DesertStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich kann heute abend mal probieren ob man online noch spiele hosten kann ... aber es ist schon etwas seltsam zuerst wird gesagt die server gehen definitiv offline und jetzt geht alles noch :'> naja wäre ja nicht das erste mal das behauptet wird das Fear 2 erledigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Funken Hoffnung scheint ja noch zu bestehen. Falls die Server wirklich online bleiben, werde ich boosten was das Zeug hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Lange hat es leider nicht gehalten, sind wohl letzte Nacht offline gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Lange hat es leider nicht gehalten, sind wohl letzte Nacht offline gegangen. Verdammt.. Dann ist diese Platin schonmal dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sehr schade.... aber es war ein großer Aufwand gewesen von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ist das offiziell oder nur eine Vermutung, dass die Server komplett abgeschälten wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ist das offiziell oder nur eine Vermutung, dass die Server komplett abgeschälten wurden? Wurde bereits getestet, der Drops ist gelutscht: (im Link ist ein Bild zu der Fehlermeldung) https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-87.html#post5954037 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ok, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gern, auch wenn mir die Antwort selbst nicht gefällt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann äh, kann der Thread hier ja geschlossen werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dann äh, kann der Thread hier ja geschlossen werden oder? Er wird sicher bald geschlossen. Deshalb möchte ich hiermit abschließen noch sagen... Der Horror hat endlich ein Ende B-) Und hoffentlich wird es nie wieder so ein Zeitaufwendiger, langweiliger Multiplayer, mit solchen Erfolgen gemacht. Glückwunsch an alle die wie ich, Alma gezeigt haben wo der Haken sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hey Leute, ich weiss, dass die Server bereits seit 2014 abgeschaltet wurden. Wenn ich auf Lokales Netzwerk als Host ein Spiel erstelle, sind die Online-Trophäen so doch noch möglich? Danke im Voraus. Gruß Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts