Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

also die online trophäeh brauch ich

was ist boosten? wenn ich weiss was es ist kann ich gern mitmachen

also boosten:

du hast 3 trophies mit rängen:

1. nach 1000XP

2. nach 314.000 XP

3. nach 1.000.000 !!! XP

wen du normal spielst, bekommst du zwischen 200 und 500 XP pro spiel, wenns hoch kommt. meistens jedoch nicht mal 100.

ich habe einen gesehen, der 150.000 XP hat und knapp 800 spiele gemacht hat, sowie 20.000 leute erschossen hat.

das dauert natürlich dann ewig.

so und wir boosten das ganze, sprich wir beschleunigen das leveln. wir schießen dabei nicht aufeinander, sondern rennen stets stupide verschiedene checkpoints im spiel ab, um punkte zu bekommen. so bekommen wir zwischen 2300 und 3000 XP pro runde. dauert zwar immer noch ewig, also ca. 500 spiele ( 100-150 Stunden) aber wenn man es normal machen würde bräuchte man Jahre.

Die Frage ist nun, willst du dir das mit antun, oder hast du sowieso nicht so das bedürfnis in dem spiel platin zu bekommen, dann wäre dasnichts für dich. entscheidung liegt bei dir.

eines sei noch gesagt, wenn du nur die andren online-trophies haben willst, können wir das erst gegen anfang august machen, da wir bis dahin sicherlich noch beschäftigt sind, die level zu pushen.

Beides.... tzz ich hab schon mitgemacht als i weiss wie das funzt :rolleyes:

hast du ?? wann denn?? na dann kannst du von mir aus mitmachen, wenn du dich entsprechend verhälst.

kennst du die regeln??

Regeln des Boost-Club:

1. Rede nicht über den Boost-Club!!!!

2. keine kills

3. kein Lasergewehr nutzen

4. kein Power-Armor

5. keine Schock-Granaten

6. Folge deinem Team

nummer 2-5 sind dazu da, die Stabilität des servers zu erhalten, da bei mehreren Spielern das Spiel abstürzt, wenn man diese Regeln missachtet.

puhh das wusste ich nicht das es so lange dauert...

ich könnte euch beim boosten helfen ... aber Platin wird wohl nichts bei mir.

wie lange denkst du dauern nur die normalen online trophäen?

naja die normalen hat man wohl an 2-3 abenden, kommt drauf an wie viele die noch brauchen.. vielleicht bekommt man nochmal 4 zusammen, dann könntet ihr euch untereinander die trophies zuspielen.. werden wir dann sehen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...