Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

John, heute nach der Arbeit schicke ich dir eine Einladung zum aktuellsten Internationalen Chat.

Den anderen Chat den ich verschickt hatte, werden wir schon nutzen.

Ich schrieb dir doch das du dich übers Boosten schlau machen und mir wieder bescheid geben sollst. Dann hättest du ihn schon.

Wenn in dem Int. Chat eine Runde in den Sand gesetzt wurde, dann kann es passieren das die Leute da erstmal 45min lang meckern und sich beleidi

gen.

Deshalb verschicke ich den nicht einfach so.

MfG

Der internationale Chat hat sich erledigt. Wer den Fear Boost w/o Bl4h noch hat kann den löschen. Die Leute, die dort regelmäßig boosten haben sich beschwert, dass jeder DEPP in diesen Chat eingeladen wird.

NIEMAND SCHIEßT AUF ANDERE! Keiner wirft, AUCH AUSVERSEHEN, Granaten! Nehmt ALLES bis auf die Pistole aus eurem Inventar.

Wer nicht Boosten, sonder "ne Runde daddeln" will sollte diese Platin besser abschreiben.

In Absprache mit den jetzigen "internationalen" Leuten habe ich den "FEAR Boost Channel" zum internationalen Chat umgeformt. Das ist der den ich als "unter uns" Chat verteilt habe.

Ich gebe einen "Dreck" auf Internet Prestige, und hätte auch mal eben einen wirklich neuen Chat gründen und damit andere versauern lassen können.

Zu den Verhaltensregeln:

- Eintreten "Hi Time Pls" schreiben.

- Antwort abwarten. (eine Zahl von 0 -15, als Restminuten der laufenden Runde)

- 0 heißt es läuft gerade keine!

- jemand wird "Count" schreiben

!!!! AB DA BITTE NICHTS AUßER "me" antworten !!!! Es wird durchgezählt

[An alle neuen wartet ab bis andere "count" schreiben]

- Join 8, heißt NIMM DEN HOST MIT MAXIMAL 8 LEUTEN!!!

Sind da 2 Räume für 8 Mann, warte kurz ab, oder eintscheide dich einfach für einen

Noch ein Paar Vokabeln:

- o 4 1 = Out for one = Ich setze EINE (NICHT ZWANZIG!) Runde aus

- out bye = Bin raus für heute, tschüss

- freundlich bye antworten, es zahlt sich aus!

Bis 3/5 einnehmen, dann die "Cap Zone" verlassen. Bei 3/5 in die "Cap Zone" eintreten.

Diese Zone ist ein Kreis, mit ein paar ecken, den man mit einem Schritt betreten und verlassen kann.

2 gegen 2 bringt bis 330 punkte

3 gegen 3 bringt bis 360 punkte

4 gegen 4 bringt bis 410 punkte

5 gegen 5 bringt bis 450 punkte

WENN DAS TIMING GUT SITZT!!!!

ab 5 gegen 5 steigert sich das nicht mehr so linear. bei 7 gegen 7 oder 8 gegen 8 reicht allerdings eine mittelmäßige leistung aus um 400 - 440 punkte zu bekommen.

Man hat dann allerdings schon platz probleme, weil nicht jeder stehts an seinem platz bleibt.

Wobei hier auch nochmal alles erklärt ist und es somit zu garkeinen Missverständnissen kommen sollte.

Bei Dir gibt es jetzt noch kleine Änderungen bezüglich der Sprache.

Post Nr 1663.

Den post kannte ich nicht. Lag wohl daran das ich nicht 463 Beiträge zurück durchgelesen hatte.

2 gegen 2 bringt bis 330 punkte

3 gegen 3 bringt bis 360 punkte

4 gegen 4 bringt bis 410 punkte

5 gegen 5 bringt bis 450 punkte

WENN DAS TIMING GUT SITZT!!!!

ab 5 gegen 5 steigert sich das nicht mehr so linear. bei 7 gegen 7 oder 8 gegen 8 reicht allerdings eine mittelmäßige leistung aus um 400 - 440 punkte zu bekommen.

Man hat dann allerdings schon platz probleme, weil nicht jeder stehts an seinem platz bleibt.

Den post kannte ich nicht. Lag wohl daran das ich nicht 463 Beiträge zurück durchgelesen hatte.

Daher habe ich ihn ja nochmal extra gepostet damit es bei euch alles reibungslos ablaufen sollte.

Den habe ich schon mehrmals gesetzt und werde es bei Bedarf weiterhin so tun.

:)

möchte ein paar online trophies boosten.

habe derzeit noch gar keine.

auf platin werd ich dieses spiel nicht bringe, aber min. 50% wollt ich schon haben.

hab derzeit 49% :)

würd mich freuen, wenn mir jmd helfen kann, der weiß, wie es läuft.

Grüße

Andreas

Hallo zusammen,

habe gestern mal angefangen fear2 zu zocken und mir jetzt mal den Trophy Leitfaden durchgelesen.... die online trophys scheinen es ja ganz schön in sich zu haben...

wer lust und zeit hat die online trophys zu boosten der soll mich einfach mal adden, selbstverständlich bin ich auch beim Rang boosten dabei... :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...