Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Ich habe erst 92% weil mir noch ein paar Punktangriffe fehlen aber ich wollte schonmal bewerten xD

Ich habe mit 9 gevortet.

Warum?

Ich finde das Spiel großartig, und habe am Gameplay absolut nichts auszusetzen. Die Grafik muss man denke ich nicht extra erwähnen aber sie unterstützt den Spielspaß natürlich sehr. Ich fühle mich nicht nur bestens unterhalten sondern komme quasi nicht davon los!

Es kamen bisher schon viele tolle DLCs die alle gut passen und nochmals spaß machen.

Eigentlich wäre das Spiel eine 10, leider war die Story nicht so interessant. Ich mag zwar das Lara wieder mehr alleine macht und ich mochte auch die nebencharas und das es wieder um ein artefakt geht, was mehr in die richtung der ersten TR games zielt, aber die "bösen" waren langweilig und deren geschichte eben auch.

Alles andere ist aber für mich so großartig und perfekt ausbalanciert, dass es das wieder rausholt, daher eine 9.

sehr wichtig dabei ist mir auch, dass man keinen multiplayer zwang hat *puh*

Die Punktangriffe dafür finde ich sehr spaßig und eine super faire herausforderung.

Bearbeitet von Aii

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...