Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

hallo leute,

da wohl demnächst einige leute zum boosten aus dem aktiven dienst ausscheiden;) suchen george und ich noch welche, die regelmäßig mitboosten.

ich weiß dass das lange dauert, aber ich finde das ist mal ne platin,auf die man stolz sein kann. weltweit haben nicht mal 50 leute die platin. wer interessiert ist soll sich bitte bei georgelukas oder mir melden.

Vom Prinzip her hab ich Interesse mitzuboosten, aber ist ja von der Zeit her nie so einfach bei mir zu Haus... außerdem bin ich im Moment in der Klausurvorbereitungszeit.

Kannst du abschätzen, wielang man in etwa braucht? Hab mich mit dem EXP-System von Fear2 noch gar nicht auseinandergesetzt.

hallo leute,

da wohl demnächst einige leute zum boosten aus dem aktiven dienst ausscheiden;) suchen george und ich noch welche, die regelmäßig mitboosten.

ich weiß dass das lange dauert, aber ich finde das ist mal ne platin,auf die man stolz sein kann. weltweit haben nicht mal 50 leute die platin. wer interessiert ist soll sich bitte bei georgelukas oder mir melden.

Hab natürlich auch Interesse auch wenn ich noch gar nicht weis wie das mit dem boosten funktioniert :biggrin5: Kannst du das kurz erklären und ca abschätzen wie lange wir brauchen?

hallo leute,

Also ich hab mich noch net zurück gezogen!:biggrin5:Naja würde schon mitmachen aber was heisst bei dir regelmäßig?

Ich brauch genau Zeitangaben!

also ich bin jetzt auch erst ma 6 wochen beschäftigt, weil ich ende Juli meine 2 letzten Diplomprüfungen schreibe, hab also immer nur abends mal 3 stunden zeit. boosten dauert recht lang, ca. 500 spiele zu je 15 minuten.. erklären kann ich das system gern, aber ich denk es ist einfacher, wenn ihr ma dabei seid und dasselbe macht wie euer jeweiliges team

also ich bin jetzt auch erst ma 6 wochen beschäftigt, weil ich ende Juli meine 2 letzten Diplomprüfungen schreibe, hab also immer nur abends mal 3 stunden zeit. boosten dauert recht lang, ca. 500 spiele zu je 15 minuten.. erklären kann ich das system gern, aber ich denk es ist einfacher, wenn ihr ma dabei seid und dasselbe macht wie euer jeweiliges team

Also ich kann ab Sonntag wieder.

Schreib du oder George mir einfach ne PN wann es losgeht weil ich hier eher reinguck.;)

ja momentan sind auch noch ein paar andre aus aller welt da, ein paar bleiben uns auch erhalten. jeden tag werd ich es auch nicht schaffen, hab jetzt 4 tage mal jeweils 3 stunden oder so gespielt, bin bei ca.70.000 xp.. also noch viel zu tun;)

rein technisch braucht man 4 leute, 6 sind besser.also wan auch immer ihr lust und zeit habt, ihr seid herzlich eingeladen. denke ich bin in der nächsten zeit nur abends da, also so gegen 21 uhr bis "open end"

ja momentan sind auch noch ein paar andre aus aller welt da, ein paar bleiben uns auch erhalten. jeden tag werd ich es auch nicht schaffen, hab jetzt 4 tage mal jeweils 3 stunden oder so gespielt, bin bei ca.70.000 xp.. also noch viel zu tun;)

rein technisch braucht man 4 leute, 6 sind besser.also wan auch immer ihr lust und zeit habt, ihr seid herzlich eingeladen. denke ich bin in der nächsten zeit nur abends da, also so gegen 21 uhr bis "open end"

Na ok werd erstmal sehn obs Abends immer klappt will ja schließlich ah irgendwann die fuck Platin ham!

Mir fehlen noch die "Sprengmeister" und "Bester Spieler" Trophies. Meint ihr, die können wir noch irgendwann holen? Boosten ist jetzt in der Klausurzeit eher schwierig :-/

holen wir, na klar, hab sowieso noch einen auf der liste der alle noch braucht, aber mit dem booste ich erst mal die ränge, danach können wir das gern noch in angriff nehmen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...