Semnas Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich werds vielleicht schaffen, aber eher später am abend heute.. die woche wird nicht lustig:( viel zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich werds vielleicht schaffen, aber eher später am abend heute.. die woche wird nicht lustig:( viel zu tun.. Naja wir werden ja sehn wann wer kann oder wir machen ein festen Termin aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @Crank_1337 & loerchner85Bin hilfsbereit:smile: Heute so ab 21:00 Uhr könnte ich. Bin auch dabei wenn noch Platz ist für Stadtplaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @Crank_1337 & loerchner85Bin hilfsbereit:smile: Heute so ab 21:00 Uhr könnte ich. Ok 21 Uhr klingt gut wenn ihr noch nen Platz frei habt bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 es ist für jeden platz da. wer schon zeit hat kann mich ja adden, fange schon mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also ich bin definitiv dabei, also bis nachher. kann sein, dass ich schon etwas früher da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hey Leute, bin grad nach Hause gekommen. Kann sofort losgehn :-) Edit: Sorry, dass ich weg musste. Wohn halt leider noch zu Hause und muss mich dann im Zweifelsfall danach richten, wenn meine Eltern fernsehn wollen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hallo leute, da wohl demnächst einige leute zum boosten aus dem aktiven dienst ausscheiden;) suchen george und ich noch welche, die regelmäßig mitboosten. ich weiß dass das lange dauert, aber ich finde das ist mal ne platin,auf die man stolz sein kann. weltweit haben nicht mal 50 leute die platin. wer interessiert ist soll sich bitte bei georgelukas oder mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Vom Prinzip her hab ich Interesse mitzuboosten, aber ist ja von der Zeit her nie so einfach bei mir zu Haus... außerdem bin ich im Moment in der Klausurvorbereitungszeit. Kannst du abschätzen, wielang man in etwa braucht? Hab mich mit dem EXP-System von Fear2 noch gar nicht auseinandergesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hallo leute,da wohl demnächst einige leute zum boosten aus dem aktiven dienst ausscheiden;) suchen george und ich noch welche, die regelmäßig mitboosten. ich weiß dass das lange dauert, aber ich finde das ist mal ne platin,auf die man stolz sein kann. weltweit haben nicht mal 50 leute die platin. wer interessiert ist soll sich bitte bei georgelukas oder mir melden. Hab natürlich auch Interesse auch wenn ich noch gar nicht weis wie das mit dem boosten funktioniert Kannst du das kurz erklären und ca abschätzen wie lange wir brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hallo leute,da wohl demnächst einige leute zum boosten aus dem aktiven dienst ausscheiden;) suchen george und ich noch welche, die regelmäßig mitboosten. ich weiß dass das lange dauert, aber ich finde das ist mal ne platin,auf die man stolz sein kann. weltweit haben nicht mal 50 leute die platin. wer interessiert ist soll sich bitte bei georgelukas oder mir melden. Also ich hab mich noch net zurück gezogen!:biggrin5:Naja würde schon mitmachen aber was heisst bei dir regelmäßig? Ich brauch genau Zeitangaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 also ich bin jetzt auch erst ma 6 wochen beschäftigt, weil ich ende Juli meine 2 letzten Diplomprüfungen schreibe, hab also immer nur abends mal 3 stunden zeit. boosten dauert recht lang, ca. 500 spiele zu je 15 minuten.. erklären kann ich das system gern, aber ich denk es ist einfacher, wenn ihr ma dabei seid und dasselbe macht wie euer jeweiliges team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 also ich bin jetzt auch erst ma 6 wochen beschäftigt, weil ich ende Juli meine 2 letzten Diplomprüfungen schreibe, hab also immer nur abends mal 3 stunden zeit. boosten dauert recht lang, ca. 500 spiele zu je 15 minuten.. erklären kann ich das system gern, aber ich denk es ist einfacher, wenn ihr ma dabei seid und dasselbe macht wie euer jeweiliges team Also ich kann ab Sonntag wieder. Schreib du oder George mir einfach ne PN wann es losgeht weil ich hier eher reinguck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ok das heisst allso täglich ab 20 Uhr wieder oder? Wer da is is da und wenn einer mal keinen Bock hat is auch nicht tragisch oder? Hab auch nur Abends Zeit zum zocken und kann mir nicht vorstellen das ich jetzt 3 Wochen oder so nur F.E.A.R.2 zocke. Da muss zwischendurch mal was anderes her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ja momentan sind auch noch ein paar andre aus aller welt da, ein paar bleiben uns auch erhalten. jeden tag werd ich es auch nicht schaffen, hab jetzt 4 tage mal jeweils 3 stunden oder so gespielt, bin bei ca.70.000 xp.. also noch viel zu tun;) rein technisch braucht man 4 leute, 6 sind besser.also wan auch immer ihr lust und zeit habt, ihr seid herzlich eingeladen. denke ich bin in der nächsten zeit nur abends da, also so gegen 21 uhr bis "open end" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ok wie siehts dann mit heute aus? Habt ihr Zeit mir das mit dem boosten zu erklären? Ansonsten sieht man sich die Tage bin auf alle Fälle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ja momentan sind auch noch ein paar andre aus aller welt da, ein paar bleiben uns auch erhalten. jeden tag werd ich es auch nicht schaffen, hab jetzt 4 tage mal jeweils 3 stunden oder so gespielt, bin bei ca.70.000 xp.. also noch viel zu tun;)rein technisch braucht man 4 leute, 6 sind besser.also wan auch immer ihr lust und zeit habt, ihr seid herzlich eingeladen. denke ich bin in der nächsten zeit nur abends da, also so gegen 21 uhr bis "open end" Na ok werd erstmal sehn obs Abends immer klappt will ja schließlich ah irgendwann die fuck Platin ham! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 suchen immer noch händeringend nach nachwuchs fürs boosten.bin heute den rest des abends online--> astra, loerchner etc meldet euuuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mir fehlen noch die "Sprengmeister" und "Bester Spieler" Trophies. Meint ihr, die können wir noch irgendwann holen? Boosten ist jetzt in der Klausurzeit eher schwierig :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mir fehlen noch die "Sprengmeister" und "Bester Spieler" Trophies. Meint ihr, die können wir noch irgendwann holen? Boosten ist jetzt in der Klausurzeit eher schwierig :-/ holen wir, na klar, hab sowieso noch einen auf der liste der alle noch braucht, aber mit dem booste ich erst mal die ränge, danach können wir das gern noch in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts