Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Jap hab ein problem damit, ausserdem würd ich sagen hat George in der runde da mehr zu sagen :P

na dann passt es ja, dann schau dass du george überzeugst. warum fragst du dann nicht ihn direkt?? er wird dir bestimmt die selbe antwort geben wie ich.

ausserdem geht es hier nicht darum, wer was zu sagen hat, denn eigentlich hat dort keiner was zu sagen, jedoch sollten bestehende Booster doch dafür sorgen, dass es auch in zukunft nicht aus dem ruder läuft. wir haben momentan schon genug mit leuten zu kämpfen, die gewisse regeln nicht verstehen.

wir haben einfach keine lust, durch solche leute in hinblick auf gute ergebnisse behindert zu werden.

warum postest du dann im zusammenhang mit meinem post die regeln :rolleyes:

war 1. nur als erinnerung, wie gesagt, wir haben grad leute dabei die es echt nicht verstehen, und 2. war es für z.b. koool-vega, der danach aber meinte dass er wohl nicht bostet... außerdem stehen die regeln noch nirgendwo so richtig, dachte da kann man dann drüber lesen, wenn man mitmachen möchte.

Es war also quasi für die allgemeinheit und nicht speziell für dich zugeschnitten...

Ruhig Blut jungs:smile:

Hamster hat beim boosten schon ein paar mal mitgemacht. Also er kennt sich mehr oder weniger aus.

Das konntest du jetzt Semnas nicht wissen, weil ihr nicht gemeinsam geboostet habt. Hamster hatte mal am Anfang wo ich angefangen hab zu boosten, mitgemacht.;)

Hamster du bist immer willkommen zum boosten. Ich lade dich nochmal zum Chat-Room ein. So kannst zu jeder zeit boosten auch wenn ich mal nicht zeit habe. Das ist auch der Sinn, dass so viele wie möglich in diesem Chat-Room sich rumtumeln, dass zur jeder Zeit genügend leute zum boosten da sind.;)

Und alle anderen die hier mittlesen sind natürlich auch willkommen.

Ja und zu den Regeln hat ja Semnas das wichtigste schon erläutert(für die die sie noch nicht kennen). Die Regeln sind dafür da, um Abstürze der PS3 zu verhindern.;)

Hey,

mir fehlen ebenfalls noch sämtliche Online Trophäen und suche nach Mitstreitern oder einer Gruppe, der ich mich anschließen kann :)

hab mir mal die letzten Seiten durchgelesen und würde gerne mein Interesse bekunden am Boost-Club teilzunehmen, wenn noch ihr noch Platz habt würde ich also gerne mitmachen ;)

gruß, Steady

Hey,

mir fehlen ebenfalls noch sämtliche Online Trophäen und suche nach Mitstreitern oder einer Gruppe, der ich mich anschließen kann :)

hab mir mal die letzten Seiten durchgelesen und würde gerne mein Interesse bekunden am Boost-Club teilzunehmen, wenn noch ihr noch Platz habt würde ich also gerne mitmachen ;)

gruß, Steady

klingt gut, meld dich bei einem von uns...george oder ich... wenn dir die regeln bekannt sind und du damit einverstanden bist;)

kann man noch mitmachen?brauch auch noch viele trophäen

und da ist der 4.;)

boosten immer, kannst gern mitmachen..wegen den andren online.trophies kannste mich gern adden und ich leite dich dann an die andren weiter, ich hab jetzt 4 leute, die noch alle brauchen, da könnt ihr die euch gegenseitig zuspielen^^

ich such immer noch leute für die online trophys

und du kannst dich immer noch bei mir melden;)

du solltest nur mal sagen, ob du auch die 1MIO XP willst, oder nur die andren Trophies.

ich hab jetzt 3 leute auf meiner liste, die viele online trophies noch brauchen, die aber erstmal mit uns die level boosten. kannst dich gern mit einklinken und dann könnt ihr zu viert den rest holen.

ich mach doch beides...deswegen hab ichs hier noch ma geschrieben sem

Alles klar, dann kannst du mich gern adden, wir boosten eigentlich immer abends ab 19-20 uhr, bis open end. wenn du heute abend zeit hast kannste gern schon mitmachen.

@sTeady: also das bist zum einen natürlich du, dann noch Edik-L, MER-Phren und so wies aussieht der Matt Damien. wenn mal nur 3 online sind würd ich euch helfen, george sicher auch, aber erst müssen wir die levels machen;)

EDIT: boah ich sollte anfangen richtig zu lesen. Ich hab grade erst gesehen, dass Matt Damien und MER-Phren ja ein und die selbe Person sind... peinlich, peinlich.. also sind es nur 3, naja aber es bleibt ja beim alten, sTeady, Edik-L und MER-Phren, wenn ich fertig bin mit boosten mache ich halt noch mit. das packen wir schon. wenn nicht alle das selbe brauchen gehts ja auch schneller. ich muss nochmal sagen..wie peinlich... sorry MER

Jo das wäre top, wenn du uns dann noch unter die Arme greifen würdest sollte sich bis dahin kein Vierter gefunden haben der die Trophies auch noch braucht :)

klar machen wir, die dauern auch nicht wirklich lang, man kann halt viele in einer runde verbinden. machen wir schon

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...