soulreaver66 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde ja da mal gern wieder mit weitermachen, aber meine Ausdauer für des Spiel ist weg obwohl ich bei 830K stehe, immer wieder schieb ich es raus und zock was anderes -.-Aber auch weil ich grad zu viel habe und anderen mit helfe. Aber ich muss mir mal nen Ruck geben und würde ab Montag abend mit machen bei euch Das würde ich wohl auch sagen, Da fehlen Dir ja nur noch 170K...das ist doch gar nichts... Auf zur Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi, würde gerne mitmachen beim Boosten. Ich schiebs jetzt schon 3 Jahre vor mir her und wills dann doch mal fertig machen bevor die Server irgendwann mal geschlossen werden. Hab "schon" 430k, aber es ist trotzdem noch ein langer weg bis zur Million. Muss mir dann nur noch was einfallen lassen damit ich nach 3 Runden nicht vor langeweile einschlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann adde mich, dann lade ich Dich in den Chat ein und es kann losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 SOS an alle die die Platin in dem game noch machen wollen -Tretet uns bei und vor allem dann wenn euch nur noch ein paar lausige punkte fehlen(so um die 130 000 oder so), kommt zu uns und beendet was ihr angefangen habt.Wir brauchen hier jeden Mann/Frau der/die auch nur irgendwie Interesse an der Platin hat.Gemeinsam können wir es schaffen Leute,also BOooooooooooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 In welchen Chat denn? Und wieviele seid ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 MASTER OF DESASTER Laut Weltrangliste gibt es momentan 637 PS3 Spieler/innen, die den Mut und die Ausdauer hatten, bei diesem Spiel Platin zu erkämpfen !!! Wer möchte eine/r davon sein ? Da auf den Ranglisten-Servern nichts mehr los ist suche ich Leute, die relativ unkompliziert mit mir die 1.000.000 XP erspielen. Spieler/innen, die eine ganz besondere Trophäe ihr eigen nennen möchten, Bitte meldet euch! Headset vorhanden und wünschenswert. Bevor Ihr mich hier oder im SEN (PSN) kontaktiert, informiert euch b i t t e in der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung im Trophäenleitfaden des Spiels. Hier- unter Post 1963 ist nochmal erklärt wie es geht- mit Video. Wer dieses Spiel platinieren möchte sollte sich bewusst sein, dass locker 150 Stunden konzentrierter Arbeit und viele nervtötende Momente auf uns zukommen, um das Ziel zu erreichen. Und wer ein Master werden möchte sollte jetzt in den Trophies PS3 Chat einsteigen, da die Server immer instabiler werden. Also gebt euch einen Ruck! Bist Du bereit ? Scheitern ist keine Option ! ALMA erwartet Dich ! __________________ Freunde, ihr müsst aber auch mal in den Chat kommen. Ich habe euch 2 Stück geschickt. Einer davon ist der World Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe Interesse an der Platin und suche Leute, mit denen ich immer mal wieder ein paar Stunden am Stück boosten kann. Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir einfach mal eine FA schicken würdet und mich in den Boost-Chat einladet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wird umgesetzt. Wir brauchen nämlich Nachwuchs. Im Moment gehen die Alten da sie alle fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wird umgesetzt. Wir brauchen nämlich Nachwuchs. Im Moment gehen die Alten da sie alle fertig werden. Na das trifft sich ja gut. Zu wievielt sind wir denn momentan wenn die ganzen alten, denen nurnoch wenig fehlt, wegfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde sagen wir sind im WC so um die 6- 7 die regelmäßig da sind und zu fünft die eigentlich immer ein Spiel machen. Wäre also cool wenn Du wirklich dann auch regelmäßig kommst, denn das ist sehr Zeitaufwenig. Ich selbst bin erst bei 280k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde sagen wir sind im WC so um die 6- 7 die regelmäßig da sind und zu fünft die eigentlich immer ein Spiel machen. Wäre also cool wenn Du wirklich dann auch regelmäßig kommst, denn das ist sehr Zeitaufwenig. Ich selbst bin erst bei 280k. Ab Montag könnte ich dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das wäre super, ich bin jetzt bei 331k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey Leute, schreibt mich bloß nicht mmehr an wenn ihr sowieso nicht boosten kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir könnten echt noch Hilfe gebrauchen, doch auf leere Worte kann ich verzichten. Ich kann natürlich niemanden zwingen und erwarte das auch von keinem, doch erwarte ich dass ihr kommt wenn ihr auch zusagt, sonst kann ich mir den Spaß auch schenken. Ich danke für eure Aufmerksamkeit. Wer es ernst meint, kann sich dennoch bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 suche paar leute die online trophäen machen wollen meine ID: dolcissimomio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sollten hier noch Leute sein die im Online Modus ein paar Trophys machen wollen, einfach melden. Das Game steht bei mir mit 37% in der Liste. Platin wirds wohl nicht mehr:smile:... aber gegen ein paar Trophäen hätt ich nix einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Na Leute, sind hier denn wirklich keine Spieler mehr die den Modus machen wollen und auch wirklich kommen? Das ist echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Na Leute, sind hier denn wirklich keine Spieler mehr die den Modus machen wollen und auch wirklich kommen?Das ist echt schade. Hatte es vor, aber schaffe es kaum mal mehrere Stunden am Stück an die Konsole zu kommen. Für ein paar Trophäe wäre ich zu haben (die in etwa 1h machbar sind), aber für längere Sessions reicht die zeit leider nicht. Ich entschuldige mich vorallem bei Matzn-mansen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi Bräuchte noch alles online,hab aber die kastrierte usk version..ka ob das was ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi gibts hier noch Leute, die die anderen Online Trophäen brauchen? Also nicht die XP Trophäen, dafür gibts ja den Internationalen Chat. Da fehlen mir noch fast alle. Wär super wenn wir ne 4er Gruppe zusammen bekommen. Wollte die heute mit ein paar aus dem internationalen Chat machen und am Ende hatten alle die Trophäen nur ich nicht -.- Deshalb such ich lieber hier nach 3 Leuten, auf das Forum kann man sich verlassen. 1. john_cena1993 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1. john_cena1993 2. Ace100ace200 3. 4. Würde gerne alle Trophäen bis auf die XP-relevaten machen. Reichen 4 Leute dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts