Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ich würde ja da mal gern wieder mit weitermachen, aber meine Ausdauer für des Spiel ist weg obwohl ich bei 830K stehe, immer wieder schieb ich es raus und zock was anderes -.-

Aber auch weil ich grad zu viel habe und anderen mit helfe.

Aber ich muss mir mal nen Ruck geben und würde ab Montag abend mit machen bei euch :)

Das würde ich wohl auch sagen, Da fehlen Dir ja nur noch 170K...das ist doch gar nichts...:biggrin5: Auf zur Platin....;)

Hi, würde gerne mitmachen beim Boosten. Ich schiebs jetzt schon 3 Jahre vor mir her und wills dann doch mal fertig machen bevor die Server irgendwann mal geschlossen werden. Hab "schon" 430k, aber es ist trotzdem noch ein langer weg bis zur Million. :(

Muss mir dann nur noch was einfallen lassen damit ich nach 3 Runden nicht vor langeweile einschlaf. :facepalm:

SOS an alle die die Platin in dem game noch machen wollen -Tretet uns bei und vor allem dann wenn euch nur noch ein paar lausige punkte fehlen(so um die 130 000 oder so), kommt zu uns und beendet was ihr angefangen habt.Wir brauchen hier jeden Mann/Frau der/die auch nur irgendwie Interesse an der Platin hat.Gemeinsam können wir es schaffen Leute,also BOooooooooooooost.

MASTER OF DESASTER

107.png

Laut Weltrangliste gibt es momentan 637 PS3 Spieler/innen,

die den Mut und die Ausdauer hatten, bei diesem Spiel Platin zu erkämpfen !!!

Wer möchte eine/r davon sein ?

Da auf den Ranglisten-Servern nichts mehr los ist suche ich Leute,

die relativ unkompliziert mit mir die 1.000.000 XP erspielen.

Spieler/innen, die eine ganz besondere Trophäe ihr eigen nennen möchten,

Bitte meldet euch!

Headset vorhanden und wünschenswert.

Bevor Ihr mich hier oder im SEN (PSN) kontaktiert, informiert euch b i t t e

in der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung im Trophäenleitfaden des Spiels.

Hier- unter Post 1963 ist nochmal erklärt wie es geht- mit Video.

Wer dieses Spiel platinieren möchte sollte sich bewusst sein,

dass locker 150 Stunden konzentrierter Arbeit

und viele nervtötende Momente auf uns zukommen, um das Ziel zu erreichen.

Und wer ein Master werden möchte sollte jetzt in den Trophies PS3 Chat einsteigen, da die Server immer instabiler werden.

Also gebt euch einen Ruck!

Bist Du bereit ? Scheitern ist keine Option !

Alma2copy.png

ALMA erwartet Dich !

Freunde, ihr müsst aber auch mal in den Chat kommen. Ich habe euch 2 Stück geschickt.

Einer davon ist der World Chat.

Ich würde sagen wir sind im WC so um die 6- 7 die regelmäßig da sind und zu fünft die eigentlich immer ein Spiel machen.

Wäre also cool wenn Du wirklich dann auch regelmäßig kommst, denn das ist sehr Zeitaufwenig.

Ich selbst bin erst bei 280k.

Hey Leute, schreibt mich bloß nicht mmehr an wenn ihr sowieso nicht boosten kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir könnten echt noch Hilfe gebrauchen, doch auf leere Worte kann ich verzichten.

Ich kann natürlich niemanden zwingen und erwarte das auch von keinem, doch erwarte ich dass ihr kommt wenn ihr auch zusagt, sonst kann ich mir den Spaß auch schenken.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Wer es ernst meint, kann sich dennoch bei mir melden.

Na Leute, sind hier denn wirklich keine Spieler mehr die den Modus machen wollen und auch wirklich kommen?

Das ist echt schade.

Hatte es vor, aber schaffe es kaum mal mehrere Stunden am Stück an die Konsole zu kommen. Für ein paar Trophäe wäre ich zu haben (die in etwa 1h machbar sind), aber für längere Sessions reicht die zeit leider nicht. :frown:

Ich entschuldige mich vorallem bei Matzn-mansen.

Hi gibts hier noch Leute, die die anderen Online Trophäen brauchen? Also nicht die XP Trophäen, dafür gibts ja den Internationalen Chat. Da fehlen mir noch fast alle. Wär super wenn wir ne 4er Gruppe zusammen bekommen.

Wollte die heute mit ein paar aus dem internationalen Chat machen und am Ende hatten alle die Trophäen nur ich nicht -.- Deshalb such ich lieber hier nach 3 Leuten, auf das Forum kann man sich verlassen.

1. john_cena1993

2.

3.

4.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...