Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ja, entweder dort oder während des Erspielens der anderen Trophäen.

Ich habe wahrscheinlich das Wochenende, stand jetzt, wieder einmal frei (äußerst eigenartig- doch beschweren will ich mich ja nicht) und kann da hoffe gleich wieder ordentlich Punkte sammeln. Angestrebtes Ziel: 100k.:)

Freitag und Samstag- da muss man Boosten wenn man Punkte haben will.

Dann aber auch richtig lange.

Bin da schon mehrmals fast eingeschlafen während dessen:D.

Mein Ziel: Melt da Meth überholen, dann die 800k, dann den 3. Stern und dann die 1000k.

So rechne ich mittlerweile:D.

Sag mir mal Bescheid wann ihr das machen wollt John, dann Boxen wir das schnell durch.

Nur die Cityplaner Trophäe wird sehr lange dauern wenn die alle noch machen müssen. Da muss man vllt noch einen zweiten Tag ranhängen.

Melt da Meth hat die 1mio xp noch nicht eingefahren? Er ist mir aus dem World Chat auch noch bekannt, ist aber schon ne weile her.

Jo dank Dir. Wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern.

Naja, kann schnell gehen oder sich auch ziehen, kommt immer drauf an ob die im World Chat hintereinander boosten oder sich zwischen jeder runde ne halbe std. streiten, weil irgendeiner aus der reihe getanzt ist. Jedenfalls dir viel Glück hast es ja bald geschafft ;).

Ich hab da so meine 4 Mann die wissen wie es geht und grds hintereinander weg Boosten.

Nur wenn neue dazu kommen wird es nervig da die die Punkte runter ziehen.

Und dann habe ich ja noch 2 in der Rückhand die mich mit Megaboost unterstützen wenn Not am Mann ist.

Sollte also eigentlich machbar sein.

Macht es Sinn zu viert zu boosten mit dieser 3/5 Methode?

Ab vier Leuten ist boosten möglich ja.

Ideal sind 8-10 Leute da es mehr XP pro Runde gibt. Ist aber wohl aktuell fast nicht mehr möglich, da der frühere World Chat tot ist.

Tipp: Wenn Ihr zu viert seid braucht ihr noch jemanden von euch mit zweiter Playse. Dann könnt ihr Mega-Boost auf die Beine stellen.

Wir haben so die Japan Version zu viert geboostet. Das ist zu viert die effektivste Methode.

Bei Fragen schreib mich an.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

8-10 Leute ist nur sinnvoll, wenn es eingespielte Booster sind. Sind viele Newbies dabei, ist es eher hinderlich, da die Leute nicht wissen wo sie sich zu postieren haben. Eher nervig als hilfreich. Und der aktuelle Worldchat ist nicht tot, er ist sehr lebendig. Gestern erst mit 10 Mann geboostet. Und seit Wochen sind regelmäßig 6-8 Leute da. Vor allem seitdem die Spanier und Griechen dazugekommen sind.

Und mit 4 Mann macht es schon Sinn, doch eher bei Mega. Reg ist auch ok, doch dauert eben viel länger. Ihr könnt auch zu 4 (wenn jeder die Punkte braucht) Mega machen, da macht ihr im Endeffekt in 2 Wochen dennoch mehr Punkte als wenn ihr 2 Runden Reg macht.

Zwar muss immer ein Team die ganze Zeit suppen, doch kommt ihr auf mehr Punkte.

Natürlich könnt ihr auch die 4/5 Variante machen da es dann 10 Punkte- 70xp gibt, doch solltet ihr dann auch eingespielt ein.

Lacht nicht, aber mir ist das Spiel in die Liste geraten und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als den Rest durch zu ziehen. Einen Kumpel ahb ich der mit boostet aber selbst keine XP braucht. Werde die Woche paar Leute anschreiben und hoffe auch das mich jemand in den World Chat laden kann.

Hoffe das klappt mit der Platin. Aber ich hab ja schon paar Games in der größenordung auf Platin bis also zuversichtlich.

Geht es Dir um das Erspielen der normalen non xp Trophäen, dann wirst Du hier fündig, geht es Dir später um die xp Trophäen, brauchst Du den World Chat (WC), sonst wird das nichts.

Über das Forum hier bekommst Du nicht genügend Leute zum Boosten mehr zusammen.

Zufälligerweise habe ich den WC noch in meinen Chats:D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...