Commander1802 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 der normale weg ist doch eigentlich der, dass man versucht eine gute truppe zusammenzustellen um erst mal die dicken brocken aus dem weg zu räumen.die restlichen sind dann peanuts, da werden sich aus nem 6-8er team schon 4 finden, die die restlichen auch noch brauchen...1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer 4. pl-liszy (5. Commander1802) . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen Es ist aber total sinnlos erst das XP Boosten zu machen bevor man alle anderen Online Trophäen hat. Man bekommt schließlich während man die anderen Online Trophäen holt auch XP. So verbringt man nicht unnötig mehr Zeit mit dem Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja das ist nicht ganz verkehrt, aber im vergleich bekommt man bei den restlichen online trophies so gut wie keine ep, zumindest fällt das nicht ins gewicht.aber wie gesagt...ich denke, dass sich auch in meiner liste mehr als genug leute finden die die noch brauchen.das geht ja auch relativ schnell.ich ha ja nix dagegen wenn wir die restlichen zuerst machen, halte es nur für kontrproduktiv wenn wir deswegen ne separate liste anfangen ;d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja das ist nicht ganz verkehrt, aber im vergleich bekommt man bei den restlichen online trophies so gut wie keine ep, zumindest fällt das nicht ins gewicht.aber wie gesagt...ich denke, dass sich auch in meiner liste mehr als genug leute finden die die noch brauchen.das geht ja auch relativ schnell.ich ha ja nix dagegen wenn wir die restlichen zuerst machen, halte es nur für kontrproduktiv wenn wir deswegen ne separate liste anfangen ;d Ich habe ja auch nicht gesagt das wir deshalb eine seperate Liste aufstellen sollten.^^ So jetzt aber mal wieder back to topic: Gibt es schon eine ungefähre Zeit für den Beginn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich würde sagen sobald mindestens 6 leute zusammen sind jeden abend ein paar stunden...ich hab noch nicht in den chat geschaut wie viel da los ist z.zt... 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer 4. pl-liszy (5. Commander1802) . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich würde sagen sobald mindestens 6 leute zusammen sind jeden abend ein paar stunden...ich hab noch nicht in den chat geschaut wie viel da los ist z.zt... Falls du den Worldchat meinst; da ist immer was los. Allerdings bräuchten wir den nicht wenn wir mind. 4 (besser 6) Leute sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer 4. pl-liszy (5. Commander1802) 6. Kalterwischt Ich würde einfach mal mitmachen, kann aber nicht jeden Abend, da ich zur Zeit viel am We unterwegs bin. Aber wenn ich da bin, wär eich immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstelkammer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ok comander bist du jetzt dabei oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ok comander bist du jetzt dabei oder was ? . . .. . . ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wann wollt ihr den spielen?spielt du überhaupt einer,mir wird nie ein server angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Servus , Ich starte hier mal eine Liste für die Online trophys . 1. Das_Monster_tgf1 2. 3. 4. Ich will erstmal die anderen trophys holn bevor ich die xp booste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Servus , Ich starte hier mal eine Liste für die Online trophys . 1. Das_Monster_tgf1 2. Raubmord_187 3. 4. Ich will erstmal die anderen trophys holn bevor ich die xp booste . so ich wäre auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Erste Trophäe: 11.08.2009 / 17:33 Uhr Abschließen: Zuflucht Erste Online Trophäe:02.06.2011 / 06:54 Uhr Monogamer Fragger Diese erhielt ich durch Zufall und bekam Lust auf mehr. Boosten der "normalen" Online Trophäen: 15.12.2011 / 0:54 Uhr Der Wahnsinnige - 25.01.2012 / 16:39 Uhr Stadtplaner Beginn xp Boost: Januar(keine ahnung mehr wann genau) Ende der QUAL: 25.04.2012 / 23:44 Uhr Master Of Desaster :facepalm:Habe dieses Projekt also in unter 3 Jahren abgeschlossen:facepalm: Ich möchte mich noch bei allen Boostern bedanken mit denen ich in dieser Zeit das Vergnügen hatte. Besonders bedanken möchte ich mich bei: Lietch, Red_Eye123, MilesMessi und fejzo63. Der größte Dank allerdings geht an sventhebigboss & Sergej0, die mich mehrmals mit nem Megaboost(mein bestes Ergebnis mit vier Spielern waren 629 Punkte=4403 xp) unterstützt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Dann beglückwünsche ich Dich dazu. Oder soll ich Dich lieber bemitleiden so lange an dem Spiel gehangen zu haben:)? Ich bin bei knapp 30000xp. Seit über einem Dreiviertel Jahr. :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Dann beglückwünsche ich Dich dazu.Oder soll ich Dich lieber bemitleiden so lane an dem Spiel gehangen zu haben:)? Ich bin bei knapp 30000xp. Seit über einem Dreiviertel Jahr. :D. Wann geht's denn weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn ich mir Internet holen würde, womit man auch online spielen kann- also den NAT Typen umstellen kann. Dann könnte ich auch weitermachen. Aber da ich noch nicht weiß wie es privat weitergeht, habe ich mir noch kein richtiges Internet geholt- bin weiterhin nur beim Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 suche eine gruppe für die online trophäen ID: dolcissimomio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 suche eine gruppe für die online trophäen ID: dolcissimomio Guck mal ein paar Posts weiter oben und ein paar Seiten zurück, da hat sich gerade eine Gruppe gebildet. Vllt kannst Du ja bei denen noch einszeigen. Schreib die Leute doch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Suche ebenfalls Leute zum Boosten! Mir fehlen noch alle Trophäen, von daher bin ich für alles zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ist eig noch viel los hier? platin noch möglich oder eher nicht so? ps: natürlich die anzahl der booster, die aktiv sind, einbezogen, aber auch die zeit, bis die server schließen dauern die 1000 000 exp in fear eigentlich länger als die 5 000 000 in gta? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also grundsätzlich gibt es noch genügend Leute die Boosten. Jedoch ist die Absprache sehr wichtig, da nicht alle gleich Zeit haben. Dass die Server runtergefahren werden soll ist noch nicht bekannt (zumindest mir nicht). Für die 1 Mio xp brauchst Du wenn alles gut geht und so um die 8 Leute in der Lobby sind 100h. Mit Freezes und Wartezeiten sowie Absprachenprobleme oder Leute die Fehler machen kannst Du mit knapp 150h rechnen (mal mehr, mal weniger). Es gibt den Worldchat wo international geboostet wird- geschrieben wird in Englisch. Natürlich besteht auch die Möglichkeit des Megaboostings, das ist aber nur für den Interessant der die Platin noch braucht, die Supporter langweilen sich da nur, da sie nur für die Katz hin und her rennen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts