MekPE117 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee -MekPE117 - john_cena1993 -LordWesker22 -GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 -R4ll3_1984-Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee -MekPE117 - john_cena1993 -LordWesker22 -GoliathGlobal möchte mal jemand einen chat erstellen, indem alle Leute drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 John, heute nach der Arbeit schicke ich dir eine Einladung zum aktuellsten Internationalen Chat. Den anderen Chat den ich verschickt hatte, werden wir schon nutzen. Ich schrieb dir doch das du dich übers Boosten schlau machen und mir wieder bescheid geben sollst. Dann hättest du ihn schon. Wenn in dem Int. Chat eine Runde in den Sand gesetzt wurde, dann kann es passieren das die Leute da erstmal 45min lang meckern und sich beleidi gen. Deshalb verschicke ich den nicht einfach so. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich hab gar nicht gesehen, dass du das geschrieben hast^^ Aber ich hab mir schon einige Videos dazu angesehen und auch schon ein paar Runden geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der internationale Chat hat sich erledigt. Wer den Fear Boost w/o Bl4h noch hat kann den löschen. Die Leute, die dort regelmäßig boosten haben sich beschwert, dass jeder DEPP in diesen Chat eingeladen wird. NIEMAND SCHIEßT AUF ANDERE! Keiner wirft, AUCH AUSVERSEHEN, Granaten! Nehmt ALLES bis auf die Pistole aus eurem Inventar. Wer nicht Boosten, sonder "ne Runde daddeln" will sollte diese Platin besser abschreiben. In Absprache mit den jetzigen "internationalen" Leuten habe ich den "FEAR Boost Channel" zum internationalen Chat umgeformt. Das ist der den ich als "unter uns" Chat verteilt habe. Ich gebe einen "Dreck" auf Internet Prestige, und hätte auch mal eben einen wirklich neuen Chat gründen und damit andere versauern lassen können. Zu den Verhaltensregeln: - Eintreten "Hi Time Pls" schreiben. - Antwort abwarten. (eine Zahl von 0 -15, als Restminuten der laufenden Runde) - 0 heißt es läuft gerade keine! - jemand wird "Count" schreiben !!!! AB DA BITTE NICHTS AUßER "me" antworten !!!! Es wird durchgezählt [An alle neuen wartet ab bis andere "count" schreiben] - Join 8, heißt NIMM DEN HOST MIT MAXIMAL 8 LEUTEN!!! Sind da 2 Räume für 8 Mann, warte kurz ab, oder eintscheide dich einfach für einen Noch ein Paar Vokabeln: - o 4 1 = Out for one = Ich setze EINE (NICHT ZWANZIG!) Runde aus - out bye = Bin raus für heute, tschüss - freundlich bye antworten, es zahlt sich aus! Bis 3/5 einnehmen, dann die "Cap Zone" verlassen. Bei 3/5 in die "Cap Zone" eintreten. Diese Zone ist ein Kreis, mit ein paar ecken, den man mit einem Schritt betreten und verlassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Klasse, dass du das mal so in die Hand nimmst und es wirklich nur ums boosten geht. Sorry aber das ständige Gelaber ging mir echt langsam aufn Keks, ich will boosten und mich nicht mit anderen übers Wetter unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wobei hier auch nochmal alles erklärt ist und es somit zu garkeinen Missverständnissen kommen sollte. Bei Dir gibt es jetzt noch kleine Änderungen bezüglich der Sprache. Post Nr 1663. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 2 gegen 2 bringt bis 330 punkte 3 gegen 3 bringt bis 360 punkte 4 gegen 4 bringt bis 410 punkte 5 gegen 5 bringt bis 450 punkte WENN DAS TIMING GUT SITZT!!!! ab 5 gegen 5 steigert sich das nicht mehr so linear. bei 7 gegen 7 oder 8 gegen 8 reicht allerdings eine mittelmäßige leistung aus um 400 - 440 punkte zu bekommen. Man hat dann allerdings schon platz probleme, weil nicht jeder stehts an seinem platz bleibt. Wobei hier auch nochmal alles erklärt ist und es somit zu garkeinen Missverständnissen kommen sollte.Bei Dir gibt es jetzt noch kleine Änderungen bezüglich der Sprache. Post Nr 1663. Den post kannte ich nicht. Lag wohl daran das ich nicht 463 Beiträge zurück durchgelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist irgendjemand hier der jetz ein wenig die normalen Onlinetrophys mitboosten mochte. Also halt kein XP boost. Wenn ja , dann schreibt mich doch bitte im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 2 gegen 2 bringt bis 330 punkte3 gegen 3 bringt bis 360 punkte 4 gegen 4 bringt bis 410 punkte 5 gegen 5 bringt bis 450 punkte WENN DAS TIMING GUT SITZT!!!! ab 5 gegen 5 steigert sich das nicht mehr so linear. bei 7 gegen 7 oder 8 gegen 8 reicht allerdings eine mittelmäßige leistung aus um 400 - 440 punkte zu bekommen. Man hat dann allerdings schon platz probleme, weil nicht jeder stehts an seinem platz bleibt. Den post kannte ich nicht. Lag wohl daran das ich nicht 463 Beiträge zurück durchgelesen hatte. Daher habe ich ihn ja nochmal extra gepostet damit es bei euch alles reibungslos ablaufen sollte. Den habe ich schon mehrmals gesetzt und werde es bei Bedarf weiterhin so tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killiderhp Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hello Leute, hat jemand Lust auf die Online Trophys? Addet mich mit dem Betreff Fear 2online oder so! KAnn jeden Tag jede Uhrzeit!!! Id: killiderhp Gruß Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gut´n Tag, Ich suche willige Partner fuer den Megaboost (2xPS3, 2xF.E.A.R.2 & 2xPS3-PAD) -biohazard017 -biohazard017(2) - - - - - greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Suche Leute zum "Gelegenheits-Boosten"...habe Wechselschicht und kann deswegen nicht zu festen Zeitpunkten.Wer also Lust hat,zwischendurch immer mal ein paar Punkte zu machen,bitte anschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 suche leute für online trophäen bei fear2 meine ID: dolcissimomio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gut´n Tag,Ich suche willige Partner fuer den Megaboost (2xPS3, 2xF.E.A.R.2 & 2xPS3-PAD) -biohazard017 -biohazard017(2) - - - - - greetz Würde mitmachen, habe aber nur 1ne ps3 Und bin schon bei 650k und will es endlich fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 suche leute die zumindest die "einfachen Trophys" nicht unbedingt den Rang boosten möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 möchte ein paar online trophies boosten. habe derzeit noch gar keine. auf platin werd ich dieses spiel nicht bringe, aber min. 50% wollt ich schon haben. hab derzeit 49% würd mich freuen, wenn mir jmd helfen kann, der weiß, wie es läuft. Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ahoi, dieses WE möchte ich die 900ker Marke knacken. Man wird mich im internationalen Chat antreffen, einen "deutschen" Chat gibt es auch, dieser leidet jedoch unter mangelnden Teilnehmern. WIE IMMER, WER EINEN CHAT BRAUCHT SOLL MIR BIITE NE FA MIT PASSENDEM INHALT SCHICKEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Suche leute die mit mir boosten boosten möchten bis 1mio tragt euch in die liste ein wenn ihr interesse habt 1.dolcissimomio 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo zusammen, habe gestern mal angefangen fear2 zu zocken und mir jetzt mal den Trophy Leitfaden durchgelesen.... die online trophys scheinen es ja ganz schön in sich zu haben... wer lust und zeit hat die online trophys zu boosten der soll mich einfach mal adden, selbstverständlich bin ich auch beim Rang boosten dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts