G-PunktSchoepfer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Schau an schau an ....... ERZ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hallo leutzsry für doppelpost aber ich würde neben dem boosten auch die anderen online trophäen freischalten jedoch geht es nur mit insgesamt vier leuten falls mir einer helfen möchte oder auch die trophäen braucht kann sich hier eintragen 1. ItachiSaix 2. 3. 4. 1. ItachiSaix2. Archethim 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. ItachiSaix 2. Archethim 3. F_ShizZle89 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 1. ItachiSaix 2. Archethim 3. F_ShizZle89 4. M-W-A Würde gerne auch mitboosten Brauche nur noch 3 Online Trophys (Offizier & Gentleman,Vier-Sterne-General und Fünf-Sterne-General) Ich adde euch einfach mal Wäre super wenn das hin haut,weil ja ende nächsten Monat die Server abgeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also wenn die Server nächsten Monat abgeschaltet werden, würde ich auch noch gerne mitmachen wenn das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich wäre dann auch mit dabei. Je mehr desto besser, z.B. wenn mal einer nicht kann das man trotzdem 4 Leute hat und außerdem bekommt man mehr XP Punkte wenn wir mehr sind, heißt es dauert dann nicht so lange. 1. ItachiSaix 2. Archethim 3. F_ShizZle89 4. M-W-A 5. Se7en (Misukie) 6. john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 1. ItachiSaix2. Archethim 3. F_ShizZle89 4. M-W-A Würde gerne auch mitboosten Brauche nur noch 3 Online Trophys (Offizier & Gentleman,Vier-Sterne-General und Fünf-Sterne-General) Ich adde euch einfach mal Wäre super wenn das hin haut,weil ja ende nächsten Monat die Server abgeschaltet werden Das glaub ich irgendwie nicht. Hast du da eine offizielle Quelle die das bestätigt? Entschuldige bitte meine Skepsis, aber dieses miese Gerücht wurde mittlerweile schon mehrere Hundert male (hab DoPla und viele davon miterlebt ) in die Welt gesetzt. Wenn das nicht offiziell irgendwo bestätigt wurde, könnt ihr davon ausgehen dass die Server auch weiterhin noch lange bestehen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das glaub ich irgendwie nicht. Hast du da eine offizielle Quelle die das bestätigt?Entschuldige bitte meine Skepsis, aber dieses miese Gerücht wurde mittlerweile schon mehrere Hundert male (hab DoPla und viele davon miterlebt ) in die Welt gesetzt. Wenn das nicht offiziell irgendwo bestätigt wurde, könnt ihr davon ausgehen dass die Server auch weiterhin noch lange bestehen bleiben Das hat neulich mal jemand in den Platin nicht mehr möglich Thread gepostet. Hatte aber keine Quelle genannt. Er wurde auch nach einer Quelle gefragt, aber da gabs keine Reaktion mehr drauf. Ich hab mal gegooglet aber nichts gefunden, ich glaub da erstmal auch nicht dran, bis mir jemand ne Quelle nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das glaub ich irgendwie nicht. Hast du da eine offizielle Quelle die das bestätigt?Entschuldige bitte meine Skepsis, aber dieses miese Gerücht wurde mittlerweile schon mehrere Hundert male (hab DoPla und viele davon miterlebt ) in die Welt gesetzt. Wenn das nicht offiziell irgendwo bestätigt wurde, könnt ihr davon ausgehen dass die Server auch weiterhin noch lange bestehen bleiben Sehe ich ganz genauso. Diese Gerüchte und Mutmaßung gab es schon vor mehr als einem Jahr. Das selbe hab ich im Freundeskreis zuletzt bei Uncharted 2 mitbekommen. Da meinte auch jemand er müsste alle verrückt machen das die Server zum Datum X schließen. Solange nichts offiziell angekündigt wird könnt ihr beruhigt weiterspielen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 FEAR2 Server wurden schon mindestens 10 mal geschlossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 am 23.09 ist der nächste abschalttermin ^^ noch kann man es schaffen, falls es diesmal ernst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 am 23.09 ist der nächste abschalttermin ^^ noch kann man es schaffen, falls es diesmal ernst wird Nein Ralle. Die Server werden nicht abgeschaltet. Da hat sich nur mal wieder einer wichtig gemacht und das wurde ohne Quellenangabe übernommen. Sent from my C6603 using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wir werden sehen [abwartensmilie] ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 suche eine gruppe zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jetz doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo zusammen! ^^ Ist in eurer Boostgruppe noch Platz für 3 Spieler? Wir brauchen noch so ziemlich alle Trophäen. Meldet euch, wenn wir zu euch stossen können. Ansonsten fang ich mal mit ner neuen Liste an... 1. Brixx80 2. BVB09haus 3. dolcissimomio 4. Terminvorschlag wäre Samstag oder Sonntag ab 14.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo zusammen! ^^Ist in eurer Boostgruppe noch Platz für 3 Spieler? Wir brauchen noch so ziemlich alle Trophäen. Meldet euch, wenn wir zu euch stossen können. Die Gruppe existiert nur auf dem Papier, ein Treffen ist bisher nicht zustande gekommen.Ansonsten fang ich mal mit ner neuen Liste an...1. Brixx80 2. BVB09haus 3. dolcissimomio 4. Terminvorschlag wäre Samstag oder Sonntag ab 14.00 Uhr Ich bin bei allen einfachen Online-Trophäen dabei.1. Brixx80 2. BVB09haus 3. dolcissimomio 4. Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich brauch nur noch die lvl trophäen (exp) heute 14h boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 je mehr leute boosten umso mehr punkte gibt es am ende einer runde nur mal als info die punkt zahl wird dann mal der spieleranzahl genommen...mehr als 8 spieler sollten es aber nicht sein, sonst ruckelt es extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das stimmt nicht, zumindest nicht der Teil mit den Mitspielern. Es gibt pro xp 7 Punkte. Je mehr Leute mitmachen heißt schneller die Punkte einzunehmen und zurückzuerobern. Dennoch werden die Punkte nur x7 gerechnet und nicht x den Mitspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts