Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Hi Matzn den nat typ kannst du doch über deine ps einstellen. Hast du das mal probiert zu ändern wen ja vergiss meine aussage wieder.

Mega boost geht auch in dieser Gruppe man muss nur 2 teams einteilen wann wer eintritt und dann macht team 1 die 15 minuten nur capture und erhält pro Spieler in diesem team 750 punkte mindestens und team 2 bekommt pro Spieler 100 Punkte wenn das spiel dan vorbei ist ist team 2 an der reihe

Hi Matzn den nat typ kannst du doch über deine ps einstellen. Hast du das mal probiert zu ändern wen ja vergiss meine aussage wieder.

Mega boost geht auch in dieser Gruppe man muss nur 2 teams einteilen wann wer eintritt und dann macht team 1 die 15 minuten nur capture und erhält pro Spieler in diesem team 750 punkte mindestens und team 2 bekommt pro Spieler 100 Punkte wenn das spiel dan vorbei ist ist team 2 an der reihe

Ok, so kann man das machen, stimmt. Doch weiß ich nicht ob das so umgesetzt wird.

Zum Anderen muss man schauen wo man besser bei wegkommt.

Entweder 7:30 oder 15:0. Mal gucken wo es mehr Punkte gibt.

Ja ich habe es schon über die Playsi probiert.

Habe die Ports manuell freigegeben, habe eine feste IP vergeben und dennoch klappt es nicht.

Habe am Router aber auch kein UPNP, daher muss ich es manuell freigeben.

Doch habe ich auch nur einen Stick mit dem ich ins Internet gehe, der hat 5 GB, vllt liegt es ja daran. Wer weiß?

Richtige Anschlüse habe ich hier leider nicht und LTE ist bei mir noch nicht ausgebaut:(.

ah ok also schon probiert du kannst dem nähmlich genau sagen welchen nat typ er wählen soll hatte das problem bei uncharted daher weis ich das und mim boosten muss man gucken mit 11 leuten sind auch sehr viele punkte drin muss man dann einfach mal probieren was besser läuft

So meine fleißigen Boostfreunde, der Matzn hat sich mal die Arbeit gemacht und nochmal eine gute Erklärung für das Boosten rausgesucht, damit ihr alle es nochmal nachschauen könnt wie es geht und euch dementsprechend besser absprechen und koordinieren könnt.

Ich hoffe das hilft euch:)

Klick

2787638-post1664.html

So leute...

ich werde morgen früh ein Char eröffnen wo ich dann alle Leute einladen werden die mit dem Boosten michmachen wollen.

Wer noch alles dabei sein will addet mich einfach mit dem Begriff Fear 2.

Sonntag gegen 10 Uhr morgens wirds dann los gehen.

Als erstes würde ich sagen das wir die schnellen einfachen online trophies holen...

eine nach der anderen für jeden natürlich.

Das ist ja kein großer Zeitaufwand und bringt uns auch EXP.

Um die leichten Trophies zuerst zu bekommen würde ich dann vorschlagen je nach dem wie viele wir dann sind uns in Gruppen aufzuteilen damit jeder die Trophies schneller bekommt.

MfG

Genau, macht 3 4er Teams und ihr könnt schnell die Ztophs holen, z.B. Wo man sich gegenseitig abschießen muss.

Ach ihr macht das schon.

Ist bei mir schon 1,5 Jahre her.

Die Stadtplaner Trophie wird aber lange dauern wenn die jeder holen muss:).

Denn da müsst ihr ja 100 Sachen zerstören. Und in dem Level gibt es nicht so viele Sachen die man kaputt machen kann:).

Ich wünsche euch viel Spaß.

Genau, macht 3 4er Teams und ihr könnt schnell die Ztophs holen, z.B. Wo man sich gegenseitig abschießen muss.

Ach ihr macht das schon.

Ist bei mir schon 1,5 Jahre her.

Die Stadtplaner Trophie wird aber lange dauern wenn die jeder holen muss:).

Denn da müsst ihr ja 100 Sachen zerstören. Und in dem Level gibt es nicht so viele Sachen die man kaputt machen kann:).

Ich wünsche euch viel Spaß.

Die StadtPlaner trophy kann man auch im normal boost Xp nach ca 50 Spielen holen .;)

jo da die letzte boost gruppe von 12 auf mitlerweile 2-3 geschrumpft ist :facepalm: suche ich paar leute wo die Multi Trophys + XP noch brauchen. Hab zwar alles bis auf XP & Stadtplaner aber bin bereit bei den anderen Trophys auszuhelfen ;)

1.

2.

3.

4.

Darum würde ich Dir den World-Chat empfehlen. Dort sollten eigentlich Spieler drin sein. Eine reine deutsche Gruppe hinzubekommen ist sehr schwer.

Darum würde ich Dir den World-Chat empfehlen. Dort sollten eigentlich Spieler drin sein. Eine reine deutsche Gruppe hinzubekommen ist sehr schwer.

naja momentan ist im world chat ja nicht wirklich viel los heute warenh meistens nur 3-4 andere noch on :frown: und jo ist mir klar das eine reine deutsche gruppe zubekommen schwer ist

Hallo ich will 28.7.12 alle meine Online Trophäen holen.Dazu brauche ich natürlich noch andere Spieler.Ich würde vorschlagen,dass wir für jeden alle Trophäen holen.Anfangen tuen wir mit den leichtesten!

Wer bock darauf hat addet mich mit dem Begriff fear 2 28.7.12

Anfang ist 10:00 Uhr und Ende spätestens 19:00 Uhr!

Bis dann :-)

germany236

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...