Poxacoatl Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 1.dolcissimomio 2.poxacoatl 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich wär dabei, kann aber nur unregelmässig da ich in schicht arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich schließe mich mal an. Ich kann ab ca. 17-18 Uhr. 1.dolcissimomio 2.poxacoatl 3.DaveNetwalker 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Addet mich mal im PSN wer die 1Mio Xp machen will. Ich lad euch dann in den World Chat ein, dort is noch was los des sollte man nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hi zusammen, ich suche noch mitspieler für die online trophys bei F.E.A.R.2. Ihr könnt mich mit dem betreff: F.E.A.R.2 adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hey. gibt es den world chat eigentlich noch ? bzw. ist da noch was los? wollte dann doch mal meine letzten punkte da fertig sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hey. gibt es den world chat eigentlich noch ? bzw. ist da noch was los? wollte dann doch mal meine letzten punkte da fertig sammeln ^^ Was war den mit MegaBoost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was war den mit MegaBoost ? mach ich wenn meine freundin zeit dafür hat (diese woche noch paar runden) bin eh fast fertig und wollte sie nicht so viel belasten. hab den world chat jetzt ja eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mach ich wenn meine freundin zeit dafür hat (diese woche noch paar runden) bin eh fast fertig und wollte sie nicht so viel belasten. hab den world chat jetzt ja eh Ah Ok Verstehe , Nadann Viel Glück noch auf den kleinen Weg zur Platin noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ah Ok Verstehe , Nadann Viel Glück noch auf den kleinen Weg zur Platin noch . thx - aber habs offline gar nicht fertig und das wird auch erst mal nix aber immerhin online^^ wie siehts mit deiner ps aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleines_Zipfele Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Addet mich mal im PSN wer die 1Mio Xp machen will.Ich lad euch dann in den World Chat ein, dort is noch was los des sollte man nutzen Hallo, wollte fragen ob Sie mich evtl auch in den World Chat einladen würden? Würde gerne wieder weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Addet mich mal im PSN wer die 1Mio Xp machen will.Ich lad euch dann in den World Chat ein, dort is noch was los des sollte man nutzen ich würde auch gerne wieder weitermachen und in den aktuellen Chat eingeladen werden. Ich weiß auch schon was man machen muss und wie man sich verhalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hallo, ich war jetzt immer wieder mal im worldchat... aber da war immer niemand. gibts einen neuen oder ist so wenig los... möchte gerne auch weiter machen ist immerhin eine sichere platin...grins lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ab nächstes Jahr Basti, dann bin ich dabei. Wir machen das schon. Bist ja in meiner Liste. Ich merke Dich vor. Bist Du bereit? Wir machen das dann unter uns. Sind so um die 4-5 jetzt wenn John Cena bei uns mitmachen möchte. So ab Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ab nächstes Jahr Basti, dann bin ich dabei.Wir machen das schon. Bist ja in meiner Liste. Ich merke Dich vor. Bist Du bereit? Wir machen das dann unter uns. Sind so um die 4-5 jetzt wenn John Cena bei uns mitmachen möchte. So ab Februar. Jep ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Alles klar John. Dann wird das so ab nächstes Jahr (vllt sogar schon ab Mitte Januar) in Angriff genommen werden können. Polly und Romeo sind auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Alles klar John.Dann wird das so ab nächstes Jahr (vllt sogar schon ab Mitte Januar) in Angriff genommen werden können. Polly und Romeo sind auch mit dabei. Alles klar, sagt mir dann einfach bescheid wanns losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Zusatz: Polly kann aber erst im Feruar irgendwann weil da noch Devil May Cry rauskommt und Romeo ist im März gebunden weil da DS 3 rauskommt. Wir müssen also sehen dass wir immer so 4 Mann sind wenn die Beiden "ausfallen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 klar... weist du doch nit dir immer wieder gerne... haste zufällig auch RAGE lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Zusatz: Polly kann aber erst im Feruar irgendwann weil da noch Decil May Cry rauskommt und Romeo ist im März gebunden weil da DS 3 rauskommt.Wir müssen also sehen dass wir immer so 4 Mann sind wenn die Beiden "ausfallen". Wenn du das in die Hand nimmst ab nächstes Jahr bin ich auch dabei, kannst also auf mich zählen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 klar... weist du doch nit dir immer wieder gerne... haste zufällig auch RAGElg basti Ok Basti das freut mich. Dann holen wir endlich auch die Xp Trophs. Nach mehr als 1,5 Jahren nach den normalen Trophs wird es ja auch mal Zeit:). Ich bin immernoch bei knapp 30000xp, nur so zur Info wie lange ich da ungefähr noch dran sitzen muss:D. Wenn du das in die Hand nimmst ab nächstes Jahr bin ich auch dabei, kannst also auf mich zählen. Mfg Ich merke Dich mal vor. Mehr als 8 holen wir uns aber nicht in die Gruppe. Aber noch sind wir ja nicht 8;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts