Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

1. john_cena1993

2. Ace100ace200

3.

4.

Würde gerne alle Trophäen bis auf die XP-relevaten machen. :) Reichen 4 Leute dafür?

Ja 4 Leute müssten reichen. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich jedenfalls nichts anderes rauslesen :)

1. john_cena1993

2. Ace100ace200

3.

4.

Im PSN sind wir ja schon befreundet, dann brauch ich dich nicht mehr adden. Ich hoffe es finden sich noch zwei Leute, aber ich bin zuversichtlich :)

Ja 4 Leute müssten reichen. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich jedenfalls nichts anderes rauslesen :)

1. john_cena1993

2. Ace100ace200

3.

4.

Im PSN sind wir ja schon befreundet, dann brauch ich dich nicht mehr adden. Ich hoffe es finden sich noch zwei Leute, aber ich bin zuversichtlich :)

Scheint so. Kann auch nix anderes rauslesen. :biggrin5:

1. john_cena1993

2. Ace100ace200

3.Matzn-mansen

4.

Ich helfe euch mal.

Und ja, es reichen 4. Das ist das Minimum an Spielern die man braucht.

Doch xp hat für mich Vorrang. Wenn es also xp zu machen gibt, dann mache ich die, da ich schon 750k habe und nur noch fertig werden möchte.

Ich helfe euch mal.

Und ja, es reichen 4. Das ist das Minimum an Spielern die man braucht.

Doch xp hat für mich Vorrang. Wenn es also xp zu machen gibt, dann mache ich die, da ich schon 750k habe und nur noch fertig werden möchte.

Danke dir und ist ja selbstverständlich mit den XP. Bist ja fast am Ziel :) Fehlt dir dann eigentlich sonst noch was oder hast du nach der Million Platin?

Fängt einer Online Grad erst an oder seit ihr alle schon bissl weiter?

Würde mir das Spiel nochmal zulegen wenn ne Gruppe neu startet.

Ich bin momentan erst bei 12k XP also noch relativ am Anfang und die anderen Onlinetrophäen hab ich auch alle noch nicht, ich versuch da grade auch ne Gruppe zu starten. 2 Leute hätten wir schon, solltest du dich entscheiden das Spiel nochmal zuzulegen wärst du dann der dritte :)

Dann musst Du Dich mal durchsetzen und sagen: NEIN, ich spiele Fear2 und brauche die Konsole nur mal schnell 2 Monate.:D.

Ist ja nicht so schlimm.

Morgen bin ich nicht da, erst am Donnerstag wieder.

Hast also Zeit mich einzuholen.

Dann musst Du Dich mal durchsetzen und sagen: NEIN, ich spiele Fear2 und brauche die Konsole nur mal schnell 2 Monate.:D.

Ist ja nicht so schlimm.

Morgen bin ich nicht da, erst am Donnerstag wieder.

Hast also Zeit mich einzuholen.

Haha ja. Ich verbanne ihn einfach mal zwei Monate an die Vita :D

Pass auf wirst schon sehen ich mach morgen 740k und zack bin ich am Donnerstag gleichauf mit dir :xd::'> Man merkt schon ich bin sehr optimistisch :D

Mit den anderen Trophäen machen wir das am besten hier mit deutschen Spielern, denn die Absprache mit den Spaniern, Polen und Briten ist dann doch etwas umständlich.

Also mit den Briten eher nicht da die wissen wie es geht, doch die Newbies sind dann doch immer etwas nervig am Anfang, da die unsere Punkte slow downen.

Das dauert dann doch etwas bis die wissen wie es richtig läuft.

Die sind alle an einem Tag machbar, sollte irgendwann, doch recht schnell gehen.

Mit den anderen Trophäen machen wir das am besten hier mit deutschen Spielern, denn die Absprache mit den Spaniern, Polen und Briten ist dann doch etwas umständlich.

Also mit den Briten eher nicht da die wissen wie es geht, doch die Newbies sind dann doch immer etwas nervig am Anfang, da die unsere Punkte slow downen.

Das dauert dann doch etwas bis die wissen wie es richtig läuft.

Die sind alle an einem Tag machbar, sollte irgendwann, doch recht schnell gehen.

Ja das hab ich gemerkt, besonders mit den Spaniern hat das nicht so richtig hingehauen -.-

Aber danke nochmal, dass du uns hilfst :)

Bin auch ganz am Anfang und vielleicht mach ich die XP noch... aber nur vielleicht. Wir sollten aber wirklich erst den weit fortgeschrittenen helfen. ;)

Ach komm gib dir nen Ruck, die andern machst auch noch. Du bereust es sonst irgendwann wenn die Server dicht sind und dir nur diese 3 oer 4 Trophies fehlen zu einer ultra seltenen Platin. Jetzt oder nie :D

Ach komm gib dir nen Ruck, die andern machst auch noch. Du bereust es sonst irgendwann wenn die Server dicht sind und dir nur diese 3 oer 4 Trophies fehlen zu einer ultra seltenen Platin. Jetzt oder nie :D

Klar ist die Vorstellung super, aber der Gedanke an den Zeitaufwand ist auch nicht gerade unerheblich. :xd::'>

Mal sehen. Abgeschrieben, hab ichs jedenfalls noch nicht. ^^

Mein Ziel: Melt da Meth überholen, dann die 800k, dann den 3. Stern und dann die 1000k.

So rechne ich mittlerweile:D.

Sag mir mal Bescheid wann ihr das machen wollt John, dann Boxen wir das schnell durch.

Nur die Cityplaner Trophäe wird sehr lange dauern wenn die alle noch machen müssen. Da muss man vllt noch einen zweiten Tag ranhängen.

Mein Ziel: Melt da Meth überholen, dann die 800k, dann den 3. Stern und dann die 1000k.

So rechne ich mittlerweile:D.

Sag mir mal Bescheid wann ihr das machen wollt John, dann Boxen wir das schnell durch.

Nur die Cityplaner Trophäe wird sehr lange dauern wenn die alle noch machen müssen. Da muss man vllt noch einen zweiten Tag ranhängen.

Ja eventuell sind wir mit dir schon zu viert. Ich sag dir dann aufjedenfall nochmal Bescheid wegen zeit und so :)

So wies aussieht werden wohl wir alle drei diese trophäe noch brauchen. Aber wir können ja erstmal die anderen machen.

Die 8 Stunden mehrspieler spiele gespielt haben trophäe kommt ja während des xp boostens oder?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...