MekPE117 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Habe das Spiel zwar noch nicht werde es aber bis nächste Woche haben von daher trag ich mich mit ein. Wenn ihr schon eher beginnen wollt mit boosten und noch zwei andere haben solltet dann müsst ihr mich auf die reserve Liste setzen. Ansonsten wär ich auf jedenfall dabei. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword ich bin auch dabei, falls ihr noch einen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1. EpiLepTiiC2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword ich bin auch dabei, falls ihr noch einen braucht Ja bist dabei, wird aber erst nächste Woche losgehen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1. EpiLepTiiC2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword ich bin auch dabei, falls ihr noch einen braucht wunderbar einfach adden Wir machen dann ein Termin aus andere können gerne immer noch dazu stoßen. Geht ja auch mit mehr als 4 Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wunderbar einfach adden Wir machen dann ein Termin aus andere können gerne immer noch dazu stoßen. Geht ja auch mit mehr als 4 Leuten Ja wenn das geht. Wieviel gehen überhaupt in eine Lobby? Hab das Spiel erst kommende Woche kann es von daher nicht wissen. MFG 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Auf jeden Fall 8. Können aber auch mehr sein, doch das ist ohne Gewähr. Also brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen dass ihr evtl zu viele seid. 8 sind es aber definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi ich würde auch als 6. Mann mitmachen beim boosten. Sofern das in Ordnung ist. 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality 6. ThightStyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Auf jeden Fall 8.Können aber auch mehr sein, doch das ist ohne Gewähr. Also brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen dass ihr evtl zu viele seid. 8 sind es aber definitiv. OK Danke für die Info. Also machen wir vorerst die Liste bis 8. 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality 6. ThightStyle 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 OK Danke für die Info. Also machen wir vorerst die Liste bis 8.1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality 6. ThightStyle 7. Kingbeowulf 8. hi bin auch da bei MekPE117 hat mich gefragt ob ich mitmachen will booste mit ihm gerade resistance 2 10000 kills tropähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 OK Danke für die Info. Also machen wir vorerst die Liste bis 8.1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality 6. ThightStyle 7. Kingbeowulf 8. Raubmord_187 ich mache auch mal mit weil ich weis wie schwer es ist für fear 2 leute zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wuerde auch gern mitmachen wollen bzw mit euch boosten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auf jeden Fall 8.Können aber auch mehr sein, doch das ist ohne Gewähr. Also brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen dass ihr evtl zu viele seid. 8 sind es aber definitiv. Ich glaube es sind 14 oder 16 die in eine Lobby passen. Allerdings sollten es nie mehr als 10 oder 12 sein da man sich ansonsten nur gegenseitig im Weg rumsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wäre auch falls mögllich gerne mit von der Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich glaube es sind 14 oder 16 die in eine Lobby passen. Allerdings sollten es nie mehr als 10 oder 12 sein da man sich ansonsten nur gegenseitig im Weg rumsteht. Ich denke auch dass es so ist wie Du schreibst, da ich es aber eben nicht genau weiß, aber genau weiß dass es auf jeden Fall 8 sind, habe ich meine definitive Aussage auf 8 mit Möglichkeit auf mehr gegeben:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality 6. ThightStyle 7. Kingbeowulf 8. Raubmord_187 9. biohazard017 10.Nachtseele89 Na das sieht doch schon mal ganz gut aus ein Termin wird noch bekannt gegeben, ob es das WE wird weiss ich noch nicht aber auf jeden Fall das nächste. Schaut halt öfters mal ins Forum um auf den neuesten stand zu bleiben. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaubermaus2809 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo ich wuerde auch gerne mit machen mir fehlen noch mehr trophäen MfG Zaubermaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Trage Dich in die Liste ein, dann wirst Du geaddet und es gibt eine größere Gruppe. Zwar kann es zu Wartezeiten kommen, doch kann man bei ausreichend Leuten im Chat 2 Boostgruppen gründen. Eine macht xp, die andere macht Trophies und später auch xp. Also nur Mut, trage Dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Trage Dich in die Liste ein, dann wirst Du geaddet und es gibt eine größere Gruppe. Zwar kann es zu Wartezeiten kommen, doch kann man bei ausreichend Leuten im Chat 2 Boostgruppen gründen.Eine macht xp, die andere macht Trophies und später auch xp. Also nur Mut, trage Dich ein.[/QUO Wie's scheint weisst du ja ganz gut bescheid, du solltest vielleicht beim ersten boost dabei sein und uns leiten bis wir nen überblick haben. Wäre ein vorteil für uns. MFG Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality 6. ThightStyle 7. Kingbeowulf 8. Raubmord_187 9. biohazard017 10.Nachtseele89 11.Zaubermaus2809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaubermaus2809 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Meinst du mich mekpe mit bescheid wissen? Habe knapp 100.000 punkte erboostet ich bin halt auf der suche nach leuten die 1. hine machen beim bossten und nicht zwischen den spielen erst mal 10 minuten vergehen lassen und 2. bin ich auf der suche nach leuten mit denen man zuverlässig mega boost durch führen kann MfG Zaubermaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Trage Dich in die Liste ein, dann wirst Du geaddet und es gibt eine größere Gruppe. Zwar kann es zu Wartezeiten kommen, doch kann man bei ausreichend Leuten im Chat 2 Boostgruppen gründen.Eine macht xp, die andere macht Trophies und später auch xp. Also nur Mut, trage Dich ein.[/QUO Wie's scheint weisst du ja ganz gut bescheid, du solltest vielleicht beim ersten boost dabei sein und uns leiten bis wir nen überblick haben. Wäre ein vorteil für uns. MFG Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. MekPE117 4. Nightmaresword 5. Psyality 6. ThightStyle 7. Kingbeowulf 8. Raubmord_187 9. biohazard017 10.Nachtseele89 11.Zaubermaus2809 Ich selbst habe knapp 30000 Punkte:D. Ich kann aber nicht online spielen da ich nur NAT 3 habe und ihn nicht ändern kann. Wenn ich ihn ändern könnte würde ich mitmachen. Habe alles bis auf xp Trophs. Das Boosten sollte aber klar abgestimmt werden. Braucht ihr ein Video wie es geht oder kommt ihr selber klar? Meinst du mich mekpe mit bescheid wissen? Habe knapp 100.000 punkte erboostet ich bin halt auf der suche nach leuten die 1. hine machen beim bossten und nicht zwischen den spielen erst mal 10 minuten vergehen lassen und 2. bin ich auf der suche nach leuten mit denen man zuverlässig mega boost durch führen kannMfG Zaubermaus Megaboost wirst Du bei dieser Gruppe aber nicht hinbekommen:). Die wollen doch selbst noch alle xp und on Trophs:D. Frag doch mal einen alten Hasen von früheren Seiten, Asenkult zum Beispiel oder Raiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts