loerchner85 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 alles klar, mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Leute, brauche dringend Hilfe bei folgenden Trophäen: Sprengmeister - 3-mal C4-Ladung legen Scharfer Enfschärfer - " entschärfen Böse Roboter - 2 Power Armors mit tragbaren Waffen zerstören Flash Dance - 3 Spieler töten wenn man geblendet ist ULTRASCHWER!! Kontrollfreak - Kontrollpunkt 10-mal verteidigen Schnapp sie dir alle - " einnehmen Der Wahnsinnige - 10-mal PHLAG ergreifen Bester Spieler - Als einzigster Spieler PHLAG ergreifen Bin echt an diesen Trophäen am verzweifeln. Wer diese Trophäen auch noch nicht hat oder so nett ist zu helfen, der kann sich gerne melden. Danke euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo @ All brauche auch noch alle Online Trophäen. Wer lust hat zu spielen oder mit mir die zusammen zu holen oder einfach helfen will, kann mich adden. Habe diese woche aber mittagschicht. also ab 22 uhr 30 könnte ich online sein oder morgens bis 12 Uhr ginge auch. Am wochenende Sonntag wäre auch gut. Gruss Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wer lust hat was online zu zocken kann sich bei mir melden bitte nur mit headset dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja ich bräucht auch noch 2 Online Trophys Bester Spieler - Als einzigster Spieler PHLAG ergreifen und die Stadtplaner-Trophy also wer lust hat bitte adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wir haben festgestellt man braucht für die onlinetrophäen mindestens 4 leute, deswegen fragen wir hier (forza und ich) mal wer noch lust hat. bitte bei uns melden damit wir das gut planen können das problem zu zweit kann man kein spiel starten. und man braucht ein eingeweihte um alles zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wir haben festgestellt man braucht für die onlinetrophäen mindestens 4 leute, deswegen fragen wir hier (forza und ich) mal wer noch lust hat. bitte bei uns melden damit wir das gut planen können das problem zu zweit kann man kein spiel starten. und man braucht ein eingeweihte um alles zu schaffen. wie gesagt wenn ihr die 2 trophys braucht die mir auch noch fehlen bin ich dabei dann wärens mal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo @ All hier , wer kann und will uns helfen die Online Trophys zu hollen. Also mir fehlen nur noch die Online Trophäen. Also adden. Damit wir uns verabreden können SebiDaDon ist schon dabei. Es wäre sehr schön wenn das dieser woche klappen würde Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo @ All hier , wer kann und will uns helfen die Online Trophys zu hollen. Also mir fehlen nur noch die Online Trophäen. Also adden. Damit wir uns verabreden können SebiDaDon ist schon dabei. Es wäre sehr schön wenn das dieser woche klappen würde Bis dann habe dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wenn sie den nicht wieder geändert haben, weil irgendeiner wieder rambo spielen musste dann ja, hätte ich noch einen ich hab mittlerweile schon 6.....aktuell wird wieder im chat FEAR2 BOOSTER ELITE gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wurde gerne bei der Vier Sterne General mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wurde gerne bei der Vier Sterne General mitmachen. Hi Hab schon Platin, kann aber dich in denn chat einladen. Wenn du willst kannts mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 spielt denn überhaupt nieman mehr online, ich mein das spiel is doch recht geil. immer wenn ich online will, egal welche zeit, steht da keine server gefunden. dabei brauch ich noch jede menge online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo liebe Community, ich wollte fragen, ob jemand bereit wär, mir bei den Trophys zu helfen. Ich brauche jede Trophy, die man nur im Multiplayer-Modus bekommen kann. Wär echt super wenn sich welche dafür bereit stellen würden für 30min oder so, um mir dabei zu helfen. Vielleicht brauchen ja noch welche auch die Trophys, da würd ich natürlich mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo liebe Community, ich wollte fragen, ob jemand bereit wär, mir bei den Trophys zu helfen. Ich brauche jede Trophy, die man nur im Multiplayer-Modus bekommen kann. Wär echt super wenn sich welche dafür bereit stellen würden für 30min oder so, um mir dabei zu helfen. Vielleicht brauchen ja noch welche auch die Trophys, da würd ich natürlich mithelfen. ich add dich dann können wirs machen. wie is dein nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 steht doch links unter psn-id oder so..naja.. mein nick lautet: CaedesVG dann wären wir schon 3, da der Snake1689 auch die trophys braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 steht doch links unter psn-id oder so..naja.. mein nick lautet: CaedesVG dann wären wir schon 3, da der Snake1689 auch die trophys braucht wenn ich ned snake1689 wär dann wären wir 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb_th3_killa Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich brauch auch noch so gut wie alle online trophys jemand lust zu helfen`? id: bvb_th3_killa einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Brauche auch sogut wie alle außer 5x den selben Spieler töte und 20 Leute in einem Match töten. Added mich bitte: raze-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 mir fehlt noch der general,wenn ihr boostet könnt ihr ja mal bescheid sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts