Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Ich habe lange überlegt, wieviele Punkte ich diesem Spiel geben soll. Meine Bewertung setzt sich zusamen aus allem, was ich positiv und negativ bewerte.

Positiv bewerte ich:

- die Grafik, inbesondere die Gräber und Kyrpten sind toll designt

Negativ bewerte ich:

- das Storytelling: Nathan Drake und sein Bruder haben auch einen Schatz gesucht, aber die Story war famos. Bei Lara ist das Fünkchen nicht übergesprungen, weil die Story meiner Meninung nach schwach ist

- Open-World-Prinzip, nach einem Kampf, bei dem man ein Item bekommt (Bsp: Atemgerät), kann man am nächsten Lagerfeuer zurückreisen und Gräber auskunftschaften, in die man zuvor nicht rein konnte, weil Lara noch nicht die Mittel dafür hatte. Dadurch, kommt man immer wieder aus dem Storytelling heraus. Natürlich kann man erst die Story beenden und danach alle Items einsammeln, aber das ist doch völlig absurd. Ich denke da an die Nebenmissionen im Geothermalen Tal, warum sollte Trinity Drohnen in das Tal schicken, nachdem Lara ... [ich will euch nichts spoilern].

- vermeintlich unsterbliche Grabwächter, die einer Kletteraxt ausgeschaltet werden können, machen für mich keinen Sinn.

- viel zu viele Item, die sich zudem in mehreren Etappen einsammeln lassen. 200 + Dokumente sind absurd

Alles in allem gebe ich dem Spiel daher 5/10 Punkten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...