Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Musste leider mit einer 1 Stimmen....

Zu beginn war ich total begeistert, das verflog leider im Laufe der Zeit aus folgenden Gründen:

Die Story (Keiner Spoiler)

Ich finde die Story oberflächlich und langweilig. An vielen Stellen mangelt es sehr an Logik, es gibt massive Plotholes und die große Überraschung, also bitte, das hat man doch sofort gerochen...

Die Bugs

Das Spiel ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt und trotzdem ist das es total verbuggt. Wie oft musste ich neu starten weil Lara irgendwo hängen geblieben ist und nix mehr ging? Duzende Male!

Bei mir waren auch deutlich mehr Trophäen verbuggt als bekannt, viele hab ich einfach so bekommen andere erste nach XY versuchen.

Die Steuerung

Keine Ahnung wieso, Teil 1 hatte ich nie Probleme, hier bin ich ständig gestorben weil Lara sich oft nicht fest gehalten hat etc.

Es.ist.zuviel.

Es gab viel zu viele Dinge zum sammeln. Das hat irgendwann kein Spaß mehr gemacht, das alles zu suchen und die Herausforderungen haben soviel Zeit gefressen. Und auch soviel Trophäen, was soll das. 

Das Waffensystem

Wieso konnte man das nicht wie in Teil 1 machen? Es gibt 4 verschiedene Waffen, wenn man sie ausbaut sehen sie anders aus und die Stats verbessern sich. Nicht wirklich realistisch aber besser als Bauteile für 7 Bögen suchen zu müssen

die alle andere Fähigkeiten haben. Man nimmt eh immer nur den besten. 

Wie gesagt, ich bin anfangs da mit einer riesen Freude in das Spiel rein, ich liebe den ersten Teil und habe mich so gefreut. Aber vor allem die Bugs haben den Spielspaß immer mehr gekillt. Es macht mir kein Spaß

wenn ich Stundenlang an einer Trophäe sitze und diese weil Baum nicht bekomme. Das war ständig der Fall, dann wiederum bekam ich 3 andere Trophäen vom nix tun. Einen Punktangriff musste ich 5 mal machen, weil

Lara am Ende einfach nicht nach dem Seil gegriffen hat. Die Storyline ist Käääääse. Warum gibt es so viele Gegenstände zum Sammeln,  so viele Waffenextras und Skills wenn die Story null ausreicht, dass sich das holen

lohnt? Man braucht kein Schalldampfer wenn man den Bogen hat. 

Zwischendurch war ich so frustriert, dass ich das Game 3 Monate ignoriert hab, ich dachte diesmal wirklich ich muss eine Platin abbrechen so sauer war ich. Ich bin froh, dass es vorbei ist, den dritten Teil werde ich mir warschl. erstmal nicht holen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...