Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ok Basti das freut mich.

Dann holen wir endlich auch die Xp Trophs. Nach mehr als 1,5 Jahren nach den normalen Trophs wird es ja auch mal Zeit:).

Ich bin immernoch bei knapp 30000xp, nur so zur Info wie lange ich da ungefähr noch dran sitzen muss:D.

Ich hab irgendwas mit 6000 :D Aber mir fehlen auch noch die normalen Online Trophies, manche jedenfalls. Dafür hab ich bis jetzt noch niemand gefunden. Ich hab allgemein ziemlich spät mit dem Onlinemodus angefangen :D

Kein Problem mit den anderen Trophs.

Wir machen erstmal xp weil die am längsten dauern, danach können wir uns um den Rest für euch kümmern.

Doch xp ist primär zu bearbeiten.

@john

Kannst mich schon mal adden wenn Du magst.

oke. Denk auch das es so am besten ist erstmal die XP-Trophies zu machen.

Werd dich gleich mal adden :)

oke. Denk auch das es so am besten ist erstmal die XP-Trophies zu machen.

Werd dich gleich mal adden :)

hi. wollt nur sagen das ich auch gern bereit bin euch beim boosten zu helfen:eek6::biggrin5:

dauert ja doch einige std. und da ist man froh wenn jemand bereit ist zu helfen.. kenn ich selber noch:cool2:

adden: CSI-RALLE

So Leute, ab heute habe ich WLAN fähiges Internet und nun könnte man sich organisieren.

Ich bin Werktags meist ab 16 Uhr zu Hause und gehe so gegen 23-24 Uhr schlafen. Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit dieses Chaotenspiel spielen:), doch ist das für mich der Zeitraum. Wochenende ist nicht planbar, da ich dort meistens raus muss.

Gebt mal bescheid wie es bei euch so läuft und tragt euch mal hier ein damit ich euch den PS3 Chat zuschicken kann.

Ich habe jetzt so viele Leute in der FL, dass ich da nicht mehr so genai durchsehe wer wohin gehört:D.

1. Matzn

So Leute, ab heute habe ich WLAN fähiges Internet und nun könnte man sich organisieren.

Ich bin Werktags meist ab 16 Uhr zu Hause und gehe so gegen 23-24 Uhr schlafen. Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit dieses Chaotenspiel spielen:), doch ist das für mich der Zeitraum. Wochenende ist nicht planbar, da ich dort meistens raus muss.

Gebt mal bescheid wie es bei euch so läuft und tragt euch mal hier ein damit ich euch den PS3 Chat zuschicken kann.

Ich habe jetzt so viele Leute in der FL, dass ich da nicht mehr so genai durchsehe wer wohin gehört:D.

1. Matzn

2. john_cena1993

Hab noch bis Samstag Semesterprüfungen ab da könnte ich dann mitmachen. Auch ich möchte nicht nur Fear boosten sondern auch normale Sachen spielen. Zeitlich passts bei mir immer da ich dann erstmal bis Mitte März Ferien habe, ab da könnte ich auch immer abends und am Wochenende.

Den Chat müsste ich glaub ich schon haben: Trophies-PS3 Fear 2 Project Origin Boost Chat?

Is der Richtige oder?

Hier nochmal die Liste:

1. Matzn

2. john_cena1993

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...