Astracoupe1980 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hey Leute, wär heut abend auch wieder am Start. Habt ihr schon was geplant? :-) Geplant is noch nix glaub ich. Semnas hat gestern aber was verlauten lassen das er heute auch dabei wäre. Wenn was zusammengeht bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Geplant is noch nix glaub ich. Semnas hat gestern aber was verlauten lassen das er heute auch dabei wäre. Wenn was zusammengeht bin ich auch dabei bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 So ich poste jetzt mal was mir noch fehlt. Sprengmeister 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen Scharfer Entschärfer 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen Schnapp sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift Offizier und Gentleman Befördert zu: Second Lieutenant 314.000 XP (heutiger Stand 177.000) Vier-Sterne-General Befördert zu: Vier-Sterne-General 1Mio XP Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet Was fehlt euch noch? Also Pure und Semnas brauchen noch. Stadtplaner In einem Ranglisten-Spiel 100 Kampfeinheiten zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert @Astracoupe1980 & Crank_1337 Was benötigt ihr noch? Kampf-Hamster/Little_Jacob hat alles oder? Ausser die Boost-Trophys. Habt ihr heut Abend Zeit? So gegen 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Mir fehlen noch folgende Trophys, und ja ich wär heute dabei ab 20.00 Uhr. Offizier und Gentleman Befördert zu: Second Lieutenant 314.000 XP Vier-Sterne-General Befördert zu: Vier-Sterne-General 1Mio XP Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet Stadtplaner In einem Ranglisten-Spiel 100 Kampfeinheiten zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert Die Trophy gut verbrachte Zeit fehlt mir auch noch aber sollte heute soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hey leute, heute abend klingt mal wieder super;) ich muss mich ja nur noch um die statplaner-trophy kümmern. wir können ja heute 2-3 runden vorher für georgelukas machen, dann sollten eigentlich fast alle trophies für dich drin sein. die C4 trophys dauern jeweils 5 minuten kontrollpunkttrophies sind in einer runde möglich die 10 phlag musste ja in einem spiel machen, das geht ja 2 runden, also könnten wir da auch bei machen. sind also 4 runden, ich rechne insgesamt mit 40 minuten arbeit für den guten george, danach würd ich gern gepanzerte front spielen bis pure, ich und danach astra die 100 haben. wie klingt das für euch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hey leute, heute abend klingt mal wieder super;) ich muss mich ja nur noch um die statplaner-trophy kümmern. wir können ja heute 2-3 runden vorher für georgelukas machen, dann sollten eigentlich fast alle trophies für dich drin sein. die C4 trophys dauern jeweils 5 minuten kontrollpunkttrophies sind in einer runde möglich die 10 phlag musste ja in einem spiel machen, das geht ja 2 runden, also könnten wir da auch bei machen. sind also 4 runden, ich rechne insgesamt mit 40 minuten arbeit für den guten george, danach würd ich gern gepanzerte front spielen bis pure, ich und danach astra die 100 haben. wie klingt das für euch?? Wunderbar dann sind wir schon mal zu dritt. Mir ist es eigentlich egal was wir zuerst machen. Von mir aus holen wir zuerst mal die Stadtplaner für euch. Ihr habt letztens super Arbeit für mich geleistet. Ich bin euch noch was schuldig;) Was ist mit dir Crank_1337 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Brauche rank, 8std, und 100 units Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hey leute, heute abend klingt mal wieder super;) ich muss mich ja nur noch um die statplaner-trophy kümmern. wir können ja heute 2-3 runden vorher für georgelukas machen, dann sollten eigentlich fast alle trophies für dich drin sein. die C4 trophys dauern jeweils 5 minuten kontrollpunkttrophies sind in einer runde möglich die 10 phlag musste ja in einem spiel machen, das geht ja 2 runden, also könnten wir da auch bei machen. sind also 4 runden, ich rechne insgesamt mit 40 minuten arbeit für den guten george, danach würd ich gern gepanzerte front spielen bis pure, ich und danach astra die 100 haben. wie klingt das für euch?? Also heut wird bei mir nix,vieleicht nächste Woche wieder! Viel spass heut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wer ist jetzt alles dabei heute? Ich, Semnas, Astracoupe1980 und Kampf-Hamster? Falls das alle sind, dann bis später im Chat-Room. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Sorry, wurde spontan eingeladen. Nächste Woche bin ich gern wieder zu haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Sorry, wurde spontan eingeladen. Nächste Woche bin ich gern wieder zu haben :-) Ich konnte heut ah net aber nächste Woche bin ich wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ab nächste woche bitte ich vermehrt um boost-partner george und ich haben jetzt alle trophys bis auf die level. also wenn wieder was läuft, ich bin dabei,hab grad eh nix andres da außer fear:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ab nächste woche bitte ich vermehrt um boost-partner george und ich haben jetzt alle trophys bis auf die level. also wenn wieder was läuft, ich bin dabei,hab grad eh nix andres da außer fear:dozey: Ok brauch nur noch die scheiss 100 Units! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja astra auch nur noch, das deckt sich ja dann... nur irgendwie hängt crank ein wenig hinterher, naja geht dann um so schneller bei ihm, haben wir heut bei george gemerkt,4 runden gespielt, 6 trophies oder so.. sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja astra auch nur noch, das deckt sich ja dann... nur irgendwie hängt crank ein wenig hinterher, naja geht dann um so schneller bei ihm, haben wir heut bei george gemerkt,4 runden gespielt, 6 trophies oder so.. sehr cool Ja sehr erfolgreich muss ich sagen wenn alles klar läuft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 scheiss ps3, frisst einfach den spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 scheiss ps3, frisst einfach den spielstand Oh, das ist übel... aber an den Trophies ist doch hoffentlich nichts passiert oder? Wie siehts heut Abend bei euch aus, Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hi, suche noch leute die mit mir die stadtplaner trophäe usw angehen. id- loerchner85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 scheiss ps3, frisst einfach den spielstand Meinst du die XP? Dann kann ich dich beruhigen. Es liegt nicht an der PS3 sondern an den Servern von F.E.A.R. Das bedeutet aber nicht das die XP weg sind. Oft werden die XP nicht sofort dazugerechnet, sondern erst im Nachhinein. Nach ein paar Stunden oder Tagen. Passiert mir andauernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @Crank_1337 & loerchner85 Bin hilfsbereit:smile: Heute so ab 21:00 Uhr könnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts