john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ok Basti das freut mich.Dann holen wir endlich auch die Xp Trophs. Nach mehr als 1,5 Jahren nach den normalen Trophs wird es ja auch mal Zeit:). Ich bin immernoch bei knapp 30000xp, nur so zur Info wie lange ich da ungefähr noch dran sitzen muss:D. Ich hab irgendwas mit 6000 Aber mir fehlen auch noch die normalen Online Trophies, manche jedenfalls. Dafür hab ich bis jetzt noch niemand gefunden. Ich hab allgemein ziemlich spät mit dem Onlinemodus angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 mehr habe ich auch nicht an punkten... also noch 96 stunden...grins. headset gegen die lange weile wäre super... besser ist über sky aber hat ja nicht jeder. lg freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 mehr habe ich auch nicht an punkten... also noch 96 stunden...grins. headset gegen die lange weile wäre super... besser ist über sky aber hat ja nicht jeder.lg freu mich schon ich hab ein headset und skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kein Problem mit den anderen Trophs. Wir machen erstmal xp weil die am längsten dauern, danach können wir uns um den Rest für euch kümmern. Doch xp ist primär zu bearbeiten. @john Kannst mich schon mal adden wenn Du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kein Problem mit den anderen Trophs.Wir machen erstmal xp weil die am längsten dauern, danach können wir uns um den Rest für euch kümmern. Doch xp ist primär zu bearbeiten. @john Kannst mich schon mal adden wenn Du magst. oke. Denk auch das es so am besten ist erstmal die XP-Trophies zu machen. Werd dich gleich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 oke. Denk auch das es so am besten ist erstmal die XP-Trophies zu machen.Werd dich gleich mal adden hi. wollt nur sagen das ich auch gern bereit bin euch beim boosten zu helfen:eek6: dauert ja doch einige std. und da ist man froh wenn jemand bereit ist zu helfen.. kenn ich selber noch:cool2: adden: CSI-RALLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich würd auch noch gerne mitmachen, da ich auch noch einige Online Trophies brauche. Greetz Dazy_Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Leute die boosten (ab Januar/Februar) wollen, mich adden- habe schon einen Chat erstellt. Da wird sich getroffen, natürlich könnt ihr auch schon früher anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Leute die boosten (ab Januar/Februar) wollen, mich adden- habe schon einen Chat erstellt.Da wird sich getroffen, natürlich könnt ihr auch schon früher anfangen. Na ich wusste doch das Alma dich wiedersehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wer von euch mag mir helfen die Onlinetrophäen zu holen? Falls das wichtig ist, habe die PEGI uncut Version. Bitte eine PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo zusammen, ich und mein Kollege Postfach wollen Fear 2 auch in Angriff nehmen. Benötigen pls eine Einladung in den World-Chat. Ihm fehlen noch alle Online Trophys, bei mir fehlt "nur" noch die Stadtplaner Trophäe und natürlich die Pkt. relevanten. MFG Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Noch 37.222 XP bis zum 5 Sterne General..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin zwar im Moment selten on- stecke gerade in der Umzugsphase- doch habe ich die Boostsache nicht vergessen. Ab dem 16./17.01 sollte es soweit sein. Aber da wirst Du wohl schon fast fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi ,bin zwar leider nicht mehr oft online aber falls ihr noch Leute für die Online Trophäen sucht könnt ihr mich gern adden .-PSN NAME: SMINGSMING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche auch noch leute für die online trophys, hab letztns noch nicht mal nen server gefunden, woll nix mehr los da wa? xp Psn: pl-liszy Headset, at version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So Leute, ab heute habe ich WLAN fähiges Internet und nun könnte man sich organisieren. Ich bin Werktags meist ab 16 Uhr zu Hause und gehe so gegen 23-24 Uhr schlafen. Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit dieses Chaotenspiel spielen:), doch ist das für mich der Zeitraum. Wochenende ist nicht planbar, da ich dort meistens raus muss. Gebt mal bescheid wie es bei euch so läuft und tragt euch mal hier ein damit ich euch den PS3 Chat zuschicken kann. Ich habe jetzt so viele Leute in der FL, dass ich da nicht mehr so genai durchsehe wer wohin gehört:D. 1. Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So Leute, ab heute habe ich WLAN fähiges Internet und nun könnte man sich organisieren.Ich bin Werktags meist ab 16 Uhr zu Hause und gehe so gegen 23-24 Uhr schlafen. Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit dieses Chaotenspiel spielen:), doch ist das für mich der Zeitraum. Wochenende ist nicht planbar, da ich dort meistens raus muss. Gebt mal bescheid wie es bei euch so läuft und tragt euch mal hier ein damit ich euch den PS3 Chat zuschicken kann. Ich habe jetzt so viele Leute in der FL, dass ich da nicht mehr so genai durchsehe wer wohin gehört:D. 1. Matzn 2. john_cena1993 Hab noch bis Samstag Semesterprüfungen ab da könnte ich dann mitmachen. Auch ich möchte nicht nur Fear boosten sondern auch normale Sachen spielen. Zeitlich passts bei mir immer da ich dann erstmal bis Mitte März Ferien habe, ab da könnte ich auch immer abends und am Wochenende. Den Chat müsste ich glaub ich schon haben: Trophies-PS3 Fear 2 Project Origin Boost Chat? Is der Richtige oder? Hier nochmal die Liste: 1. Matzn 2. john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jo ist der richtige Chat. Habe aber alle in meiner Liste nochmal eingeladen. So mehr als 2-3h am Tag werde ich auch nicht boosten. Da werde ich verrückt, habe ich schon ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wäre mit dabei, hab noch ca 200k offen. Aber kann zu unterschiedlich zeiten da ich in Schichten arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 1. Matzn 2. john_cena1993 3. Poxacoatl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts