Bomber2550 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hallo am wer macht mit mir die online tropäen schreibt mich einfach an Bamber2550 Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 hallo am wer macht mit mir die online tropäen schreibt mich einfach an Bamber2550 meinte Bomber2550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamor Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Tachien mir fehlen auch noch sämtliche Online-Trophys steh ab den 10. gerne mit zur Verfügung oder würde mich gerne irgentwo mit anschließen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Tachien mir fehlen auch noch sämtliche Online-Trophys steh ab den 10. gerne mit zur Verfügung oder würde mich gerne irgentwo mit anschließen. ^^ Kannst Dich unserer Gruppe gerne anschließen. Sind 10 Leute für XP boosten. Adde mich bei Skype unter ChuckLiddell77. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi ich brauch auch noch alle online trophäen bitte mit betreff adden meine psn id: kingoffire-boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kannst Dich unserer Gruppe gerne anschließen. Sind 10 Leute für XP boosten. Adde mich bei Skype unter ChuckLiddell77. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wenn ihr noch platzt hättet wäre echt riesig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja klar adde mich bei Skype. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja klar adde mich bei Skype. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 was ist skype und wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 was ist skype und wie mache ich das? Guck mal bei dem Vorposter ganz unten links, da ist ein blaues Symbol mit einem S- über dem Verstoss Button. Das ist das Skype Symbol. Das ist so ein Chat Ding wo man schreiben, telefonieren oder Videochatten kann. Da kann man auch mehrere Leitungen in einen großen Chat schalten sodass man mit allen Teilnehmern gleichzeitig quasseln kann. Kann man sich kostenlos runterladen und sich dann einen Account erstellen. Das ist bei FEAR2 die beliebteste Variante um beim Boosten eine gute Absprache hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Guck mal bei dem Vorposter ganz unten links, da ist ein blaues Symbol mit einem S- über dem Verstoss Button. Das ist das Skype Symbol. Das ist so ein Chat Ding wo man schreiben, telefonieren oder Videochatten kann.Da kann man auch mehrere Leitungen in einen großen Chat schalten sodass man mit allen Teilnehmern gleichzeitig quasseln kann. Kann man sich kostenlos runterladen und sich dann einen Account erstellen. Das ist bei FEAR2 die beliebteste Variante um beim Boosten eine gute Absprache hinzubekommen. toll danke hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Na dann mal viel Spaß beim Boosten:), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Guck Dir mal ein paar Seiten zuvor die Posts an und schreibe mal den einen oder anderen User da an. Da gibt es noch einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habs geschafft !! Will auf diesem Weg Danke sagen an die geile Boostgruppe: Chucky, Ice, Xee, Ralle, Desert, Fanti, Max, Chris und na ja auch Poxaaalie;) Danke Jungs!! Hat spaß gemacht mit euch und die Zeit verging richtig schnell !!!! P. S. : huuuugeluuuuge, hiiiihiiiiiihiiii, wääh wääh wääh LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und würde mich gerne einer Boostgruppe anschließen. Wer würde denn noch einen blutigen Anfänger aufnehmen? Durch die leeren Server konnte ich mich leider nicht wirklich mit dem Onlinemodus vertraut machen. Ich habe Ausdauer und bin fest entschlossen dieses Spiel zu platinieren und helfe natürlich auch gerne anderen. Ich bin nicht der Typ, der sich boosten lässt und dann einfach abhaut. Und Zuverlässig bin ich natürlich auch. Edit: Skype und Headset sind vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo an alle die den 4 Sterne General Boosten wollen, und es echt wollen! Wir suchen noch vernünftige Leute, um diesen bestehenden Chats (Platinum, etc.) den Rücken zuzukehren. Da sind zuviele Noobs, und 20-30 min zwischen den runden geht nicht! Ich bin über Skype erreichbar R4LL3_1984 oder PSN R4LL3_1984. BITTE MELDET EUCH! Ich wollte jetzt erstmal nicht jeden einzelnen über mir anschreiben. Wir würden schon einen Ps3 chat erstellen, der wäre dann eher dafür da um sich zu sammeln, oder den Start der nächsten Runde durchzugeben. Das boosten dauert VIEL länger als die paar anderen Trophäen. Deshalb erstmal Boosten. Für die Listenfreunde unter uns: -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee + euch Grüße R4ll3_1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo an alle die den 4 Sterne General Boosten wollen, und es echt wollen!Wir suchen noch vernünftige Leute, um diesen bestehenden Chats (Platinum, etc.) den Rücken zuzukehren. Da sind zuviele Noobs, und 20-30 min zwischen den runden geht nicht! Ich bin über Skype erreichbar R4LL3_1984 oder PSN R4LL3_1984. BITTE MELDET EUCH! Ich wollte jetzt erstmal nicht jeden einzelnen über mir anschreiben. Wir würden schon einen Ps3 chat erstellen, der wäre dann eher dafür da um sich zu sammeln, oder den Start der nächsten Runde durchzugeben. Das boosten dauert VIEL länger als die paar anderen Trophäen. Deshalb erstmal Boosten. Für die Listenfreunde unter uns: -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee -MekPE117 + euch Grüße R4ll3_1984 Wär wieder mit dabei. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo an alle die den 4 Sterne General Boosten wollen, und es echt wollen!Wir suchen noch vernünftige Leute, um diesen bestehenden Chats (Platinum, etc.) den Rücken zuzukehren. Da sind zuviele Noobs, und 20-30 min zwischen den runden geht nicht! Ich bin über Skype erreichbar R4LL3_1984 oder PSN R4LL3_1984. BITTE MELDET EUCH! Ich wollte jetzt erstmal nicht jeden einzelnen über mir anschreiben. Wir würden schon einen Ps3 chat erstellen, der wäre dann eher dafür da um sich zu sammeln, oder den Start der nächsten Runde durchzugeben. Das boosten dauert VIEL länger als die paar anderen Trophäen. Deshalb erstmal Boosten. Für die Listenfreunde unter uns: -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee + euch Grüße R4ll3_1984 Ich bin auch dabei, wenns euch nicht stört, dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel habe, da die Server fast immer leer sind. Skype und Headset sind vorhanden. -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee - john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee -MekPE117 - john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 würde auch noch mitmachen HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo an alle die den 4 Sterne General Boosten wollen, und es echt wollen!Wir suchen noch vernünftige Leute, um diesen bestehenden Chats (Platinum, etc.) den Rücken zuzukehren. Da sind zuviele Noobs, und 20-30 min zwischen den runden geht nicht! Ich bin über Skype erreichbar R4LL3_1984 oder PSN R4LL3_1984. BITTE MELDET EUCH! Ich wollte jetzt erstmal nicht jeden einzelnen über mir anschreiben. Wir würden schon einen Ps3 chat erstellen, der wäre dann eher dafür da um sich zu sammeln, oder den Start der nächsten Runde durchzugeben. Das boosten dauert VIEL länger als die paar anderen Trophäen. Deshalb erstmal Boosten. Für die Listenfreunde unter uns: -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee + euch Grüße R4ll3_1984 würde auch gern mitmachen hab aber kein HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 -R4ll3_1984 -Fantasio -xDriver2000 -Poxacoatl -Max97-07 -Algy-Lee -LordWesker22 -GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts