Caedes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hehe also ne lange Zeit Pause gemacht!? Fear 2 lässt einen auch net los, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man die Platin bei dem Spiel einfach holen möchte Viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @Basti Diese Platin ist keine Ehre, sie ist Irrsinn und total wahnsinnig:D. Aber ganz ehrlich- diese 88% nerven mich auch. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen mich da über 100 Stunden hinzusetzen und immer vor und zurück zu laufen. Da geht man doch irgendwann am Stock:). Vllt besorge ich mir wirklich mal neues Internet und komme mal ab und an vorbei........ Und Ase macht ein Klassentreffen? Also in den Chat komme ich auf jeden Fall mit rein, dafür reicht NAT 3 ja zumindest:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Brauche noch alle MP Trophäen. Kann aber leider immernur Tags über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Brauche noch alle MP Trophäen. Kann aber leider immernur Tags über. Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich möchte mich jetzt auch mit nem Kumpel an die MP-Trophies setzen (Alle noch benötigt), man braucht ja aber wohl ein paar mehr Leute zum Boosten. Wenn's jemand noch ab und an spielt, würde ich mich über einen Add freuen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin gerade online- adde mich mit betreff und ich lade Dich in den world Chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich möchte mich jetzt auch mit nem Kumpel an die MP-Trophies setzen (Alle noch benötigt), man braucht ja aber wohl ein paar mehr Leute zum Boosten. Wenn's jemand noch ab und an spielt, würde ich mich über einen Add freuen :] Hab dich mal geaddet. Hätte auch noch jemanden damit wir zu 4. erst einmal die anderen online Trophys machen können bevor das öde XP gebooste los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab dich mal geaddet. Hätte auch noch jemanden damit wir zu 4. erst einmal die anderen online Trophys machen können bevor das öde XP gebooste los geht. hey, ihr könnt mich auch adden, bin dabei.. wenn ihr die UNCUT version habt.. welche version ihr habt steht ja hier nirgends.-- ansonsten; suche noch paar leute für alle online trophys.. habe die uncut version + headset psn: pl-liszy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hallo zusammen, ich mach mal ne liste: 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 . . . . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hallo zusammen,ich mach mal ne liste: 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 . . . . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen hast vergessen zu schreiben um welche version es geht.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 sollte sich in den letzten monaten nichts geändert haben ist es vollkommen egal welche version man spielt. ich habe dien pegi version und habe letztes jahr mit freunden online gespielt die beide die usk version hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Es ist egal, ob man die Pegi oder die USK Version hat. Man muss nur unterscheiden zwischen der europäischen und der japanischen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstelkammer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Es ist egal, ob man die Pegi oder die USK Version hat. Man muss nur unterscheiden, zwischen der europäischen und der japanischen Version. danke für den tip hallo zusammen,ich mach mal ne liste: 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer . . . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen wenn ich mitmachen darf add euch bald ja schon 4 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Zitat: Zitat von Chris1theGerman hallo zusammen, ich mach mal ne liste: 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer 4. pl-liszy . . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hallo zusammen, ich mach mal ne liste: 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer 4. pl-liszy (5. Commander1802) . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen @Chris1theGerman was genau willst du denn machen? XP Boost oder auch die anderen Online Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstelkammer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hallo zusammen,ich mach mal ne liste: 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer 4. pl-liszy (5. Commander1802) . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen @Chris1theGerman was genau willst du denn machen? XP Boost oder auch die anderen Online Trophäen? ich würde gerne xp boosten und andere online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich würde gerne xp boosten und andere online trophäen Für das XP Boosten hab ich den World Chat. Mir geht's halt um die anderen Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich brauch nur noch die xp trophies. für den rest reichen aber vier leute locker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich brauch nur noch die xp trophies. für den rest reichen aber vier leute locker aus. Ja ich weiß das da 4 Leute ausreichen. Aber find erstmal 4 Leute. Wenn du nur XP boosten willst kannst mich ja im PSN adden da schick ich dir anschließend eine Einladung für den Worldchat. Dort findest du genügend Leute zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 der normale weg ist doch eigentlich der, dass man versucht eine gute truppe zusammenzustellen um erst mal die dicken brocken aus dem weg zu räumen.die restlichen sind dann peanuts, da werden sich aus nem 6-8er team schon 4 finden, die die restlichen auch noch brauchen... 1. Chris1theGerman 2. Zaubermaus28908 3. Abstelkammer 4. pl-liszy (5. Commander1802) . tragt euch ein, dann können wir ja mit 6-8 mann loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts