DaN-Theman85 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Community, Erstmal hi, bin neu. Wer gerne Fear2 Trophs Online holen würde kann mich adden, DaN-Theman85 bis dann cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 brauchen 2 leute noch für die trophy zu holen wer mag melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ICh bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Begu Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wäre auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwuzl Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wäre auch dabei! Mfg Dominic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hallo Dom Schick mir ne freundeseinladung........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 bin auch dabei, wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Begu Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hat vielleicht heute Abend jemand Zeit und Lust ein paar Trophäen zu holen? Wenn ja, schreibt mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich mach mich jetzt auch mal an die Oninetrophys. Aber wenn ich das richtig sehe braucht man da wieder eine Ewigkeit für alle!!! Was bringt es denn überhaupt wenn man sich da jetzt abspricht. Sind ja eh 1Mio XP die man erreichen muss(4 Sterne General). Und bis dahin sollte man doch die anderen ohne Prob geholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Servus Leutz, Bin neu hier. habt ihr ne Seite wo man sich vorstellen kann? Nun zum Thema;) Hab bei Fear 2 alle Singleplayer Trophys und auch schon die hälfte der Multiplayer Trophys. Ich würd mich ab 4.3.09 mit einklinken wollen bzw. bin auch offen für Mitstreiter. Wie ihr halt wollt? Bin ein solider bis guter Zocker und würde gerne helfen sodass alle Interessenten abräumen. PSN ID: Tomsn Spielzeiten: 18.30Uhr bis 2Uhr in der früh Sagt bescheid wenn Intresse besteht Gruss an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 es sind doch RANGLISTEN-online spiele da kann man sich doch schlecht treffen oder wie macht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 es sind doch RANGLISTEN-online spiele da kann man sich doch schlecht treffen oder wie macht ihr das? Is ganz easy, einer macht den HOST. Bevor er das Spiel startet klärt man über PSN ab welcher Modi, welche Map! Der Host öffnet die Ranglisten lobby und wir brauchen nur schnelle Finger und schon sind wir unter uns. Können in ruhe ein Spiel spielen und uns die Trohys zuschieben;) Blöd is nur das du die Prozedur immer wiederholen musst sobald das Spiel beendet is, aber das geht scho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ah, thx dann werd ich mich in den nächsten tagen euch online geselschafft leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ah, thx dann werd ich mich in den nächsten tagen euch online geselschafft leisten Mach das mal... Kannst mich adden. ID steht im Profil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hi, zockt heute noch jemand Fear2 online. fange jetzt gleich an. bei interesse, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hi, zockt heute noch jemand Fear2 online. fange jetzt gleich an. bei interesse, einfach adden. kannst mich adden. Wir sind schon eine Truppe( meist 4 Mann ). Haben schon alle Trophys ausser secont leutnant, 4 sterne und 5 sterne. Kannst gern mitmachen gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 okay,adde dich dann.mir fehlen noch einige online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hi an alle, hätte auch Bock mit euch zu zocken. Wenn ich einfach Spiele suche, kommt meistens, der Host verwendet eine andre Version des Spieles, sehr deprimierend. Addet mich einfach. BVB-Crack so lautet meine ID. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hi, fange heute so gegen halb 5 an Fear2 online zu spielen. wer mitspielen will kann mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 hi leute!! hat jemand das spiel noch,bzw lust darauf!! kann mcih ja ma adden könnten dann ja ma paar online trophys machen!!! beim adden kurzen text bitte mit dazu schreiben! würd mich freuen wenn noch welche das game zocken! PSN-ID:SigSag Mfg SigSag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts