ItachiSaix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 viel glück an alle die noch die online trophäen holen wollen der aufwand ist für mich leider zu hoch und ich bin auch nur ein paar wochenende online und lohnt sich leider bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo zusammen. Wir sind zu zweit, und suchen noch Leute für die Online Trophies bzw. Kill und Ranglisten Trophys. Bitte melden. Hier oder als FA. Frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo zusammen, auch ich bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen. Hab das Spiel erst jetzt geholt, demnach habe ich noch keine einzige online Trophäe. Bin ein sehr geübter Ego-Shooter-Spieler. bei Bedarf mich adden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Heya ich brauch auch noch ein paar online Trophys Wenn Ihr noch jemand braucht addet mich doch einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Guten tag ich suche freiwillige um die 1 Mio Ep zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche noch leute zum boosten. Wer bock und (viel: zeit hat kann mich gern im PSN adden oder mich hier im forum anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi... ich hätte interesse daran F.E.A.R.2-Exp zu boosten... aber relativ ruhig aber dafür konstant... damit habe ich recht gute erfahrung gemacht... auch wenn es manchmal ne ewigkeit dauert ^^ ich kann für trophies gerne auf den schlaf verzichten... aber nicht meinen tagesablauf anpassen.... sprich... wenn meine tochter im bett ist (kurz nach 20 uhr) bin ich bereit... kann auch gerne bis nach mitternacht boosten... am wochenende muss man dann schauen wer wie zeit hat... falls sich hier leute finden die das ganze gerne ähnlich angehen würden, würde ich mich freuen... gruß GUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, kann man sich irgendwo wegen dem Boosten oder anderen Online Trophäen anschließen? Gruß Xcite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo,kann man sich irgendwo wegen dem Boosten oder anderen Online Trophäen anschließen? Gruß Xcite Ja kann man! Adde mich einfach im PSN und ich schicke dir eine Einladung für den internationalen Boost-Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich würde noch die Trophäen Erster ohne Streit und Gut verbrachte Zeit machen. Der Rest des Boostens bei dem Spiel ist mir zu träge. Gibt's dazu noch Interessenten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gibts eigentlich noch den Internationalen Boost Chat? Wenn ja, könnte mich da nochmal jemand einladen? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Haha, willst du es doch noch mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Haha, willst du es doch noch mal probieren? Ja die Lust ist wieder vorhanden. Diesmal aber wirklich :'> Werd ich jetzt doch auch mal endlich schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Na das will ich mal hoffen, ich sehe dich andauernd online- FEAR2 spielst du aber nie;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Na das will ich mal hoffen, ich sehe dich andauernd online- FEAR2 spielst du aber nie;). Ja jetzt hab ich nen Grund. Angeblich sollen (mal wieder) die Server geschlossen werden. Ist denk ich n guter Zeitpunkt das endlich mal fertig zu machen. Aber es kommt immer soviel anderes dazwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gibts eigentlich noch den Internationalen Boost Chat? Wenn ja, könnte mich da nochmal jemand einladen?Danke schonmal. Ja den gibt es noch. Wenn du noch eine Einladung dazu brauchst schick mir einfach eine FA im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja den gibt es noch. Wenn du noch eine Einladung dazu brauchst schick mir einfach eine FA im PSN. Super Dankeschön FA kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja jetzt hab ich nen Grund. Angeblich sollen (mal wieder) die Server geschlossen werden. Ist denk ich n guter Zeitpunkt das endlich mal fertig zu machen. Aber es kommt immer soviel anderes dazwischen^^ DU kommst reichlich spät! Du hättest kommen sollen, als ich noch da war Schäm Dich! Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT Hätte mehr Schwung in den verkorksten Chat gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 DU kommst reichlich spät! Du hättest kommen sollen, als ich noch da war Schäm Dich! Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT Hätte mehr Schwung in den verkorksten Chat gebracht Ja sorry :'> Ich bin einfach nicht dazu gekommen die letzte Zeit^^ Aber jetzt steht Fear ganz oben auf meiner Liste. Grandiose 69k hab ich auch schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 DU kommst reichlich spät! Du hättest kommen sollen, als ich noch da war Schäm Dich! Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT Hätte mehr Schwung in den verkorksten Chat gebracht Und dabei hast du noch die "angenehme Phase" miterlebt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts