electro Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Leute hab da mal eine Frage: Seitdem ich die FW 3 auf meiner Ps3 habe startet das Spiel nicht sofort nachdem ich die Ps3 einschalte. In den Einstellung ist aber Auto-Disc-Start auf EIN gestellt. Hat jemand auch das Problem? Hab gedacht mit der 3.1 geht es dann wieder aber ist leider auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das Spiel startet nur automatisch noch wenn du es einlegst. Wenn du die Konsole anschaltest und das Spiel ist noch drin schaltet es nicht mehr automatisch ein.... Finde ich gar nicht mal so schlecht diese Änderung allerdings hätte ich mir erwartet dass die als zusätzliche option käme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Neuigkeiten ausstellen. 1x drücken. Spiel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die neuigkeiten hab ich unter den Einstellungen eigentlich auch ausgeschaltet. Dann ist der direkt nach dem Start im Menü auf dem Spiel aber starten tut es sich auch nicht automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die neuigkeiten hab ich unter den Einstellungen eigentlich auch ausgeschaltet. Dann ist der direkt nach dem Start im Menü auf dem Spiel aber starten tut es sich auch nicht automatisch Deswegen sag ich ja, 1x drücken, anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hm schade das es jetzt nur so geht. Naja wieder mal was verschlimmbessert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die (ganze) PS3-FW ist eine Katastrophe um das mal so zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja alles scheisse. Lasst auch mal Sammelklage einreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.