Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

... da die letzte boost gruppe von 12 auf mitlerweile 2-3 geschrumpft ist ...

Die Spieler hier setzen ihre Prioritäten falsch! Fear 2 muss Vorrang haben weil so gut wie nichts mehr los ist auf den Servern. Wenn ich mal ne größere Gruppe habe muss man das ausnutzen und Boosten, egal wie langweilig und nervig es auch ist. Je länger man wartet um so weniger Mitspieler werdet ihr finden!

Und andere unterschätzen den Zeitaufwand! Siehe das hier:

Hallo ich will 28.7.12 alle meine Online Trophäen holen.Dazu brauche ich natürlich noch andere Spieler.Ich würde vorschlagen,dass wir für jeden alle Trophäen holen.Anfangen tuen wir mit den leichtesten!

Wer bock darauf hat addet mich mit dem Begriff fear 2 28.7.12

Anfang ist 10:00 Uhr und Ende spätestens 19:00 Uhr!

Bis dann :-)

germany236

Bitte tragt euch nur dann in die Boostliste ein - oder besser gesagt kauft euch das Spiel bitte nur dann - wenn ihr bereit seid das ganze auch durchzuziehen. Die anderen nach X Tagen hängen zu lassen ist nämlich auch nicht die feine englische ...

Sorry für die harten Worte, aber ich kann DesertStorm total verstehen wenn er da etwas angepisst ist.

Bitte tragt euch nur dann in die Boostliste ein - oder besser gesagt kauft euch das Spiel bitte nur dann - wenn ihr bereit seid das ganze auch durchzuziehen. Die anderen nach X Tagen hängen zu lassen ist nämlich auch nicht die feine englische ...

Sorry für die harten Worte, aber ich kann DesertStorm total verstehen wenn er da etwas angepisst ist.

manche denken halt das man die platin nach paar tagen hat und andere haben nach 1-2 Tagen keine lust mehr, aber was noch schlimmer sind die leute wo sich in die liste eingetragen haben dann on kommen um nur zu sagen das sie nur im world chat boosten :facepalm: da ist man mehr angepisst als bei den leuten die wo nach 1-2 spielen keine lust mehr haben -_-

naja aber könnte hier einige aufzählen wo gepostet haben wie dringend sie leute für die online sachen suchen und dann mitten in einer boost runde OFF gehen!! :facepalm::banghead:

und andere reagieren weder auf Nachrichten noch auf Freundschaftsanfragen ... ganz ehrlich wenn man schon keine lust hat soll man anderen nicht die Platin zerstören und sich am besten in keine Liste hier eintragen.

manche denken halt das man die platin nach paar tagen hat und andere haben nach 1-2 Tagen keine lust mehr, aber was noch schlimmer sind die leute wo sich in die liste eingetragen haben dann on kommen um nur zu sagen das sie nur im world chat boosten :facepalm: da ist man mehr angepisst als bei den leuten die wo nach 1-2 spielen keine lust mehr haben -_-

naja aber könnte hier einige aufzählen wo gepostet haben wie dringend sie leute für die online sachen suchen und dann mitten in einer boost runde OFF gehen!! :facepalm::banghead:

und andere reagieren weder auf Nachrichten noch auf Freundschaftsanfragen ... ganz ehrlich wenn man schon keine lust hat soll man anderen nicht die Platin zerstören und sich am besten in keine Liste hier eintragen.

Ja du sagst es, hab soviele in der Liste für Fear 2 und nur ein bruchteil davon ist mal da zum boosten, manchmal sind wir nicht mal zu viert. Und nun häng ich da mit Stadtplaner und weiss nun nicht wie ich sie bekommen soll wenn nur noch bei der Map Kernschmelze geboostet wird. Wer mir und meinen Kollegen Raubmord_187 helfen mag bitte Adden MekPE117 bin heut Abend ab 21:30 Uhr on. Und Bitte nur bei echtem interesse Adden. MFG

Melde hier auch mal eine vier bis fünf Mann Truppe zum boosten an.

Wir haben alle Boost Erfahrung in Battlefield Bad Company und Far Cry 2 - haben also alle Ausdauer und Disziplin.

Wir sind alle bei Skype aktiv und suchen eine Gruppe um sich dort noch anzuschliessen - oder weitere Leute die sich uns beim boosten anschliessen wollen (Skype wäre von Vorteil).

Ansonsten wäre es nett wenn mich jemand aus den aktuellen Boost-Gruppen adden würde, und in den Boost TextChat einladen.

Danke & Gruß

Ansonsten wäre es nett wenn mich jemand aus den aktuellen Boost-Gruppen adden würde, und in den Boost TextChat einladen.

kann ich gerne machen, nur rechne nicht zu sehr mit einer rein deutschen boost-gruppe. aus der letzten 12er gruppe sind z.b. nur noch 4 stück dabei. von daher muss man nehmen, was online ist :D ich lade dich mal in den deutschen und in den internationalen chat ein.

edit: ok, geht nicht - deine liste ist bereits voll. ansonsten adde du mich.

kann ich gerne machen, nur rechne nicht zu sehr mit einer rein deutschen boost-gruppe. aus der letzten 12er gruppe sind z.b. nur noch 4 stück dabei. von daher muss man nehmen, was online ist :D ich lade dich mal in den deutschen und in den internationalen chat ein.

edit: ok, geht nicht - deine liste ist bereits voll. ansonsten adde du mich.

Ich mach heute Abend einen Platz frei auf meiner Liste.

Wir suchen bevorzugt Leute mit Skype. Da ist die Absprache viel einfacher.

Meine Skype Adresse: ChuckLiddell77

Derzeit sind wir zu fünft. Beginnen wollen wir dieses Wochenende.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Also in spätestens 2 Wochen kommt meine Zweitps3 von der Reparatur zurück und dann haben wir ein Opfer mehr was keine XP braucht...muss ich zwar mit zwei Pads gleichzeitig spielen aber nach Far Cry hab ich Erfahrung darin:cool2:

Bin mal gespannt wie der Boost abläuft bei Fear...

Hallo ich will 28.7.12 alle meine Online Trophäen holen.Dazu brauche ich natürlich noch andere Spieler.Ich würde vorschlagen,dass wir für jeden alle Trophäen holen.Anfangen tuen wir mit den leichtesten!

Wer bock darauf hat addet mich mit dem Begriff fear 2 28.7.12

Anfang ist 10:00 Uhr und Ende spätestens 19:00 Uhr!

Bis dann :-)

germany236

Na wie siehts aus? Hast die Platin schon eingefahren? :D

In 9 Stunden wirste das Ding nich mal mit 16 PS3s und Megaboost bekommen....

Wenn du den Pott willst, dann plan min. 100 Stunden ein und viel Sitzfleisch.

Solltest du Support brauchen dann schick ne PM, kenn noch ein paar Jungs die mitboosten würden ;)

Na wie siehts aus? Hast die Platin schon eingefahren? :D

In 9 Stunden wirste das Ding nich mal mit 16 PS3s und Megaboost bekommen....

Wenn du den Pott willst, dann plan min. 100 Stunden ein und viel Sitzfleisch.

Solltest du Support brauchen dann schick ne PM, kenn noch ein paar Jungs die mitboosten würden ;)

nee da ist garnichts geloffen hab ihn geaddet er hat dann zu mir gemeint 10uhr gehts los ist dann aber ganz schnell off gegangen bis monntag :xd::'>:dozey: naja soviel dazu :xd::'>

Seid doch nicht so gemein. Vielleicht meinte er ja alle Online-Trophies bis auf die XP-Trophies. :biggrin5:

Und ka0t, wir haben Dich gestern vermisst. Ging mit 4 Mann nur recht langsam vorran. Aber Jay hat jetzt die 500k geknackt (Glückwunsch dazu) und gema hat wieder zu Dir aufgeschlossen.

Und ich habe jetzt meinen ersten von 4 Sternen. :drool5:

@Desert

Danke für die tolle Einführung in Fear 2. Du bist echt der Leitfaden in Person.

Dank Dir hat unsere Truppe am Start-Wochenende alle Online-Trophies (bis auf XP), und bereits 110.000 XP eingefahren.

So kann es weitergehen.

Wer sich uns noch anschließen will soll mir im PSN eine Nachricht schicken.

Aktuell sind wir 10 Mann und organisieren uns über Skype.

Geboostet wird jedes Wochenende je 6-10 Stunden und unter der Woche Abends je 3-4 Stunden.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ya, ich war nicht zu Hause und hab beim Packen zwar die PS3 und den Kabelsalat eingetütet, aber irgendwie ganz vergessen den Controller mit ein zu packen :banghead: Somit wäre nur die Option gewesen übern Laptop via Remote Control zu boosten und da hatte ich echt keine Lust drauf.

Naja wirft mich jetzt etwas nach hinten aber da kann man nix machen, echt schade das ich gestern nich mitmachen könnte :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...