Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Leute, brauche dringend Hilfe bei folgenden Trophäen:

Sprengmeister - 3-mal C4-Ladung legen

Scharfer Enfschärfer - " entschärfen

Böse Roboter - 2 Power Armors mit tragbaren Waffen zerstören

Flash Dance - 3 Spieler töten wenn man geblendet ist ULTRASCHWER!!

Kontrollfreak - Kontrollpunkt 10-mal verteidigen

Schnapp sie dir alle - " einnehmen

Der Wahnsinnige - 10-mal PHLAG ergreifen

Bester Spieler - Als einzigster Spieler PHLAG ergreifen

Bin echt an diesen Trophäen am verzweifeln. Wer diese Trophäen auch noch nicht hat oder so nett ist zu helfen, der kann sich gerne melden.

Danke euch!!

Hallo @ All

brauche auch noch alle Online Trophäen.

Wer lust hat zu spielen oder mit mir die zusammen zu holen oder einfach helfen will, kann mich adden.

Habe diese woche aber mittagschicht. also ab 22 uhr 30 könnte ich online sein oder morgens bis 12 Uhr ginge auch. Am wochenende Sonntag wäre auch gut.

Gruss

Forza

wir haben festgestellt man braucht für die onlinetrophäen mindestens 4 leute, deswegen fragen wir hier (forza und ich) mal wer noch lust hat. bitte bei uns melden damit wir das gut planen können ;) das problem zu zweit kann man kein spiel starten. und man braucht ein eingeweihte um alles zu schaffen.

wir haben festgestellt man braucht für die onlinetrophäen mindestens 4 leute, deswegen fragen wir hier (forza und ich) mal wer noch lust hat. bitte bei uns melden damit wir das gut planen können ;) das problem zu zweit kann man kein spiel starten. und man braucht ein eingeweihte um alles zu schaffen.

wie gesagt wenn ihr die 2 trophys braucht die mir auch noch fehlen bin ich dabei dann wärens mal 3

Hallo @ All hier ,

wer kann und will uns helfen die Online Trophys zu hollen.

Also mir fehlen nur noch die Online Trophäen.

Also adden.

Damit wir uns verabreden können

SebiDaDon ist schon dabei.

Es wäre sehr schön wenn das dieser woche klappen würde

Bis dann

Hallo liebe Community, ich wollte fragen, ob jemand bereit wär, mir bei den Trophys zu helfen. Ich brauche jede Trophy, die man nur im Multiplayer-Modus bekommen kann. Wär echt super wenn sich welche dafür bereit stellen würden für 30min oder so, um mir dabei zu helfen. Vielleicht brauchen ja noch welche auch die Trophys, da würd ich natürlich mithelfen.

Hallo liebe Community, ich wollte fragen, ob jemand bereit wär, mir bei den Trophys zu helfen. Ich brauche jede Trophy, die man nur im Multiplayer-Modus bekommen kann. Wär echt super wenn sich welche dafür bereit stellen würden für 30min oder so, um mir dabei zu helfen. Vielleicht brauchen ja noch welche auch die Trophys, da würd ich natürlich mithelfen.

ich add dich dann können wirs machen. wie is dein nick?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...