Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.34

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke es dürften bei mir um die 45h gewesen sein...

Da sich die Story wegen der vielen Stadtbezirke zieht wie Kaugummi, dauert es seine Zeit die beiden Spieldurchgänge zu durchlaufen. Dennoch brauch man, nachdem man 500.000 Dollar zusammen gespart hat, nur noch die nötigsten Missionen abschließen. Ich habe somit beim zweiten Spieldurchgang einiges an Zeit sparen können. ^_^

Geschrieben

Habe mit 52h gevotet 2,5 mal durchgespielt aber nur einmal bis zum Ende. Hab den ersten Run ohne Leitfaden zu lesen gespielt dadurch musste ich nochmal spielen.

Sonst wäre es auch in ca.40h zu schaffen plus minus.

Geschrieben

Schätze so um die 60 Stunden werden es gewesen sein. 2 1/2 Durchgänge und die Nebenmissionen mit den Booten und den Trucks kamen bei mir erst sehr spät im 2 1/2 Spieldurchgang. 

Geschrieben

Ich denke mal es waren über 50 Stunden.

Im ersten Durchgang hab ich ziemlich getrödelt und auch Dinge gemacht, die es im Nachhinein gar nicht gebraucht hätte, wie z.B. die ganze Karte zu verwanzen.

Der zweite Durchgang war dann in etwa 10 Stunden erledigt.

Geschrieben

Habe bestimmt um die 50h gebraucht 

habe es nämlich 3 mal durch Spielen müssen 

aber ich denke wenn man gleich von Anfang an darauf achtet was man für Trophäen machen muss erspart man sich sicherlich einen dritten Durchgang 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...