DneroK Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 5 millionen in gta = 50-55 stunden 1 million bei fear = 100 stunden reines boosten + ewiges warten im fear chat + ewige ladezeiten + freezes + noobs im chat = 150 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 okay thx das schreckt mich vor fear 2 ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, ist mir auch irgendwie zu blöd. Echt übertrieben, jedoch wird ja niemand gezwungen es zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bräuchte Hilfe bei den Onlinetrophäen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre es super. Einfach adden aber bitte mit Betreff Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bräuchte Hilfe bei den Onlinetrophäen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre es super. Einfach adden aber bitte mit BetreffBis dann Ich hab dir eine Anfrage geschickt! let's boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche auch noch paar Leute für die Online + XP Sachen ... wäre super wenn sich jemand meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche auch noch paar Leute für die Online + XP Sachen ... wäre super wenn sich jemand meldet... Wäre auch dabei für ein paar Ranglisten-Spiele. Mein Name auf PSN: DeckardM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wäre auch dabei für ein paar Ranglisten-Spiele. Mein Name auf PSN: DeckardM Ich adde dich demnächst auch mal, man braucht echt mehrere Leute zum boosten. geht das klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Meldet euch bei mir wenn ihr XP boosten wollt . Ich bin ein alter Hase und weiß alles :'> Melden , Melden ich brauch jeden Mann. Hat sich Erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich breuchte hilfe bei den online trophäen. addy glurak400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 1 million bei fear = 100 stunden reines boosten + ewiges warten im fear chat + ewige ladezeiten + freezes + noobs im chat = 150 stunden ^^ /sign Was du vergessen hast sind nicht nur Noobs im Chat sondern auch "boosttechnische" Noobs. Und selbstverständlich auch die kleinkarierten, bemittleidenswerten an Minderwertigkeitskomplexen leidende Nerds, die zu kleine Penise haben und quasi als eine Art Phallussymbol (oder um etwas zu kompensieren, oder gar beides? ) alles und jeden beim Boosten killen. Mit anschliessendem stundenlangen rumgeflame im Chat: "xy shot me first, so i have had to kill u all" ....blablabla. Danach macht wieder einer neuen Chat um betreffende Nerds auszuschliessen. Diese schleichen sich dann, obwohl nicht im neuen Chat anwesend, in ein neues Game rein weil die Entwickler zu doof waren passwortgeschützte Räume für Online Matches zu programmieren. Danach wieder stundenlanges Warten bis die dann das Weite suchen bzw Booster völlig entnervt das Handtuch werfen und erst nach einige Stunden wieder an vernünftiges Boosten zu denken ist. "Ich habe (Gott sei Dank schon lange) fertig!" Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 /signWas du vergessen hast sind nicht nur Noobs im Chat sondern auch "boosttechnische" Noobs. Und selbstverständlich auch die kleinkarierten, bemittleidenswerten an Minderwertigkeitskomplexen leidende Nerds, die zu kleine Penise haben und quasi als eine Art Phallussymbol (oder um etwas zu kompensieren, oder gar beides? ) alles und jeden beim Boosten killen. Mit anschliessendem stundenlangen rumgeflame im Chat: "xy shot me first, so i have had to kill u all" ....blablabla. Danach macht wieder einer neuen Chat um betreffende Nerds auszuschliessen. Diese schleichen sich dann, obwohl nicht im neuen Chat anwesend, in ein neues Game rein weil die Entwickler zu doof waren passwortgeschützte Räume für Online Matches zu programmieren. Danach wieder stundenlanges Warten bis die dann das Weite suchen bzw Booster völlig entnervt das Handtuch werfen und erst nach einige Stunden wieder an vernünftiges Boosten zu denken ist. "Ich habe (Gott sei Dank schon lange) fertig!" Gruß Death Besser kann man das gar nicht ausdrücken, mein Freund!:biggrin5: Obwohl nervig, anstrengend und laaaaaaaaaaangwierig: War eine schöne Zeit mit dir und den anderen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Obwohl nervig, anstrengend und laaaaaaaaaaangwierig: War eine schöne Zeit mit dir und den anderen gewesen. Joar, auch mir war es eine Ehre mit euch. Btw wolltest du mir nicht in F3AR helfen sobald ich das mal irgendwann anfange? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Joar, auch mir war es eine Ehre mit euch. Btw wolltest du mir nicht in F3AR helfen sobald ich das mal irgendwann anfange? ^^ War das zu der Zeit, wo du dich für 6 Monate ausgeklingt hattest für SW? Also, habe das Ding mittlerweile platiniert, und bis auf 3 Trophäen empfehle ich dir, alles solo und offline zu machen. Wechsel niemals in den Coop-Modus, wenn du noch mitten im Spiel steckst, sonst bleiben dir ein paar Trophäen vielleicht verwehrt. Kannst mich gerne hierzu mit Fragen behäufen, aber das Game selber habe ich nicht mehr, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 War das zu der Zeit, wo du dich für 6 Monate ausgeklingt hattest für SW? Aye, genau das. Ich habs aber nicht bereut. Star Wars - The old Republic ist ein Hammer Game. Leider motivieren mich solche Langzeit RPG's nimmer so wie früher zu WoW Zeiten. Gruß an dieser Stelle an die Leuts von "Drachensilber" auf meinem Server. Raiden mit denen hat echt Fun gemacht. Aber auch SWTOR ist echt Lustig. 200 Std Story für jeden Char ist wirklich enorm. Vor allem wenn man sich storytechnisch immer für die dunkle Seite entscheidet, kommen teils witzige und teils brutale Sequenzen dabei raus. Mein Sith Lord hat beispielsweise so dermassen viele Frauen (Twileks sind echte heiße Geschöpfe ^^) flachgelegt und im PvP nicht wenig Jedis geschlachtet Summa summarum ein echt geiles Game. Nur leider bin ich durch die Trophie Sache auf PS3 zum Erfolgsmenschen geworden. Und in SWTOR hat mein solche "Erfolge" nicht. Anders als Diablo3, da bin ich atm auch dabei quasi "Trophies" also Erfolge zu holen - zusammen mit meiner Frau, wir zocken es nämlich zusammen. Zurück zu F3AR: Wenn ich es denn mal anfange werd ich dich bestimmt früh genug mit meinen Fragen nerven, alter Freund ^^ Bis dahin... Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo, ist es überhaupt noch möglich die ganzen Online Trophäen einzukreisen? Habe nämlich vor mir das Spiel anzuschaffen und wäre über Antworten sehr dankbar. MFG MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja ist es. Dazu brauchst du aber ein Boostteam von mindestens 4 Leuten da so auf den Servern nichts mehr los ist. Adde einfach ein paar hier die in den letzten Seiten geschrieben haben, dass sie auch noch due Multiplayersachen machen wollen oder mach einfach ne neue Liste und warte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja ist es. Dazu brauchst du aber ein Boostteam von mindestens 4 Leuten da so auf den Servern nichts mehr los ist. Adde einfach ein paar hier die in den letzten Seiten geschrieben haben, dass sie auch noch due Multiplayersachen machen wollen oder mach einfach ne neue Liste und warte ab Vielen Dank für die schnelle Antwort . Da werd ich dann eine Liste machen sobald ich das Spiel habe . MFG und Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Suche Leute um Online-Trophies zu boosten: 1. EpiLepTiiC 2. 3. 4. einfach Liste erweitern und adden nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 1. EpiLepTiiC 2. Mogwile89 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts