Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

115 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5

Recommended Posts

so ich gebe eine 3

es ist im Grunde sehr einfach, da das KI Strunzdumm ist und man sich eig. nicht mal bewegen muss, da die Gegner von Selbt vor die Klinte springen. Durch das später hinzugefügte Zeitlupenschießen

wurde es sogar noch einfacher gemacht, da man da ungesehen mit dem Schalldämpfer durchmaschieren konnte :D

Der Schwierigkeitsgrad war für Platin egal und man muss nur auf ein paar Sachen achten für einen Run..

Warum die 3? Ja das liegt an dem "Run". Man muss das Game min. 2 mal durchspielen, und glaubt mit nach der hälfte des 1. Runs hat man keinen Boch,k mehr.. War man so dumm wie ich müssen es auch 2,5 Runs sein :emot-barf:

Die 3 gibt es, weil man NUR FÜR PLATIN dieses Game überhaupt ein 2.mal anfängt, ein 2.mal alle kack Unterbosse killt und dass 18 mal nach Scjhema F. 

Ich hoffe, bevor nocheinmal so ein Game rauskommt, diese Reihe davor eingestampft wird. Sowas hat Mafia nicht verdient!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...