G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jutn Tag erstma liebe Gemeinde Hier mal eine Liste der Teilnehmer für die Online bzw XP-Trophies. 1. G-PunktSchoepfer(Mo-Fr 20-24uhr/Wochenende nach termin) 2.Ghost_Ink AT 3.ALICE_ALPTRAUM 4.john_cena1993 5.CCKratos 6.JD171179 7.Liz_Wesker 8.Poochie_89 9.Faride_gang_bang Mal bitte alle die zeiten dahinter schreiben. Einfach mal für mich zum planen und auch für die andern spieler das jeder ma son bissl nen überblick hat Sollte ick jemand vergessn haben bzw neue Leute dazu,dann bitte zu der liste dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jutn Tag erstma liebe Gemeinde Hier mal eine Liste der Teilnehmer für die Online bzw XP-Trophies. 1. G-PunktSchoepfer(Mo-Fr 20-24uhr/Wochenende nach termin) 2.Ghost_Ink AT 3.ALICE_ALPTRAUM 4.john_cena1993 (Mo-Fr ab 21 Uhr; am Wochenende nach Termin) 5.CCKratos 6.JD171179 7.Liz_Wesker 8.Poochie_89 9.Faride_gang_bang Mal bitte alle die zeiten dahinter schreiben. Einfach mal für mich zum planen und auch für die andern spieler das jeder ma son bissl nen überblick hat Sollte ick jemand vergessn haben bzw neue Leute dazu,dann bitte zu der liste dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jutn Tag erstma liebe Gemeinde Hier mal eine Liste der Teilnehmer für die Online bzw XP-Trophies. 1. G-PunktSchoepfer(Mo-Fr 20-24uhr/Wochenende nach termin) 2.Ghost_Ink AT (Mo-Fr 20/21 nach Absprache) 3.ALICE_ALPTRAUM 4.john_cena1993 5.CCKratos 6.JD171179 7.Liz_Wesker 8.Poochie_89 9.Faride_gang_bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hier für das allgemeine Verständnis, zum Ablauf der Runde, allein wegen der Musik, schon ein Muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hier mal eine Liste der Teilnehmer für die Online bzw XP-Trophies. 1. G-PunktSchoepfer(Mo-Fr 20-24uhr/Wochenende nach termin) 2.Ghost_Ink AT (Mo-Fr 20/21 nach Absprache) 3.ALICE_ALPTRAUM 4.john_cena1993 (Mo-Fr ab 21 Uhr; am Wochenende nach Termin) 5.CCKratos 6.JD171179 7.Liz_Wesker (Mo-Do von 10-16 Uhr ODER ab 22 Uhr bis Open End / Fr + Wochenende ab 15 Uhr bis Open End) 8.Poochie_89 (Mo/Do ab 20 uhr nach absprache) 9.Faride_gang_bang Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:02 Hier für das allgemeine Verständnis, zum Ablauf der Runde, allein wegen der Musik, schon ein Muss Sieht einfach aus, aber müssen ALLE aus der Truppe immer zum Punkt hinrennen wenn ihn eh nur der erste der ihn erreicht, neutralisieren kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hier mal eine Liste der Teilnehmer für die Online bzw XP-Trophies.1. G-PunktSchoepfer(Mo-Fr 20-24uhr/Wochenende nach termin) 2.Ghost_Ink AT (Mo-Fr 20/21 nach Absprache) 3.ALICE_ALPTRAUM 4.john_cena1993 (Mo-Fr ab 21 Uhr; am Wochenende nach Termin) 5.CCKratos 6.JD171179 7.Liz_Wesker (Mo-Do von 10-16 Uhr ODER ab 22 Uhr bis Open End / Fr + Wochenende ab 15 Uhr bis Open End) 8.Poochie_89 (Mo/Do ab 20 uhr nach absprache) 9.Faride_gang_bang Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:02 Sieht einfach aus, aber müssen ALLE aus der Truppe immer zum Punkt hinrennen wenn ihn eh nur der erste der ihn erreicht, neutralisieren kann ? Bin ick überfragt Aber testen kost ja nüscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Soweit ich weiß bzw. meiner Erfahrung nach bekommt man weniger Punkte wenn nicht alle hinrennen, da der Punkt wenn mehr Leute hinrennen dann auch schneller eingenommen wird. So hab ich es jedenfalls empfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sieht einfach aus, aber müssen ALLE aus der Truppe immer zum Punkt hinrennen wenn ihn eh nur der erste der ihn erreicht, neutralisieren kann ? das hat nichts mit dem neutralisieren zutun ... es bekommen nur die Punkte / XP die denn Punkt Neutralisiert & fast einnehmen ... anderst ist es so gut wie unmöglich die 1 Mio zubekommen und wie john_cena schon geschrieben hat wenn alle von Team 1 oder 2 an dem Punkt stehen wird er schneller eingenommen als wenn nur 1 da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Okay, klingt logisch Werd mir das wohl am ehesten verinnerlichen wenn ich es selbst Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Nu ma nich allet zu technisch nehmen,wa Ick denk ma in unser lustjen Runde werden alle Unklarheiten beiseitigt Und dann ma bitte alle für Montag bereithalten. Laut der Infos die ick bis jetz hab würd ick sagen das sich alle 20-20.30uhr im Chat treffen(wird noch erstellt+einladungen). Das dann so um 21uhr gestartet werden kann. Nachzügler stoßen dann einfach dazu. Und wenn das alles gesittet und mit bissl Humor abläuft wär dit natürlich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hier mal eine Liste der Teilnehmer für die Online bzw XP-Trophies. 1. G-PunktSchoepfer(Mo-Fr 20-24uhr/Wochenende nach termin) 2.Ghost_Ink AT (Mo-Fr 20/21 nach Absprache) 3.ALICE_ALPTRAUM 4.john_cena1993 (Mo-Fr ab 21 Uhr; am Wochenende nach Termin) 5.CCKratos (Mo-Fr ab 20:45 Uhr bzw. 21:00 Uhr; Wochenende nach Absprache) 6.JD171179 7.Liz_Wesker (Mo-Do von 10-16 Uhr ODER ab 22 Uhr bis Open End / Fr + Wochenende ab 15 Uhr bis Open End) 8.Poochie_89 (Mo/Do ab 20 uhr nach absprache) 9.Faride_gang_bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 alles klar ich hoffe wir handeln dann auch die normalen online trophäen ab? also zumindestens wo sie noch fehlen??? ^^ Klaro,brauch die alle noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also heute ? (13.05) ? Gut merk ich mir sobald ich heme komme, schmeiss ich gleich die Kiste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Habe das Spiel auch . Wollte zwar den ersten Teil noch durchspielen aber ich weiß nicht ob das dann zu knapp wird wegen den Online Trophies...... Schreib mich mal in die Liste ein. Hier mal eine Liste der Teilnehmer für die Online bzw XP-Trophies. 1. G-PunktSchoepfer(Mo-Fr 20-24uhr/Wochenende nach termin) 2.Ghost_Ink AT (Mo-Fr 20/21 nach Absprache) 3.ALICE_ALPTRAUM 4.john_cena1993 (Mo-Fr ab 21 Uhr; am Wochenende nach Termin) 5.CCKratos (Mo-Fr ab 20:45 Uhr bzw. 21:00 Uhr; Wochenende nach Absprache) 6.JD171179 7.Liz_Wesker (Mo-Do von 10-16 Uhr ODER ab 22 Uhr bis Open End / Fr + Wochenende ab 15 Uhr bis Open End) 8.Poochie_89 (Mo/Do ab 20 uhr nach absprache) 9.Faride_gang_bang Gestern 20:55 10. Tomson_27 (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ab 20 Uhr, Samstag eigentlich nach Absprache ganztägig. ) Wäre es besser die Kampagne erst zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Müssen erstmal schauen ob wir noch jemand brauchen. Sollte ein Platz über sein bekommste ne Einladung. Aber um gerecht den andern gegenüber zu sein gehts der Reihe nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Müssen erstmal schauen ob wir noch jemand brauchen. Sollte ein Platz über sein bekommste ne Einladung. Aber um gerecht den andern gegenüber zu sein gehts der Reihe nach. Das dürfte doch klar sein. Habe mich ja nur eingetrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich stehe ab und an auch mal zur Verfügung falls ihr mal einen Megaboost machen wollt. Dann muss mich John nur anschreiben. Bin aber erstmal bis Freitag nicht da. Ansonsten- a bissel Megaboost tut keinem weh:). Macht aber nur dann Sinn, wenn man mindestens zwei Supps hat- bei acht Mann. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:49 Und die Boostmethode aus dem Video ist für'n Hintern, da sie nur 1/5 machen. Macht weniger Punkte. Ein Punkt gibt sieben xp, was bei 3/5 neun Punkte und somit 63xp und bei 1/5 nur 7 Punkte bei 49xp macht. Also nicht sehr sinnvoll. Doch werdet ihr das schon merken. Zudem sind Thammy und Poochie ja mit dabei, die wissen wie es läuft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja und selbst das dauert länger als gedacht Aber ich denke, dass liegt eher daran das wir so viele sind, was natürlich beim XP boosten wieder von Vorteil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 lustig ist es trotzdem wie ewig wir gestern gebraucht haben ^^ Haha ja^^ War gestern aber ganz schön was los auf den Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 lauf forest lauf! war schon eine lustige Aktion gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts