online trophäen. Ich schreib dich mal über net an

suche auch noch jemanden für die online erfolge. bei intresse einfach adden und samstag abend oder sonntag abend könnte man gleich anfangen. Headset ist vorhanden, habe die uncut version

kk, ob es heute was wird............, ich weiß nicht. Aber ich schreibe dich noch an. Freu mich, Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...