maulendeMYRTE Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 na endlich, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 weil hier sonst keiner was schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Spamt euch doch lieber per PMs zu !! nebenbei - früher oder später müsste ich mich auch mal an die MP-Trophies machen oder überhaupt das Spiel v.v° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich an deiner stelle würde nicht zu lange warten...du brauchst 1 mille pkt und bekommst pro runde beim boosten grade mal knapp über 2000xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Uff, klingt ja sehr frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Uff, klingt ja sehr frustrierend frustrierend nicht aber es dauert halt ja bevor ich einschlafe beim hin und her gehen tanze ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ja und weil du dich gestern nicht hast blicken lassen dauert es noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hätte ich auch nicht ist entschuldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sind hier noch welche, die noch die Online Trophäen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mir fehlen noch einige Trophäen, die relativ schnell zu boosten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient-WE Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sind hier noch welche, die noch die Online Trophäen brauchen. Ja , ich brauch auch noch die Online Tröphäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Geht das mit zwei leute oder braucht man mehre um die online Trophäen zu holen. Wann hättet ihr den so meist Zeit um diese in Angriff zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ihr müsst mindestens vier Mann sein, weniger geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok, Brauchst du auch was ... Dann wären Wir vier, müssten dann nur Zeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe alles, 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok, Wir suchen vier leute, für die Online Trophäen Wer lust hat soll sich hier melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 suche eine gruppe für die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oh man ich muss auch nur noch boosten, ich war in der vorherigen boost gruppe, die sich aber iwie dann aufgelöst hatte. Würde fear2 auch gerne noch zu einem Abschluss bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 oh gut, das des noch jmd zockt hab mir dieses spiel gekauft ohne zu wissen ob noch jmd online rumfliegt zum boosten ich würde mich auch sehr gern der gruppe beischließen, jedoch brauch ich bissle einspielung, da ich das spiel noch keine sekunde gespielt hab. hab aber die fear3 platin und weiß so ungefähr, wies sich spielen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Beim Boosten muss man nicht wirklich was können. Meist rennt man nur hin und her. Und die anderen Trophies sind im Leitfaden gut erklärt. Es würde euch auf jeden Fall helfen wenn ihr auch den Worldchat nutzt. Nur hier zu Boosten ist nicht von Dauer, das kann ich euch garantieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts