Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

@Basti

Diese Platin ist keine Ehre, sie ist Irrsinn und total wahnsinnig:D.

Aber ganz ehrlich- diese 88% nerven mich auch. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen mich da über 100 Stunden hinzusetzen und immer vor und zurück zu laufen.

Da geht man doch irgendwann am Stock:).

Vllt besorge ich mir wirklich mal neues Internet und komme mal ab und an vorbei........

Und Ase macht ein Klassentreffen?

Also in den Chat komme ich auf jeden Fall mit rein, dafür reicht NAT 3 ja zumindest:D.

Ich möchte mich jetzt auch mit nem Kumpel an die MP-Trophies setzen (Alle noch benötigt), man braucht ja aber wohl ein paar mehr Leute zum Boosten. Wenn's jemand noch ab und an spielt, würde ich mich über einen Add freuen :]

Hab dich mal geaddet. Hätte auch noch jemanden damit wir zu 4. erst einmal die anderen online Trophys machen können bevor das öde XP gebooste los geht.

Hab dich mal geaddet. Hätte auch noch jemanden damit wir zu 4. erst einmal die anderen online Trophys machen können bevor das öde XP gebooste los geht.

hey, ihr könnt mich auch adden, bin dabei.. wenn ihr die UNCUT version habt.. welche version ihr habt steht ja hier nirgends.--

ansonsten; suche noch paar leute für alle online trophys.. habe die uncut version + headset

psn: pl-liszy

Es ist egal, ob man die Pegi oder die USK Version hat. Man muss nur unterscheiden, zwischen der europäischen und der japanischen Version.

danke für den tip

hallo zusammen,

ich mach mal ne liste:

1. Chris1theGerman

2. Zaubermaus28908

3. Abstelkammer

.

.

.

tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen

wenn ich mitmachen darf add euch bald ja schon 4

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

hallo zusammen,

ich mach mal ne liste:

1. Chris1theGerman

2. Zaubermaus28908

3. Abstelkammer

4. pl-liszy

(5. Commander1802)

.

@Chris1theGerman was genau willst du denn machen? XP Boost oder auch die anderen Online Trophäen?

ich würde gerne xp boosten und andere online trophäen

ich brauch nur noch die xp trophies. für den rest reichen aber vier leute locker aus.

Ja ich weiß das da 4 Leute ausreichen. Aber find erstmal 4 Leute. Wenn du nur XP boosten willst kannst mich ja im PSN adden da schick ich dir anschließend eine Einladung für den Worldchat. Dort findest du genügend Leute zum boosten.

der normale weg ist doch eigentlich der, dass man versucht eine gute truppe zusammenzustellen um erst mal die dicken brocken aus dem weg zu räumen.die restlichen sind dann peanuts, da werden sich aus nem 6-8er team schon 4 finden, die die restlichen auch noch brauchen...

1. Chris1theGerman

2. Zaubermaus28908

3. Abstelkammer

4. pl-liszy

(5. Commander1802)

.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...